Optik von vorn

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Optik von vorn

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich habe gerade in einem Gespannfahrer-Thread bei Facebook ein Foto unseres Gespanns von vorn eingestellt. Dabei ist mir mal wieder aufgefallen wie schlimm die Originalblinker der Big ausschauen:

Bild

Dagegen die Front von Miss Marlboro:

Bild

Durch die zweifarbige Lackierung des Schnabels finde ich außerdem, daß die gesamte Front 'leichter' aussieht. Diesen Winter muß ich echt den Wechsel der 'Kleidchen' angehen. Ich habe mich in all den Jahren doch sehr an die Western-Kippen-Optik gewöhnt ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: die 'Leichtigkeit' kommt natürlich auch durch das schlanke Vorderrad der Solo. Aber der dicke Reifen im Gespann passt optisch und ist beim Fahren ohnehin die bessere Variante.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2375
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Optik von vorn

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Bambi,

Für Kaffee und Kuchen helfe ich dir mit gaaaanz viel Leidenschaft zu dummen Sprüchen bei deinem umbau.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Optik von vorn

Beitrag von Bambi »

:prost: :freund:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten