Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 2213
Wohnort: OWL

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon advancer » 29.09.2020, 21:04

Ja das mit in der Küche abreagieren, das kenn ich. :lol:

Bild

Danach ging es mir wieder deutlich besser.
:? Oder meintest du etwas das fertige Video :zwinker:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!

8ooQbig
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 01.06.2019
Beiträge: 192
Wohnort: 09419 Thum

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon 8ooQbig » 29.09.2020, 21:11

Und was gab es als Hauptgericht.
Hungrige Grüsse Lars

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 16095
Wohnort: Meddersheim

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Aynchel » 29.09.2020, 21:21

he Silenzio
Solange Fu die Zeit bezahlst bekommst ....

Aynchel
ärgert sich aktuell mit dem EsyLux Stick zum BW parametieren herum
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Silenzio
Benutzeravatar
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1918
Wohnort: Rösrath

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Silenzio » 30.09.2020, 07:01

advancer hat geschrieben:Ja das mit in der Küche abreagieren, das kenn ich. :lol:
:? Oder meintest du etwas das fertige Video :zwinker:
:prost:
advancer


Nein, die Pasta mit Garnelen sorgte für sehr gute Laune :P
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun

Bigfoot
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 1443
Wohnort: Oberkirch

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Bigfoot » 09.10.2020, 19:33

RallyeBig endlich soweit fertig dass ich mal richtig damit fahren und vor allem die neuen Stiefel testen könnte, letztes WE noch Inspektion fertig gemacht, nur noch auf verspätete Öllieferung warten.
Nachdem kein Öl aber wenigstens die Kohle zurück kam heute teures Öl beim Louis geholt und eingefüllt - nach der ersten Minute Probelauf gewundert dass der ganze Motor versifft ist, hab doch feinsäuberlich mit Trichter eingefüllt...

Stinkt auch so komisch...

Seufz... 1x alles wieder zerlegen, Vergaser raus und neue Dichtungen SNV bitte... :rms: :peng: :x
Im November steht Umzug an, grad den Deal zum Hauskauf geschlossen, das wars dann wohl für dieses Jahr :(

Knacki
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 10393
Wohnort: Nordeifel

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Knacki » 15.10.2020, 14:37

... weil die gestern gelieferten Lautsprecher für den Big-Transporter keinen Ton von sich geben. :rms: Jetzt muss ich mir erneut den Kopf zermartern, was ich denn nun kaufen soll.

PS:
Wenn sich jemand damit auskennt und mich beraten mag, bitte mal per PN melden. Danke!
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt

Hein
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1602
Wohnort: 48653 Coesfeld-Lette

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Hein » 15.10.2020, 16:17

...weil hier in der Reha im Juli ein Corona-Hotspot war, und die Verantwortlichen anscheinend nichts daraus gelernt haben. Jetzt sitze ich erstmal auf meinen Zimmer, und warte auf den Test, und dann auf ein eventuelles Negativergebniss.
Angeblich soll es nur 50 Personen betreffen, so ein Quatsch.

Ich gehe jetzt auf meinen Balkon Rauchen und Dampf ablassen, Hein.
Lieber in der Jugend verausgabt, als im Alter nichts erlebt zu haben.

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 13268
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Bambi » 15.10.2020, 21:53

Lieber Hein,
das ist genau das, was mich aktuell verzweifeln lässt und den Leugnern Munition in die Tastatur liefert: amateurhafter Umgang mit dieser Geschichte. Was nützen Tests an den Bayerischen Außengrenzen wenn die positiven Ergebnisse tagelang irgendwo rumdümpeln? Was nützen täglich neue und zum Teil widersprüchliche Vorschriften? Was nützt es, wenn Ministerpräsidenten Forderungen stellen oder begrüßen und beschließen und sich anschließend maskenlos in den Armen liegen? Vorbild-Funktion???
Es gibt mir im Augenblick echt zuviele Ungereimheiten zum Thema!
Wir wünschen Dir jedenfalls erst einmal einen guten Reha-Erfolg und vollständige Wiederherstellung!
Liebe Grüße, Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

DR_UPS
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 2105
Wohnort: Dortmund

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon DR_UPS » 16.10.2020, 13:33

moin

schoen ist auch, das heute zum (v-strom) stammtisch moeglich 40leute kommen.
davon sind noch 9 ueberig geblieben.und dann nochmal 2 abgesagt.

einige davon fahren morgen ins centro :D :D

die spinnen,die roemer

gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..

