Schrauber in Thüringen ?

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
LemmeL
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schrauber in Thüringen ?

Beitrag von LemmeL »

Hallo,

als BIG- Neuling suche ich einen Schrauber in Thüringen der sich mal meine BIG anschauen und dabei die Ausgleichsketten spannen könnte. Würde dabei nämlich gern zuschauen und lernen ;) Möchte Ende Mai ne längere Reise unternehmen und ich glaube mein Vorbesitzer hat die nicht alle 6000 km gespannt. Das ganze soll natürlich nicht umsonst sein !!
Also wenn es jemanden hier in der Umgebung gibt würde ich mich sehr freuen ...

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Immel
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1020
Registriert: 02.02.2006, 17:07
Wohnort: Laubach
Status: Offline

Schrauber in Thüringen ?

Beitrag von Immel »

guckst mal unter SRB ...der meistääär ist auch thüringer ...und hat schon öfterma an ner big geschraubt
http://www.hessler-motorsport.de/site/

der kann dir helfen.

mmh ..gibt wieder prozente B) :whistle:
gruß aus dem Hunsrück
Benutzeravatar
LemmeL
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schrauber in Thüringen ?

Beitrag von LemmeL »

Ui ... das is ja direkt um de Ecke ;)

Vielen Dank für den Tipp !

Gruß
Patrick
Antworten