Tipps bzw. Empfehlungen Intercom kabelgebunden

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Holzrollerfahrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 265
Registriert: 18.10.2011, 21:15
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Tipps bzw. Empfehlungen Intercom kabelgebunden

Beitrag von Holzrollerfahrer »

Hallo Big-Gemeinde,

die letzte Zeit war ich sehr viel mit meiner Tochter unterwegs und würde gern mit ihr während des Fahrens mehr kommunizieren.
Und ja, bevor die Sprüche kommen, sie redet gerne und viel. :roll: Dennoch strengt es an sich zu unterhalten, sobald die 40 km/h überschritten sind. Letztens habe ich gar nicht so richtig mitbekommen, dass sie mal locker hinter mir eingeschlafen ist.

Da ich kein BT verwenden möchte und es eingentlich keine kabelgebundene Headsets mehr gibt, wollte ich euch fragen ob und wie jemand dies gelöst hat. Hat da jemand einen guten Tipp für mich oder hat noch was auf Lager?

Danke schon mal
Mike
Garagenfüller:
SR42b, Bj. 1990 - Große Blinker soll sie haben, denn die werden gut gesehen!
Q 1150, Bj. 2003 - Gerettet vor dem Scheiterhaufen der Verdammniss
MZ TS 150, Bj. 1980
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Tipps bzw. Empfehlungen Intercom kabelgebunden

Beitrag von Aynchel »

im SBS verwenden wir ein Bear Anlage
sie regelt erstaunlich gut nach und hat eine effektive Rauschunterdrückung

sie arbeitet deutlich besser als die F1 - BT Anlage im Defender, nagut ist auch ne andere Aufgabenstellung

http://www.baehr.net/kommunikation/produkte_15.htm

Bild
https://i.postimg.cc/M6n5J8Xm/2017-09-2 ... uf-154.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten