Fußbremshebel einstellen

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Pumbaa74
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2023, 21:52
Status: Offline

Fußbremshebel einstellen

Beitrag von Pumbaa74 »

Moin, mal ne Frage , wie kann ich den Fußbremshebel höher stellen ?

Ich habe jetzt breite Fußrasten dran und nu ist das Bremspedal ein bisserl zu tief, und irgendwie mache ich wohl was falsch beim einstellen, aber das Bremspedal kommt nicht wirklich höher.

Danke

LG Sven
Benutzeravatar
Bigfoot
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1786
Registriert: 15.05.2007, 22:44
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fußbremshebel einstellen

Beitrag von Bigfoot »

Schau mal nach hinten unten am Bremshebel, innen am Rahmen ist eine Anschlagschraube die du noh entsprechend einstellen musst.
Benutzeravatar
Pumbaa74
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2023, 21:52
Status: Offline

Re: Fußbremshebel einstellen

Beitrag von Pumbaa74 »

Ah ok , da werde ich gleich mal morgen schauen .... berichte dann wieder, danke schonmal
Benutzeravatar
Pumbaa74
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2023, 21:52
Status: Offline

Re: Fußbremshebel einstellen

Beitrag von Pumbaa74 »

Danke nochmal, schraube gefunden :good:
Antworten