DR-BIG Czech RALLY 18. - 20.06.2010
- Matthias
- Moderator

Die Freunde von http://www.dr-big.cz laden zum Internationalen DR-BIG.cz Treffen auf dem Autocamping Křivonoska. Weitere Informationen findet Ihr auf den Seiten von DR-BIG.cz (Link weiter oben) oder auf der deutschen Seite des Campingplatzes (http://www.krivonoska.cz/uberuns_de.php). Statt findet das Treffen vom 18. bis 20.06.2010, Anmeldungen bitte über die DR-BIG.cz Seiten.

Einen schönen Tag noch !
Matthias
www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Matthias
- Lemminatrix
- Gold Boarder

- Status: Offline
..eine echt überlegenswerte sache...
die kollegen waren ja in früheren jahren auch zahlreich bei uns vertreten...
die kollegen waren ja in früheren jahren auch zahlreich bei uns vertreten...
NEIN,...die kamera ist nicht defekt....SIE sehen wirklich so aus....
[url=http://www.motiv-sucht.de/][size=150][b]motiv-sucht[/b][/size][/url]
[url=http://www.motiv-sucht.de/][size=150][b]motiv-sucht[/b][/size][/url]
- Knacki
- Platinum Boarder

Matthias schrieb:
Gruß
Knacki
ähm ... ja ... klar ... ich sollte mal meine Fremdsprachenkenntnisse ausdehnenWeitere Informationen findet Ihr auf den Seiten von DR-BIG.cz
Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
- Spooky
- Moderator

jetzt könnte man ja sticheln und sagen, da klappt das mit der Orga
nee kein böses Blut
Aber da haben inzwischen auch schon die Ausrichter gewechselt, soweit ich das anhand meiner Mails beurteilen kann.
ZUmindest immer nette Atmosphäre. Ein Besuch auf jeden Fall wert. Aber an der Örtlichkeit war ich noch nicht.
Bisher war das immer woanders.
Krieg grad nen dicken Hals, wäre nächstes Jahr gern da hingefahren, aber genau an dem WE beginnt, wenn nichts dazwishcen kommt, mein Rettungsschwimmerdienst an der Ostsee.
Ich wollt mich schon immer klonen lassen, sonst is ja gar nicht alles zu schaffen.
Spooky, der jetzt schon trauert
Aber da haben inzwischen auch schon die Ausrichter gewechselt, soweit ich das anhand meiner Mails beurteilen kann.
ZUmindest immer nette Atmosphäre. Ein Besuch auf jeden Fall wert. Aber an der Örtlichkeit war ich noch nicht.
Bisher war das immer woanders.
Krieg grad nen dicken Hals, wäre nächstes Jahr gern da hingefahren, aber genau an dem WE beginnt, wenn nichts dazwishcen kommt, mein Rettungsschwimmerdienst an der Ostsee.
Ich wollt mich schon immer klonen lassen, sonst is ja gar nicht alles zu schaffen.
Spooky, der jetzt schon trauert
Prüfe alles. Glaube wenig. Denke selbst.
- sepp-t
- Platinum Boarder

Datt wird einjeplant
Ick bin uff meiner Tour Richtung Balkan vor 5 Jahren da durch gekommenSpooky hat geschrieben:... Aber an der Örtlichkeit war ich noch nicht.
Datt Foto in meiner Signatur stammt aus dem Moldau(Vltava)tal n bissl nördlich von dort...
Wirklich tolle Gegend
Spooky hat geschrieben:Krieg grad nen dicken Hals, wäre nächstes Jahr gern da hingefahren, aber genau an dem WE beginnt, wenn nichts dazwishcen kommt, mein Rettungsschwimmerdienst an der Ostsee.
Spooky hat geschrieben:Ich wollt mich schon immer klonen lassen
sind doch jetze schon rar jesäht
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto
p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
siehe ->Foto
p.s.
(Jiddu Krishnamutri)
- sepp-t
- Platinum Boarder

Knacki hat geschrieben:ähm ... ja ... klar ... ich sollte mal meine Fremdsprachenkenntnisse ausdehnen![]()
Gruß
Knacki
Ansonsten is englisch bei den Tschechen gerade unter den Jüngeren (
und deutsch können auch sicher mehr Tschechen als Deutsche Tschechisch
siehe ->Foto
p.s.
(Jiddu Krishnamutri)
siehe ->Foto
p.s.
(Jiddu Krishnamutri)
- Knacki
- Platinum Boarder

dat nützt mir wenig, wenn ich die homepage nicht lesen kann und in Folge dessen mich nicht informieren oder gar anmelden kannsepp-t hat geschrieben:...Knacki hat geschrieben:ähm ... ja ... klar ... ich sollte mal meine Fremdsprachenkenntnisse ausdehnen![]()
Gruß
Knacki
Ansonsten is englisch bei den Tschechen gerade unter den Jüngeren (also unter 50
) relativ verbreitet
und deutsch können auch sicher mehr Tschechen als Deutsche Tschechisch
Gruß
Knacki
- Matthias
- Moderator

Mensch Computer Knacki, etwas mehr Phantasie hätte ich Dir schon zugetrautKnacki hat geschrieben:Matthias schrieb:ähm ... ja ... klar ... ich sollte mal meine Fremdsprachenkenntnisse ausdehnenWeitere Informationen findet Ihr auf den Seiten von DR-BIG.cz![]()
Gruß
Knacki
Google Übersetzer ??
Einen schönen Tag noch !
Matthias
Matthias
-
Andreas.
- Gold Boarder

Ich hoff an dem Wochenende hab ich Zeit,
ist keine 100 km von mir weg.
Grüße Andreas
ist keine 100 km von mir weg.
Grüße Andreas
- sepp-t
- Platinum Boarder

@TorteTorte hat geschrieben:Schließlich ist das Datum und der Ort der 2010 tschechischen DR-BIG Sammlung klar. Es wird im Bereich des Krivonoska Selbst-lagers nah an Hluboka nad Vltavou in den Daten von 18.-20. Juni gehalten. Mit letzten Jahren Sammlungen verglichen, war der Platz auf der anderen Seite der Republik verschoben worden, aber ich hoffe, dass sie keinen Einfluss auf die Implikation und die Zufriedenheit der Teilnehmer hat. Auf der Sammlung erste ist der Tag geplanter kurzer Nachbarschafts-Antrieb mit einem kleinen Querintermezzo auf naher Querschiene und für den Abend ist bereites DJ Vlasta und seine Rockmusik. Samstag ist der Tag und sein Hauptteil, der Antrieb, beginnt genau mit 12.00 P.M. Es wird geplant, um herum 150km lang auf den Seitenwegen und in den Sumava Vorbergen zu sein. Es gibt 3 Anschläge auf der Weise, zuerst in C. Budejovice, an zweiter Stelle auf der Behälterschiene im Militärbereich und im Drittel durch den Lipno See. Am Nachmittag wird den Wettbewerben gehalten. Klassiker ist von etwas vermutlich halten und wirft mit etwas, unserer Lieblingsstange und einem neuen Wettbewerb anstelle vom aufgehobenen Fahrrad. Am Abend ist Vlasta geplanten DJ Musik wieder, durch den Mitternacht möglicherweise irgendeine lustige Ausstellung des lokalen Folkloreensembles und dann Fest bis den Morgen. Am Sonntag verlässt jeder als Sie bitte, aber weckt nicht andere oben auf. Nahrung und Getränke sind in der Gaststätte, die Schweinefleischröstung vorhanden, die im Freien ist, ist in der Vermittlung, bereit sind auch traditionelles Fastfood: Gulasch, gebratener Käse, Knoblauch- und Kaldaunensuppe, etc. Ich habe eine mehr Überraschung in meinem Verstand, aber wir sehen. Jetzt gerade Hoffnung für gutes Wetter. Ich bin froh, Sie allen auf der 11. DR-BIG Sammlung einzuladen. Wyky
gruß, torte
dann bitte mal noch de Übasetzung übasetzen ok
Aber wenn wa da mit na BIG unterm Gesäß auftauchen
denke ich mal reicht datt auch so um Willkommen zu sein
und wenn nich
oda n schicka Zeltplatz zu finden ist,
und garantiert nich die Welt kostet
Also ick seh da keen Prob, selbst ohne Anmeldung da uffzuschlagen
siehe ->Foto
p.s.
(Jiddu Krishnamutri)
siehe ->Foto
p.s.
(Jiddu Krishnamutri)
- Knacki
- Platinum Boarder

jo, und weil da sowas bei raus kommt nutze ich diese Übersetzer nicht:Matthias hat geschrieben:Mensch Computer Knacki, etwas mehr Phantasie hätte ich Dir schon zugetrautKnacki hat geschrieben:Matthias schrieb:ähm ... ja ... klar ... ich sollte mal meine Fremdsprachenkenntnisse ausdehnenWeitere Informationen findet Ihr auf den Seiten von DR-BIG.cz![]()
Gruß
Knacki![]()
Google Übersetzer ??
Außerdem will ich hier nochmal betonen, dass ich Computer bzw. Netzwerke aufbaue und repariere, wie man die Dinger gebraucht weiß ich auch nicht besser als der Durchschnittsuser. Schließlich ist auch nicht jeder Autoschlosser ein begnadeter FahrerSchließlich ist das Datum und der Ort der 2010 tschechischen DR-BIG Sammlung klar. Es wird im Bereich des Krivonoska Selbst-lagers nah an Hluboka nad Vltavou in den Daten von 18.-20. Juni gehalten. Mit letzten Jahren Sammlungen verglichen, war der Platz auf der anderen Seite der Republik verschoben worden, aber ich hoffe, dass sie keinen Einfluss auf die Implikation und die Zufriedenheit der Teilnehmer hat. Auf der Sammlung erste ist der Tag geplanter kurzer Nachbarschafts-Antrieb mit einem kleinen Querintermezzo auf naher Querschiene und für den Abend ist bereites DJ Vlasta und seine Rockmusik. Samstag ist der Tag und sein Hauptteil, der Antrieb, beginnt genau mit 12.00 P.M. Es wird geplant, um herum 150km lang auf den Seitenwegen und in den Sumava Vorbergen zu sein. Es gibt 3 Anschläge auf der Weise, zuerst in C. Budejovice, an zweiter Stelle auf der Behälterschiene im Militärbereich und im Drittel durch den Lipno See. Am Nachmittag wird den Wettbewerben gehalten. Klassiker ist von etwas vermutlich halten und wirft mit etwas, unserer Lieblingsstange und einem neuen Wettbewerb anstelle vom aufgehobenen Fahrrad. Am Abend ist Vlasta geplanten DJ Musik wieder, durch den Mitternacht möglicherweise irgendeine lustige Ausstellung des lokalen Folkloreensembles und dann Fest bis den Morgen. Am Sonntag verlässt jeder als Sie bitte, aber weckt nicht andere oben auf. Nahrung und Getränke sind in der Gaststätte, die Schweinefleischröstung vorhanden, die im Freien ist, ist in der Vermittlung, bereit sind auch traditionelles Fastfood: Gulasch, gebratener Käse, Knoblauch- und Kaldaunensuppe, etc. Ich habe eine mehr Überraschung in meinem Verstand, aber wir sehen. Jetzt gerade Hoffnung für gutes Wetter. Ich bin froh, Sie allen auf der 11. DR-BIG Sammlung einzuladen. Wyky
Gruß
Knacki ... macht's ggf. wie in NL - einfach den anderen hinterherfahren
- Bambi
- Platinum Boarder

Hallo zusammen,
Iris sagt gerade, ich darf da nicht hin! Warum? Darum: 'Es gibt 3 Anschläge auf der Weise'. Sie ist einfach in Sorge um mich ...
Diese Übersetzungsprogramme sind einfach herrlich, vielleicht sollte man sich einfach mal was übersetzen lassen wenn man Scheiße drauf ist. Und schon lacht man sich kringelig!!!
Alberne Grüße, Bambi
Iris sagt gerade, ich darf da nicht hin! Warum? Darum: 'Es gibt 3 Anschläge auf der Weise'. Sie ist einfach in Sorge um mich ...
Diese Übersetzungsprogramme sind einfach herrlich, vielleicht sollte man sich einfach mal was übersetzen lassen wenn man Scheiße drauf ist. Und schon lacht man sich kringelig!!!
Alberne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
-
Knarf
- Gold Boarder

Hmm,
ich mag skurile Texte...
Klingt aber echt interessant!!! Und das Bier schmeckt dort auch äusserst lecker -
Ausserdem gibt's ja da noch die weltberühmte tschechische Fasscola...
Gruß
Stephan
ich mag skurile Texte...
Klingt aber echt interessant!!! Und das Bier schmeckt dort auch äusserst lecker -
Gruß
Stephan
- franky_z28
- Fresh Boarder

Gruß
Franky
[b]Frank darf das![/b]
dr-big@arcor.de
dr-big@arcor.de
-
big_wheeli
- Besucher

Hallo Bigger,
wollen wir mal schauen ob wir aus Österreich ein paar Big-Fahrer motivieren können.
Der Treffpunkt ist ja optimal für länderübergreifendes Kennen lernen.
Vielleicht kommen auch ein paar Kumpels vom ungarischen Big Club rauf.
Big Grüsse
big_wheeli
wollen wir mal schauen ob wir aus Österreich ein paar Big-Fahrer motivieren können.
Der Treffpunkt ist ja optimal für länderübergreifendes Kennen lernen.
Vielleicht kommen auch ein paar Kumpels vom ungarischen Big Club rauf.
Big Grüsse
big_wheeli
-
KahlBig
- Platinum Boarder

müsste man mal abchecken wie das zeitlich bei mir passt,
für nen Kurzurlaub bestimmt was feines dort =)
für nen Kurzurlaub bestimmt was feines dort =)
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
- Stolzi
- Fresh Boarder

Hallo zusammen,
Bruno (Matschente) und ich aus dem südwesten Deutschlands werden so wie es aussieht zum Treffen kommen. Ich hoffe dass wir noch jemanden aus dem Süden begeistern können
. Ich werde auch mal mit den Schweizern Kontakt aufnehmen.
Gruß
Hans
Bruno (Matschente) und ich aus dem südwesten Deutschlands werden so wie es aussieht zum Treffen kommen. Ich hoffe dass wir noch jemanden aus dem Süden begeistern können
Gruß
Hans
-
Anubis
- Besucher

Hallo an alle !
grüß dich Hans mein "Nachbar"
auch Bruno sei gegrüßt wir sind uns soooooooooo vor zwei Jahren ma in Wolfenweiler (Sparkasse) übern Weg gefahren , hatten nen netten Plausch
(ich schwarz-gelbe Big)
Hätte auch Lust auf die Czech Relly bei ner gediegenen anfahrt (keine kilometerfresser von A nach B) und ne Materialschlacht kann ich mir auch nicht leisten
Wenn das soweit oky währe könnten ma uns ja auf nen Bierchen treffen und darüber reden - würde mich freuen !?
Guten Gripp im Herbst ,un ma sieht sich wenn ma sich sieht !
Gruß Bernd
grüß dich Hans mein "Nachbar"
Hätte auch Lust auf die Czech Relly bei ner gediegenen anfahrt (keine kilometerfresser von A nach B) und ne Materialschlacht kann ich mir auch nicht leisten
Wenn das soweit oky währe könnten ma uns ja auf nen Bierchen treffen und darüber reden - würde mich freuen !?
Guten Gripp im Herbst ,un ma sieht sich wenn ma sich sieht !
Gruß Bernd
- jöärch
- Gold Boarder

Denke ich bin dabei....hört sich gut an.
Müssen wir mal schauen, wie wir da zusammen hinfahren...
greetz
jöärch
Müssen wir mal schauen, wie wir da zusammen hinfahren...
greetz
jöärch
- staubig
- Platinum Boarder

morgen..
urlaub ist schon genehmigt..
gruß stuabig.
urlaub ist schon genehmigt..
gruß stuabig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..