Eifel

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Lackmichel »

Hallo meine Freunde.....

Es war mir eine Freude mit euch das Wochenende zu verbringen. Ich habe mich sehr gefreut euch wieder zu sehen, vor allem weil ich einige von euch leider viel zu selten bzw. nur in der Eifel sehe!

Es hat Spaß gemacht Knacki zu unterstützen und werde es auch weiterhin tun. Ich danke euch für das Lob, aber ich muss euch loben! Ich finde das Treffen ist ein Selbstläufer, ihr helft uns und euch gegenseitig! Sei es beim Auf-und Abbau oder einfach zwischendurch. Ich fühle mich wie in einer Familie und das macht es einzigartig!!!!!!

Danke auch an Axel, der mir die Eifel von einer anderen Seite gezeigt hat! Es hat Spaß gemacht mit dem Fahrrad quer durch zu fahren, obwohl ich an meine Grenzen gestoßen bin.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Jägermeister
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Jägermeister »

Konnte ja leider nur am Samstag kurz vorbeischaun. Hatten Besuch zu Hause. So habe ich die meisten von Euch leider verpasst. Aber ich denke wir sehn uns alle mal wieder. Würde mich sehr freun.

Arnd
Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Willi,
dann waren es ca. 10 Rhein-Kilometer mehr! Die Rhein-Fähren-Dichte ist bei uns außergewöhnlich hoch: Bad Hönningen, Linz, Bad Honnef, Königswinter und Niederdollendorf. Dazu kommt noch ein Personen-Boot in Erpel ... Da hast Du beinahe alle 10 km eine Fährmöglichkeit.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von jöärch »

Aloha,

hatten Freitag Abend über Umbauten gesprochen. Hier nochmal der Dirt Tracker von dem ich gesprochen hatte:

https://nippon-classic.de/custom-bikes/ ... reloaded=1" onclick="window.open(this.href);return false;

greetz

Jöärch
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2705
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Matthias »

Auch von mir ... einfach nur danke für Alles und Alle :lol:
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von KahlBig »

Hallo Hallo,

Nach 720 kurvenreichen Kleinststrassen bin such ich eben wohlbehalten aus der Dusche gestiegen.

Danke an alle! Besonders an Michel und Knack und allen Helfern!
Dieses Wochenende kam für mich genau richtig und ich konnte einfach mal abschalten!

Danke nochmal an Jürgen, der mit mir gestern die erste Etappe bestritten hat.

Liebste Grüße aus der Schweiz
Schwester Basti
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Taxel »

Grüße.

Es war ein tolles Wochenende. Danke an alle die es möglich gemacht haben.

Besonderen Dank an Iris & Bambi für das Grillwürstchen, Ihr habt mir den Abend gerettet, an Aynchel für die kalte Cola, genau was ich gebraucht habe, an Michel für die nörgelfreie Begleitung, obwohl es Streckenweise hart war. Und auch an den Mitlaser für das doofe Spiel. :prost:


Axel.... :prost:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Bambi »

Immer wieder gerne, mein Lieber!
Schöne Grüße auch von Iris, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Big Uli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 12.03.2013, 19:17
Wohnort: 26434 Wangerland
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Big Uli »

Es war ein sehr gelungenes und schönes Wochenende!
Vielen Dank an alle Teilnehmer, aber vor allen den Organisatoren. :good:

Ich komme sehr gern wieder!!! :o

LG Uli
ONE LIFE, LIVE IT !!!

Suzuki DR 800 BIG
Suzuki V-Strom 1050 XT
Suzuki Intruder 1400 Custom
Suzuki DR 350
Suzuki DR 350 Extremumbau
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Knacki »

Tach zusammen,

da ich jetzt wieder mehr Zeit habe und meine Dreckschleuder einsatzbereit ist, möchte ich gerne wieder mehr im Gelände fahren. Alleine macht das aber wenig Spaß und ist auch nicht ganz ungefährlich. Deshalb starte ich hier nochmal einen Aufruf.

Wer Bock auf schönes Endurowandern durch die Nordeifel hat und mich begleiten möchte kann sich gerne melden. Am Wochenende oder auch in der Woche - keine wilde Raserei und auf legal befahrbaren Wegen zu zweit oder zu dritt. Niemand wird überfordert und wenn gewünscht gebe ich gerne Tipps. Einzige Voraussetzungen sind gute Schutzausrüstung und keine zu sehr lärmende Abgasanlage.

:moto: Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Alex1989 »

Wenn die Kleine wieder Fit ist und die Schuhe da sind, dann Melde ich mich. :) :D :moto:
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Knacki »

So, erste Offroad-Tour nach viel zu langer Pause erfolgreich ohne Schäden beendet. Hatte Begleitung aus dem Westerwald mit 1200er GS. Im Steilhang mit feuchter Wiese ist er was ins Schleudern gekommen, hat aber ansonsten den schweren Eimer problemlos hinterher gefahren. Bei über 30° C haben wir es mit 100 km gut sein lassen und sind in die Eisdiele geflüchtet. Hat wieder mal riesigen Spaß gemacht!

:coool: Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Knacki »

2 Wochen später ... :)
Bild
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Olaf »

ist die Pause jetzt vorbei? :good: :zwinker:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Knacki »

Olaf hat geschrieben:ist die Pause jetzt vorbei? :good: :zwinker:
Ja, war viel zu lang! Muss jetzt wieder Selbstvertrauen aufbauen, aber heute lief es schon besser als vor 2 Wochen. Nur mein Blinker musste dran glauben, ist an einem Gebüsch hängen geblieben. Die Wege sind aber auch sehr ungepflegt. :lol:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von schnabelorange »



Nur mein Blinker musste dran glauben, ist an einem Gebüsch hängen geblieben. Die Wege sind aber auch sehr ungepflegt. :lol:
"Der "böse Blinkerschnapper" steht aber auf der roten Liste der bedrohten Arten und damit
unter absolutem Naturschutz... :zwinker:

Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Alex1989 »

Knacki hat geschrieben: Ja, war viel zu lang! Muss jetzt wieder Selbstvertrauen aufbauen, aber heute lief es schon besser als vor 2 Wochen. Nur mein Blinker musste dran glauben, ist an einem Gebüsch hängen geblieben. Die Wege sind aber auch sehr ungepflegt. :lol:
Dann solltest du da wohl öfter fahren und die schneisen Frei halten. :hmm:
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von DR_UPS »

moin

ich koennte auch schon wieder..

gab es eigentlich gar keine fotos und filmchen in der eifel?

zuhasue hatte ich mal mit nem brombeerbusch gekaempft.
mit etwas gas reingefahren, der busch hat mein moped und mich umklammert,
war aehnlich wie gegen ne wand zu fahren,
dann stand ich da, wollte den fuss raus stellen,
da war auch noch ganz viel brombeerbusch, bin dann in zeitlupe umgekippt und waelzte mich ein wenig in dem busch.

bin dann hinterher drumrum gefahren..

gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von Knacki »

DR_UPS hat geschrieben:gab es eigentlich gar keine fotos und filmchen in der eifel?
Ich habe beim Fest vergessen welche zu machen ... :(
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Eifel

Beitrag von kepho »

schnabelorange hat geschrieben:
"Der "böse Blinkerschnapper" steht aber auf der roten Liste der bedrohten Arten und damit
unter absolutem Naturschutz... :zwinker:

Grüße, Bernhard
der ist gut
:o :good: :o :good:

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Antworten