Euer Einverständnis vorausgesetzt, würde ich einige Bilder/Videos auf der Galerie/Media-Seite unserer Treffen-Homepage einstellen.
Wer das nicht wünscht bitte kurze Info.
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Dooneera hat geschrieben:und überhaupt, wo ist das Video von Lotte und Bambi, das wollte mir der Tobi eigentlich am Samstag zeigen,
nicht Yoga am See, sondern Yoga im Zelt auf`m Tisch, Bambi würde es auch gerne sehen, hab ihn natürlich gefragt,
ich weiß aber nicht ob die Lotte das sehen will.
Zufällig war ich auch zugegen.
Mal schauen, ob's was geworden ist.
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN ! T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK ! T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Hallo Andreas,
Danke für's herüberstellen. Vor allem auch, weil ich unseren Freunden bei den Adventure Riders diesen Link zum Schauen gegeben habe. Schließlich sagen Bilder mehr als tausend Worte ... Wenn man sich vorstellt, daß es z.B. in den USA, Australien und Kanada jeweils nur eine Handvoll Bigs gibt! Ich wage zu behaupten, daß selbst im heutigen Konzert der Möchte-gern-Reise-Enduros die alte Big gerade in diesen Ländern immer noch eine sehr gute Figur abgeben würde bzw. bei den dortigen Freunden auch abgibt. Ich fürchte, die Menge der Bigs bei unserem Treffen macht die Jungs ganz neidisch ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Also, ich hab gerade alle gesehen, komm mir fast vor als wär ich die ganze Zeit mit unterwegs gewesen.
Schöne Bilder haste da gemacht
Ick glob Berlin iss eine Reise wert!