BEIDREHEN meinte er, der Sergeant!Aynchel hat geschrieben: die M5er bedrehen und kontern
Aufklärende Grüße, Bambi ... macht es genauso ...
BEIDREHEN meinte er, der Sergeant!Aynchel hat geschrieben: die M5er bedrehen und kontern
Jo,so werde ich es machen,versuchen.Aynchel hat geschrieben:wenn Du das so lässt ist die Ausgleicherkette binnen 1 Tkm kaputt
mach den Deckel noch mal auf
dazu das Moped um 30° nach rechts legen, Öl kann drin bleiben
M5er Schraube lösen und ein paar mm raus drehen
die beiden M8er lösen
Deko ziehen und die Kurbelwelle ein mal rund drehen
die beiden M8 schrittweise abwechselnd festziehen
die M5er bedrehen und kontern
Deckel wieder zu
ich persönlich fasse die M5er gar nicht mehr an
ist meiner Meinung nach Nonsens
kp wer Adreas V sein soll, dass hab ich selber gemerkt beim letzten (oder war es das vorletzte mal ) Einstellen. Eingestellt ohne auf den Totpunkt zu achten -> gedreht -> drauf geachtet -> scheiße zu stramm -> wieder eingestellt -> gedreht -> passte. Deshalb mach ich das jetzt immer so, tut ja nicht weh und die Wellen könnten ja an der Kette ziehen (wenn auch eigentlich nicht so viel)Aynchel hat geschrieben: immer noch diese ollen Kamellen die Adreas V mal in die Welt gesetzt hat
es spielt absolut keine Geige auf welcher KW Stellung das Leerspiel der Ausgleicher Kette beseitigt wird
Spannschiene lösen
KW ein mal rund drehen
M8er der Spannschiene schrittweise abwechselnd bei ziehen
fertig
etwas zu lose schadet weniger als etwas zu fest
Mopedfahrer hat geschrieben:.....Zündung an,freu,freu.starter gedrückt,Tag wieder versaut.
Anlasser macht nur Klack,Klack,Klack.
Vorher lief doch alles.
Was kann denn diesmal am Ar.... sein.
Haben sogar mit Auto überbrückt.ging auch nix.
Ich werd langsam Liebhaber von Tips.
Eine gehört unter die Rutschkupplung Richtung KW-Gehäuse und drüber eine Richtung Limadeckel.Mopedfahrer hat geschrieben:Ein Scheibe mit loch war da.etwas grössere.
Wo sollen noch Scheiben sein.