Danke für die Aufnahme

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Marlemarle
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 11.06.2023, 15:43
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Danke für die Aufnahme

Beitrag von Marlemarle »

Hallo, ich bin zwar nicht ganz neu hier, aber es sind ein paar Jahre her, als ich mit einem anderen Konto hier war.
Danke für die Aufnahme.
Ich fahre eine Dr big 750.
Und natürlich habe ich ein Problem, mit dem ich mich an euch wende.
Mein Anlasser ist defekt.
Aber dies schreibe ich dann auch gleich genauer im Themen Forum.
Grüße Maren

Bild
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Danke für die Aufnahme

Beitrag von Bambi »

Herzlich willkommen (zurück), Maren!
Deine 750-er sieht recht verändert aus. Leider kann man das Foto nicht vergrößern ... Für Deine Teilesuche drücke ich Dir die Daumen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten