Schrauber in Hamburg gesucht

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
DRHamburg
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2020, 13:19
Wohnort: Wandsbek - Hamburg Eilbek
Status: Offline

Schrauber in Hamburg gesucht

Beitrag von DRHamburg »

An meiner BIG ist mir leider der Gaszug gerissen und ich traue mir die Reparatur selber nicht zu, daher meine Frage: Gibt es in Hamburg jemanden, der mir dabei helfen könnte?

Ich wohne in Eilbek, habe eine Garage ud Platz zum reparieren - leider aber eben zu wenig Ahnung. Natürlich würde ich unterstützen, lernen und kalte Getränke reichen!

Ich würde mich über Ernst gemeinte Nachrichten sehr freuen.

Danke euch und GUTE FAHRT, Stefan
Benutzeravatar
johannes
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 07.08.2017, 01:23
Wohnort: Heilbronn/Erfurt
Status: Offline

Re: Schrauber in Hamburg gesucht

Beitrag von johannes »

Du kannst mal den Scannix fragen. Der wird sich aber hier bestimmt noch selbst melden.

Hier sein Profil: http://www.dr-big.de/forum/memberlist.p ... file&u=113
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen :) )
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Schrauber in Hamburg gesucht

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
der ist aktuell noch auf Urlaubs-Tour. Wird sich aber sicher melden, das denke ich auch. Wenn es pressiert hätte ich noch einen erfahrenen und sicher hilfsbereiten Freund aus dem Africa Twin-Universum in Hamburg. Den Kontakt könnte ich dann vermitteln ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
DRHamburg
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2020, 13:19
Wohnort: Wandsbek - Hamburg Eilbek
Status: Offline

Re: Schrauber in Hamburg gesucht

Beitrag von DRHamburg »

Danke an alle, die ihre Hilfe angeboten haben. Konnte das Problem inzwischen lösen.

Eine Frage vielleicht - kann es sein, dass es den Original-Gaszug für dieses Baujahr (1991) nicht mehr gibt? Laut Aussage eines Suzuki-Händlers ist das leider so....
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Schrauber in Hamburg gesucht

Beitrag von Deleted User 88 »

DRHamburg hat geschrieben:Eine Frage vielleicht - kann es sein, dass es den Original-Gaszug für dieses Baujahr (1991) nicht mehr gibt? Laut Aussage eines Suzuki-Händlers ist das leider so....
Hi Stefan, bei allen Fragen zu Ersatzteilen gibt es deinen Namensvetter, den Hessler Bua
Und teurer als die Suzuki Apotheke ist er auch nicht

Gruß
Juergen
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Schrauber in Hamburg gesucht

Beitrag von Eintopfquäler »

DRHamburg hat geschrieben:kann es sein, dass es den Original-Gaszug für dieses Baujahr (1991) nicht mehr gibt? Laut Aussage eines Suzuki-Händlers ist das leider so....
Der will dir nur was neues aufschwatzen, damit er an dir verdienen kann. :kratz:
https://www.dr-big-shop.de/BIG_LagerZuege.html
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Antworten