Hallo Freunde,
erstmal Danke für die Blümchen!

Mir persönlich ging's nicht um die Platzierung sondern primär um's Durchkommen!
Nachdem Prolog war ich an sich guter Dinge, was das Terrain anging. Leider ist dann mir dann am Montag nach der SP1 die Okinolauspuffhalterung (dieses 4mm Stahldingens mir dem Gummiblock drinne) gerissen und die Busatüte hat sich immer wieder verdreht und immermal wieder in eine andere Richtung geschaut (hing aber noch auf'm Krümmer). Das blöde daran ist, dass man immer warten muss, dass der Kram abkühlt... Notdürftig mit Rödeldraht, Spanngurt und Kabelbindern gefixt, ging's dann weiter... Das ganze ist dann noch dreimal passiert. Beim letzten Mal ist dann der ESD komplett in die Botanik geflogen - da dachte ich kurz die Rallyebig steht neben mir...

Mit dem ganzen Zeitberlust kam ich dann zuspät zum Start der SP2 und durfte zurück ins Hotel. Abend wurde dann mit meinem Lieblingsmechanikermatze noch eine Halterung für den Auspuff getüddelt.
Dienstag lief an sich alles Bestens, bis das Provisorium vom Vorabend 70km vor Ende der Marathonetappe den Dienst quittierte (immerhin alle SP's in der Tasche). Als mir dann noch Kamerad Gärtner mit'nem Leck im Limadeckel aus der Strecke entgegen kam, hab ich dann abgebrochen und mich um die Navigation für die Bergung gekümmert...
Mittwoch kam dann die finale Lösung für die ESD-Problematik, dank mehrerer Berater hält das Ding wohl jetzt auch für immer...
Donnerstag lief alles fluffig, bis in SP1 der vorderer Bremsklotz an meinem Helm vorbeiflog... Nach der Reparatur im Camp war dann Strandtag...
Freitag lief alles tutti - so wie's sein soll!
Da muss ich nächstes Jahr wohl wieder hin, um's besser zu machen...
Grüße
Stephan