Eifel

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Alex1989 »

Lass uns gleich aufn Platz einfach darüber reden. :)
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von blechroller »

Wünsche Euch allen mächtig viel Spaß, lasst es krachen, aber die Knochen heil!! :moto:

Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei :prost:

VG Til
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Bambi »

Hallo Til,
ja, den hatten wir! Ich habe zumindest nichts schlimmer gemacht, war ja vorher schon alles morsch genug. Ich würde mich auch sehr freuen, Dich dort nächstes Jahr wiederzusehen!
War da nicht für Ende Juni Nachwuchs bei Euch angekündigt?
Schöne Grüße, Bambi ... gerade eben wieder mit Iris zu Hause gelandet ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von ww-mototours »

Bin auch trocken und wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Es war mir ein Fest mit euch allen! :prost: :o
Freue mich schon aufs nächste Jahr
Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Olaf »

Danke an Knack, Michel und Team!
War wieder eine entspanntes Wochenende und hat mich gefreut viele alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Wir sehenn uns :hi:

Olaf
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Big Willi »

Olaf hat geschrieben:Danke an Knack, Michel und Team!
War wieder eine entspanntes Wochenende und hat mich gefreut viele alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Wir sehenn uns :hi:

Olaf
Dem ist nichts hinzuzufügen. Bin nun auch wieder zu Hause.

War ein geiles WE... :lol: :prost:
Gruß: Willi

Bild
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Aynchel »

Danke für die Orga :)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Alex1989 »

Bin ja auch schon ein paar Std Zuhaus jetzt. War ein echt tolles Wochenende und hat mega spass gemacht. Mein Knie sieht auch wieder recht gut aus. Immerhin kann ich ganz gut laufen, wie der ein oder andere gesehen hat vorhin. Dann hab ich jetzt vorhin nochmal 2 Std gepennt, war Baden und hab neue Schuhe geshoppt. Freu mich auf das nächste mal. :P

Und dieses! :prost:
Aynchel hat geschrieben:Danke für die Orga :)
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von DR_UPS »

moin

danke fuer das tolle wochenende mit noch tolleren leuten.
es war ein total entspanntes treffen, was uns sehr grossen spass gemacht hat.

danke an alle orgas, die das moeglich machten.
und danke an olaf, den geduldigen tourguide.

gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Knacki »

Es war mal wieder ein Super-Wochenende mit euch! Bei solchen Gästen ist die Vorfreude auf das nächste Jahr um so größer. Vielen Dank an die Helfer, die bis zum Schluss dageblieben sind und beim Abbau geholfen haben und natürlich auch denen, die beim Aufbau am Freitag mit angepackt haben!

Einen ganz großen Dank an Michel, der mich in vielen Dingen unterstützt und enorm entlastet hat! Mit dir kann man so ein Fest entspannt angehen. Ich hoffe du bleibst dabei und wir organisieren das auch in Zukunft als Team gemeinsam!

Schön fand ich auch, dass ihr alle die Corona Auflagen ohne Murren akzeptiert habt. Wir weden vom Verein inzwischen als Institution angesehen und das gwachsene Vertrauen ist so groß, dass Nachkontrollen nicht mehr stattfinden. Das liegt natürlich auch an euch, die ihr keine Flaschen, Kippen oder Kronkorken in der Gegend verteilt und Abfälle in die dafür vorgesehenen Behälter entsorgt. Nochmal ein ganz großes Dankeschön dafür!

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Bambi »

Ja,
war vorhin ein bißchen kurz! Es war wieder richtig fein mit Euch! Danke an Knacki und Michel fürs Organisieren und an alle fürs Dabeisein. Es hat wieder richtig Spaß gemacht.
Schöne Grüße, Iris und Bambi
PS an Willi: wo hast Du übergesetzt? Rolandseck - Bad Honnef? Dann warst Du nur ca. 15 km von uns weg ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Dooneera »

Ja, es war schön! Auch ich danke Knacki, Michel, Marion und allen die ich jetzt gerade vergessen habe, die aber alle dazu beigetragen haben das wir ein tolles Wochenende hatten....

Das war das offizielle....
Ich persönlich sag Danke an alle Mutmacher :-) Ihr wisst schon ;-) An alle, die uns beim ab und aufladen der Big geholfen haben obwohl sie dieses Wochenende einfach nur so da stand....
Wir hätten gerne bei Auf und Abbau mehr geholfen...schließlich sind wir ja nicht so weit weg...aber....naja....
Einen Wehmutstropfen gibt es noch...Schade das der Überraschungsgast doch nicht konnte.....Aber so ist es leider manchmal.....
Und jetzt wie versprochen das Foto.....
Wir haben, so hoffen wir haben die Feuerwächter einigermaßen würdig vertreten....


Bild
Zuletzt geändert von Dooneera am 26.07.2020, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Josch »

ja, wir feuerwächter haben uns dieses jahr recht rar gemacht.
Aber natürlich wissen wir das ihr uns in keinster weise nachsteht. ein schönes feuer entsteht nicht durch die höhe des feuers sondern durch die menschen welche um dieses herumsitzen!
So, genug geschmalzt!
ich weiss ihr hattet spass und der sei euch gegönnt. wären auch gerne gekommen, aber manchmal muss man prioritäten setzen .
in diesem sinne: bis spätestens nächstes jahr!
:prost:
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Dooneera »

Genau Josch....im Geiste wart ihr so wie so dabei!
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Bambi »

Jo(sh),
dieses Jahre musstet Ihr halt höchste Priorität setzen (in ein paar Jahren wohl noch einmal!), aber das ist doch gut so! Übrigens, richtet Ihr bitte der jungen Dame aus, daß meine Sound-Karte am PC schon seit Wochen spinnt und deshalb noch keine Musik-Mail gekommen ist. Unkontrollierte Links will ich nicht verschicken! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...
Liebe Grüße an Euch alle, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1753
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Hein »

Moin auch,
danke Knacki und Michel für die super Orga, und dem Björn für die tolle Enduro Runde mit Kaffee und Kuchen.
War ein super Treffen, mit tollen Leuten und viel Unterhaltung, eben typisch Big-Treffen im Kleinformat.


Für den Rückweg hab ich das Navi auf kurvenreiche Strecke Richtung Freilinger See eingestellt, war Superaffentittengeil zu fahren.
Habe auch bei Bad Honnef übergesetzt. Beim Bastl noch auf `nen Kaffee kurz gestoppt, und dann gemütlich über Land zurück.
War dann um 19 Uhr daheim.
Auch ich freue mich wieder auf` s nächste Treffen, dann mit dichtem Zelt :D

Gruß Hein
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Knarf
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1064
Registriert: 12.01.2008, 00:33
Wohnort: Gotha
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Knarf »

Aloha Freunde,

Team Leipzig ist Punkt 21:15 Uhr, nach Räderwechsel an Nick's DR in Gotha und "entspannter Hatz" entlang der Unwetterkante, trocken in den heimischen Werkstatt gelandet...

Vielen Dank an Knacki, Marion, Michel und allen Helferleins die mal wieder für ein tolles und entspanntes Wochenende gesorgt haben! :P Es war mir mal wieder eine Riesenfreude Euch alle zu sehen! :prost: Über den Besuch aus dem hohen Norden und dem bergigem Süden habe ich mich sehr gefreut!

In diesem Sinne wünsch ich Euch einen guten Start in die neue Woche! :zwinker:

Beste Grüße,
steph
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Aynchel »

moin auch

Fotos vom Alex, ich hab keine gemacht

Bild
https://i.postimg.cc/9m3tddDP/photo-202 ... -13-36.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
https://i.postimg.cc/wHpQ3k8g/photo-202 ... -13-29.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Deleted User 6301
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Deleted User 6301 »

:thank: :thank: :thank:
:freund: :freund: :freund:
:prost: :prost: :prost:
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Big Willi »

Bambi hat geschrieben: PS an Willi: wo hast Du übergesetzt? Rolandseck - Bad Honnef? Dann warst Du nur ca. 15 km von uns weg ...
Bad Godesberg<--->Niederdollendorf
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Antworten