Hinterradumbau Kit LC4

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Olfianer
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 09.08.2023, 16:39
Wohnort: Meißen
Status: Offline

Hinterradumbau Kit LC4

Beitrag von Olfianer »

Hallo,

habe vor kurzem über Kleinanzeigen ein Fahrwerkskit für einen KtM Lc4 18 Zoll Hinterrad Umbau gekauft welches von HRT stammen soll. Inwiefern kann ich das verifizieren?


Beste Grüße

Tim
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2984
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Hinterradumbau Kit LC4

Beitrag von rumblejunkie »

Frag ihn einfach per Mail / Bilder.
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Benutzeravatar
Lasche
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.12.2008, 18:05
Wohnort: Schaalby
Status: Offline

Re: Hinterradumbau Kit LC4

Beitrag von Lasche »

Moinsen,

wie der Vorredner schon schrieb beim Stefan anfragen.

Ich habe den Umbau bei Mir gemacht. So wie ich das beurteile ist das richtig. Bzw. die Teile gehören zusammen. Für das KTM Hinterrad brauchst Du aber noch andere Buchsen damit das in die Schwinge passt.
Ist der Bremssattel von Brembo??
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2086
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Hinterradumbau Kit LC4

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Ich sach mal, dat ist zu 98% vom Stefan. Die angeschweißte Gleitschien is meiner aus dem Gesicht geschnitten. Das andere sind KTM Teile und die Abstandsbuchsen der Achse sind aus Alu.

Gruß der Duke of ...
Benutzeravatar
Olfianer
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 09.08.2023, 16:39
Wohnort: Meißen
Status: Offline

Re: Hinterradumbau Kit LC4

Beitrag von Olfianer »

Ist eigentlich alles dabei inklusive Buchsen , und der Bremssattel ist ein Zweikolbenbremssattel von Brembo :)

Ist die Hinterradachse von einer Big oder die KTM Achse?
Benutzeravatar
Lasche
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.12.2008, 18:05
Wohnort: Schaalby
Status: Offline

Re: Hinterradumbau Kit LC4

Beitrag von Lasche »

...die Achse nimmst Du von der BIG.
Antworten