Ein geliebtes Kind hat viele Namen...

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Neuling
Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 23.06.2023, 15:54
Status: Offline

Ein geliebtes Kind hat viele Namen...

Beitrag von Pressesprecherin »

Aus "Gehört Spooky" (so bin ich 2014 bei euch gestartet) habt ihr am Abschlussabend in Heinrichsthal "Pressesprecherin" gemacht. Dieser hat den dort verliehenen Titel "Frau von Hase" abgelöst, für alle diejenigen, die damit etwas anzufangen wissen ;-) (Leute, was auf dem Abschlussabend passiert, bleibt aufm Abschlussabend :prost: ), der als Forumname auch hoch im Kurs stand. Aber dann hätte sich Spooky wohlmöglich noch umbenennen müssen und das hätte ich nicht gewollt, uuuups :roll:
Wie auch immer, ich werde zumindest insoweit im Forum aktiv bleiben, bis unser Orga-Team Berlin-Brandenburg 2024 den Kelch an die Eifel weiterreicht.
Auf Suzuki werde ich bis dahin nicht umstellen, obwohl mir die Neue von Stefan echt gut gefallen hat (wem nicht); das würde die Baghi nicht verzeihen. Aber vielleicht duldet sie ja einen kleinen Zögling neben sich, wer weiß...
Gruß und Kuss, dein Julius
Ich hab mich umgesehen: wir sind die Geilsten (Orga 2024)
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein geliebtes Kind hat viele Namen...

Beitrag von Matthias »

:good:
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ein geliebtes Kind hat viele Namen...

Beitrag von Bambi »

Hallo Pressesprecherin,
herzlich willkommen! Du hast Dich in Heinrichsthal doch bereits gut eingeführt ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
PS: Frau 'von Hase' hätte ich aber auch schön gefunden!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Jägermeister
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Ein geliebtes Kind hat viele Namen...

Beitrag von Jägermeister »

:hi: :hi:
Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1203
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Ein geliebtes Kind hat viele Namen...

Beitrag von Qujo »

Hallo Pressesprecherin
Wir haben bis zum Schluss auf dem Treffen gerätselt wer du wohl bist. :hmm:
Am Ende hat es sich dann ja aufgeklärt. :?
Auch von mir ein herzlich willkommen aus dem Weserbergland.
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ein geliebtes Kind hat viele Namen...

Beitrag von Bambi »

Die Frage, lieber Qujo,
war doch schon seit 2016 in Breitenbach beantwortet:

Bild

Aufklärende Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1039
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ein geliebtes Kind hat viele Namen...

Beitrag von Carsten »

Man hätte es auch einfach bei "M" belassen können. Ähnlich geheimnisvoll wie bei Ian Fleming. :D :lol:
Passt auch gut zu den "Geheimakten" (Insider :wink: )
Herzlich willkommen im Amt Frau Pressesprecherin. :prost:
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Neuling
Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 23.06.2023, 15:54
Status: Offline

Re: Ein geliebtes Kind hat viele Namen...

Beitrag von Pressesprecherin »

Ich freue mich über eure Begrüßungen - unterschiedlich, individuell und lustig :thank:
@ Carsten: wo warst du eigentlich bei dem letzten Treffen und v.a. wieviel Stempel hast du dieses Jahr schon bei den Stammis gesammelt? :gps:
@ Qujo: ihr habt auf diesem Treffen gerätselt, wer ich bin? Hast du dich nicht getraut, mich anzusprechen (wohl, weil Spooky so starke Arme hat) :hi:
@ Bambi: das Internet und Elefanten, wie du, vergessen einfach nicht, wie man an dem Foto (und deiner strukturierten Dateiablage) sieht :good:
@ Matze und Jägermeister: :moto:
Ich hab mich umgesehen: wir sind die Geilsten (Orga 2024)
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2086
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Ein geliebtes Kind hat viele Namen...

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Ich bin da eher für " ADD Mäuschen" :P :lol: :coool:

Auf eine gute Zusammenarbeit :zwinker:

Freue mich schon auf 2024 :zwinker:

Gruß der Duke of... Pressedirektor :D
Antworten