ich teile deinen Optimismus nicht. 1. werden alle Plätze in der Außengastronomie verdammt schnell ausgebucht sein und 2. muss man wahrscheinlich einen negativen Test oder eine vollständige Impfung vorweisen können. Aber das sind ja alles noch ungelegte Eier. Mal abwarten wie es wirklich weiter geht. Alternativ hätte ich noch einen Vorschlag, den ich euch zu gegebener Zeit per PN oder Email verkünden werde.
Knacki ... trotz Bemühungen immer noch ungeimpft
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Oh, ein neues Mitglied!
Herzlich willkommen von Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Ich war gerade so frei einfach mal für Samstag beim hiesigen und teils bei euch bekannten Griechen für 10 Personen auf der Terrasse zu reservieren.
Test ist für draußen nicht erforderlich und hier wahrscheinlich auch im Laufe der Woche für drinnen ebenso nicht mehr erforderlich.
Sollten es mehr Anmeldungen werden, habe ich bis Mittwoch mit Aufstockung angedroht. Also bitte möglichst bis Mittwoch eintragen.
1. Jöärch
2. Beatche
3.
4.
5.
6.
7.
8.....
Termin und Adresse lege ich morgen früh im Kalender an.
Greetz
Jöärch
Zuletzt geändert von jöärch am 10.06.2021, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ich war gerade so frei einfach mal für Samstag beim hiesigen und teils bei euch bekannten Griechen für 10 Personen auf der Terrasse zu reservieren.
Test ist für draußen nicht erforderlich und hier wahrscheinlich auch im Laufe der Woche für drinnen ebenso nicht mehr erforderlich.
Sollten es mehr Anmeldungen werden, habe ich bis Mittwoch mit Aufstockung angedroht. Also bitte möglichst bis Mittwoch eintragen.
1. Jöärch
2. Beatche
3. Björn (Bescheinigter Genesener)
4. Olaf
5.
6.
7.
8.
9……
Dabei,
Greets Björn
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Hallo liebe Stammtischfreunde
Wir werden nicht dabei sein. Wir feiern Geburtstag und sind nicht zuhause. Viel spaß beim Stammtisch und seit gegrüßt Udo und Marion