DR_UPS
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 2105
Wohnort: Dortmund

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon DR_UPS » 16.10.2020, 13:34

Hein hat geschrieben:...weil hier in der Reha im Juli ein Corona-Hotspot war, und die Verantwortlichen anscheinend nichts daraus gelernt haben. Jetzt sitze ich erstmal auf meinen Zimmer, und warte auf den Test, und dann auf ein eventuelles Negativergebniss.
Angeblich soll es nur 50 Personen betreffen, so ein Quatsch.

Ich gehe jetzt auf meinen Balkon Rauchen und Dampf ablassen, Hein.



kleiner ,sieh einfach mal die vorteile.kost und logis frei. bespassung auch..
bald ist vorbei

gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..

pinky
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 09.01.2020
Beiträge: 21
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon pinky » 16.10.2020, 15:41

....weil mir heute morgen um vier Uhr nach Feierabend die Auspuffkappe samt innenleben auf der Autobahn abgerissen ist. Leider nicht mehr zu finden im Dunklen auf der Bahn.

Meine NAchbarn brauchten keinen Wecker mehr würde ich mal behaupten.

Hein
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1602
Wohnort: 48653 Coesfeld-Lette

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Hein » 16.10.2020, 21:32

So, ab 14 Uhr wurde die Isolierung aufgehoben. Es bleiben zwei Infizierte über. Da habe ich mal wieder Glück gehabt.

Gruß Hein
Lieber in der Jugend verausgabt, als im Alter nichts erlebt zu haben.

Josch
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1645
Wohnort: Würzburg

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Josch » 16.10.2020, 21:39

Ach, Hein! Weisst du warum ich wusste das du keinen Virus hast?
Weil auch ein Virus seinen stolz hat!!! :prost:
It takes a Revolution, to make a Solution!

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 13268
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Bambi » 16.10.2020, 23:38

Josch, DAS ist böse! Wo wir doch stolz auf Hein sind!
Lockere Grüße, Bambi
PS: hoffen wir, daß es gut weitergeht, Hein!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

luuz61
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.10.2020
Beiträge: 24
Wohnort: Springe

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon luuz61 » 17.10.2020, 06:34

..ich die Urban GS gestern im Stall geputzt habe, Gerda kommt dazu, sieht zum erstenmal die BIG und ruft ganz laut: " iieehh is die häßlich"
:rms:
Das hat sie nicht verdient, die BIG

Silenzio
Benutzeravatar
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1918
Wohnort: Rösrath

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Silenzio » 17.10.2020, 10:08

Verkauf' Gerda und richte die BIG wieder her :coool:
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun

Dickschiffkapitän
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 4402
Wohnort: 47...

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Dickschiffkapitän » 17.10.2020, 20:19

......das Klopapier schon wieder ausverkauft ist. Bestimmten Menschen möchte ich meine Verachtung mal so richtig ins Gesicht brüllen.


Axel.... :(
Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit.

Eintopfquäler
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.02.2012
Beiträge: 2810
Wohnort: München

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Eintopfquäler » 17.10.2020, 20:30

pinky hat geschrieben:....weil mir heute morgen um vier Uhr nach Feierabend die Auspuffkappe samt innenleben auf der Autobahn abgerissen ist.


GPR? :hmm:

Dickschiffkapitän hat geschrieben:......das Klopapier schon wieder ausverkauft ist. Bestimmten Menschen möchte ich meine Verachtung mal so richtig ins Gesicht brüllen.


Sind das noch Menschen? Man sollte meinen, bei der ersten Hamsterkaufwelle haben sie genug für den Rest des Jahrzehnts gebunkert.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 2213
Wohnort: OWL

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon advancer » 18.10.2020, 09:58

Ja, stimmt, musste gestern auch 6 Pakete von dem teuren Zewa 4 lagig kaufen, günstiger war ausverkauft :lol:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!

Hein
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1602
Wohnort: 48653 Coesfeld-Lette

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Hein » 18.10.2020, 11:47

Josch hat geschrieben:Ach, Hein! Weisst du warum ich wusste das du keinen Virus hast?
Weil auch ein Virus seinen stolz hat!!! :prost:


Mensch Josch, warum hast du das nicht gleich gesagt, da kann ich mir die ganzen Impfungen gegen Viren ja sparen, genau wie du auch
:lol: :lol:

Gruß Hein :coool:

P.s.: wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen.
Lieber in der Jugend verausgabt, als im Alter nichts erlebt zu haben.

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic