Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Schnatzi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 119
Registriert: 05.08.2018, 15:03
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Schnatzi »

Alex1989 hat geschrieben:Der dritte an einer Big? Oder Mehreren? :shock:
Tatsächlich an der gleichen ...
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Alex1989 »

Oha... hoffentlich immer andere Gründe?


Mich Regt heut auf, dass ich für viel Geld, viel Plastik gekauft hab, dass wenn ich mich auf die Fresse lege beim Mopedfahren, mich schützen soll. Und ausgerechnet heute, wo ich nicht Moped fahre, fall ich wie ein Maikäfer rückwärts von der Lok (letzte Trittschufe) und tu mir weh.... hätt ichs mal angehabt. :D Zum glück nix gebrochen oder irgendwas von meinen Innereien kaputt. Nur Prellungen. Der Arzt meinte auch, warum müssen die Kleinen Jungs auch immer mit den Großen Loks spielen. :o Und dann durfte ich noch als versuchskaninchen für seine Studenten beim Ultraschall dienen... nicht mal wenn ich Kaputt bin hab ich ruhe vor diesen Azubis. :lol: ... Aber, was ein glück alles gut. :shock: :)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von advancer »

Du machst ja Sachen. :shock: Gute Besserung :hi:
:prost:
advancer

PS: War dies WE mit der R100GS in Bamberg, da hockste drauf wie auf´m Melkschemel. Mir tut auch alles weh, aber das lässt sich glaube ich nicht vergleichen mit deinem Stunt. :D
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1753
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Hein »

...ich mit Bandscheiben Vorfall seit gestern Abend im Krankenhaus liege. Scheiß Tag, Schmerzen ohne Ende. Gute Nacht noch.
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

Hallo Hein,
es reißt aber auch nicht ab bei Dir! Alles Gute, ich weiß selbst, wie besch...eiden das ist!
Liebe Grüße, Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Deleted User 88 »

Man Hein,

sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst, irgendwann reicht es.
Die "Versehrten" hier werden immer mehr - deutet auf Überalterung des Forums hin.

Lieben Gruß
Juergen
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von kepho »

hallo hein

gute besserung
des werd scho :good:

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1200
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Qujo »

Wenn ich das so lese dann werden nicht nur die Big's älter.
Allen gute Besserung.
Gruß Michael der momentan auch wieder Probleme mit der HWS hat.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Benutzeravatar
Evildent_Resi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5780
Registriert: 11.06.2006, 19:21
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Evildent_Resi »

Hein hat geschrieben:...ich mit Bandscheiben Vorfall seit gestern Abend im Krankenhaus liege. Scheiß Tag, Schmerzen ohne Ende. Gute Nacht noch.
Weia... Gute Besserung

Lars
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Lackmichel »

Och Menno.....

Was macht ihr denn alle????? Das tut doch weh!!!!!

Alles gute euch......

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Alex1989 »

Hein hat geschrieben:...ich mit Bandscheiben Vorfall seit gestern Abend im Krankenhaus liege. Scheiß Tag, Schmerzen ohne Ende. Gute Nacht noch.
Na wunderbar... Gute besserung. :shock:
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Taxel »

Hein hat geschrieben:...ich mit Bandscheiben Vorfall seit gestern Abend im Krankenhaus liege. Scheiß Tag, Schmerzen ohne Ende. Gute Nacht noch.

Oh Mann. Hoffentlich sind die Schmerzen bald weg.


Axel...gute Besserung.
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1753
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Hein »

:moto: Es gibt so geile Drogen, doch dafür muss ich Nachts zwei mal aufstehen. Heute war ich in der Röhre, Ergebnisse stehen noch aus. Laufen ist immer noch nicht möglich, habe nen Rolli am Bett.

Gruß Hein
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von advancer »

Das hast du nicht verdient. :(
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
dünnbrettbohrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 08.08.2017, 11:04
Wohnort: Germering
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von dünnbrettbohrer »

Gute Bessereung Hein!
Und willkommen im Club. Mein LWS-Vorfall (zwischenzeitlich hab ich noch 3x HWS dazu) ist schon so lange her, dass ich ihn schon fast vergessen hab.
Bin vor rd. 30 Jahren mit akuter Ischialgie von der K100 abgestiegen. Dabei gab es einen abartigen Schmerz und ich hab das Moped einfach fallen lassen. Als ich dachte, es geht wieder, hab ich das Moped aufgehoben und da tat es dann richtig weh! Diagnose: Vorfall L5/S1. Sport war damals mein Leben und es brach eine Welt für mich zusammen. 5 Jahre lang 90% in der Mukkibude im liegen ausgeführt, viele Übungen aus der Reha abgewandelt. Nach diesen 5 Jahren konnte ich erstmal wieder unter Freudentränen laufen.
Natürlich musste ich mich einschränken, aber auf Tischtennis, Squash und Fußball kann ich gerne verzichten. Da ich aber schon so im Thema drin war, hatte ich über meine Behörde einen Trainerschein gemacht und ein paar Jahre für den Dienstsport WS-Gymnastik angeboten.

Was ich damit sagen will: Es bestehen gute Aussichten, dass das nach ein paar Jahren wirklich Geschichte ist. Und auch die Zeit der Wiederherstellung war bei mir eine Gute.
Im Grunde haben micht die jahrelangen regelmäßigen Ischialgien (die Faserhüllen der BS war schon beschädigt und die Banscheibe machte eine Beule Richtung Nervenwurzel) mehr eingeschränkt, als der eigentliche Vorfall. Seit einigen Wochen nach dem Vorfall hatte ich nie mehr Schmerzmittel nötig.

Ich wünsche Dir einen "freundlichen" Befund und viel Geduld.
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Tomgar3 »

Scheint sich zu mehren hier bei uns was?
Dir auch dicken Besserungswinker hein!

Bei mir mal Update:
*kein Bandscheibenvorfall, nach begrifflichem Verständnis
*Die beginnende Hüftarthrose, nicht für meine Probleme verantwortlich

Letzte Woche endlich MRT der LWS gehabt.
In der Woche aber auch 2 Nächte in den Notaufnahmen der KH zugebracht.
Weiterhin kein Schlaf den man so nennen könnte. Maximal so 1,5h am Stück.
Nach wie vor Nächtelang wach.
...aber..., der Schmerzlevel ist auf moderat bis aua, gesunken.

MRT = Normales Verschleißbild der Wirbel und Scheiben. Aber in der unteren Wirbelgruppe hat es einen Wirbel der schon ne Keilform angenommen hat.
Und der macht 2 Dinge.
1: er kippelt, und steht dabei hin und wieder mal mit den Spitzen in die Bandscheiben darüber.
2: er reizt dauerhaft den Nerv, da der daran scheuert

Darauf gabs 2 Kortisonspritzen.
Andere Medikamente.
Seitdem ist es deutlich weniger Horror.

Akkupunktur und Physio laufen jetzt.
Massagen werden bald starten.

Alles was Dehnungsübungen oder Muskelaufbau angeht, bleibt geparkt, bis wir das Schmerz-Problem im Griff haben und vor allem überhaupt wieder Beweglichkeit vorhanden sein wird.

Bis dahin orientiert sich mein gesamter Tagesablauf an je anliegenden Schmerzlevel und der völligen Übermüdung.

Positives dabei? Klar, ich hab jetzt schon 9 Kilo in den letzten 5 Wochen verloren. :prost:

Und, ich betrachte das als initialen Warnschuß, das Thema jetzt mit der höchsten Wertigkeit zu steuern und anzugehen.
Alles andere ist nur Geld.
Aber GEsundheit brauch eich für mich, meine Familie und meine Freunde.
Ab dafür.

Insofern, bin ich eigentlich sehr glücklich, das sowas wie Operation, Versteifung, künstliche Gelenke ... usw... erstmal vom Tisch sind.


Das wird!


@Dünnbrett.... ob ich mal mit dir Telefonieren könnte???


Lieben und gesundenden Winker
Tom
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
dünnbrettbohrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 08.08.2017, 11:04
Wohnort: Germering
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von dünnbrettbohrer »

Kommt PN
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

Weiter dicke Daumendrücker an alle Betroffenen!
Schöne Grüße von Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1753
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Hein »

Kleines Update, operiert wird nicht, geht noch mit KG, und Muskelaufbau. Dazu wird der Diabetes neu eingestellt, und die offenen Wunden an den Zehen müssen abheilen, habe ich wegen der Polyneurophatie leider nicht bemerkt. Danach wurde mir schon REHA angedroht. Gegen die Schmerzen gibt es Opiate, geht nicht ohne, also ist die Mopedsaison erstmal gelaufen.
Allen Mitleidenden wünsche ich gute Besserung.

Gruß Hein
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Rico218
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2019, 16:17
Wohnort: екатеринбург
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Rico218 »

Wenn das so ist, lebe ich noch wie mein Moped.
Auf seiner ersten Reise brach er kaum zusammen. :)

Bild
Bild
Antworten