Das würde er doch niemals nie nicht sein...., gelle Jörn? Das würdest Du doch nicht...Aynchel hat geschrieben:unser Jörn kann so richtig schön zynisch sein

öhm, nunja, aber ich bin doch da nicht der einzige, oder..?!bambi hat geschrieben:Wenn Ihr wüsstet wieviele Strippen der Jörn ganz im Hintergrund für das Gelingen Eurer Anmeldungen zieht..
von wem oder was und vor allem worüber redet ihr denn da..??ense-willi hat geschrieben:Das würde er doch niemals nie nicht sein...., gelle Jörn? Das würdest Du doch nicht...![]()
![]()
![]()

Guckst du Aynchel am 13.2. um 14:25 Uhrstaubig hat geschrieben:
von wem oder was und vor allem worüber redet ihr denn da..??![]()
![]()
gruß staubig.

Die Tabelle ist so richtig gut gemacht. Da stecken richtig tolle Ideen drin.Dooneera hat geschrieben:Also mir gefallen Deine Beispiel- Anmeldungen![]()
und die dazu gehörigen E-Mail-Adressen auch

Josch hat geschrieben:Du?
Erröten?
nee, is klar!!!
alles grüchte..Dooneera hat geschrieben:Jörn bringt eher andere zum erröten

Anfang März - wenn alles klapptIndyjaner hat geschrieben:Wann geht es los mit der Anmelderei?

Bambi hat geschrieben:Hallo Indy,
das hier ' Ich hab schon Knochen, Knie, Hüfte, Rücken (nur beim Fahren nicht)Hunger und Durst! Sonst geh ich noch vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit über, anschließend fall ich ins Sommerloch ...' unterschreib ich doch glatt. Und vor allem den Passus '(nur beim Fahren nicht)'! Klingt komisch, ist aber so! Und 'Grill-Fresskoma' kenn' ich eher nicht ... ich mach' zwar gerne beim Grillen und Futtern mit, aber komatös wird das zum Glück nicht.
Schöne Grüße, Bambi