teddy hat geschrieben:Gibt es auch einen Anmeldeplatz 46??
Da will ich hin! Sonst versperre ich die Zufahrt zum Campingplatz und ihr kommt nur noch mit der CrossBIG weiter!
DA BIN ICH TOTAL DAFÜR!!!
Ist doch schließlich ein Endurotreffen!
Bei der Zufahrt zu anderen Treffen ist auch gerne erst einmal eine Flussdurchfahrt zu meistern.
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN ! T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK ! T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
teddy hat geschrieben:Gibt es auch einen Anmeldeplatz 46??
Da will ich hin! Sonst versperre ich die Zufahrt zum Campingplatz und ihr kommt nur noch mit der CrossBIG weiter!
DA BIN ICH TOTAL DAFÜR!!!
Ist doch schließlich ein Endurotreffen!
Bei der Zufahrt zu anderen Treffen ist auch gerne erst einmal eine Flussdurchfahrt zu meistern.
Ich nehme dann noch einmal 5 Euro fürs durch lassen. (Meine Unkosten müssen ja auch irgendwie wieder rein kommen, bei so einer langen Anfahrt)
Ich werde ja bestimmt kommen. Und ich habe ja auch keine Big. Und werde bestimmt nie eine kaufen, weil ich ja mit meiner zufrieden bin.
Aber:
Ich kenne jemanden, der ne Big fährt!
Und bis jetzt hat mich noch keiner gelyncht, wenn ich zum Stammtisch komme. Also bin ich auch guter Dinge und komme auch mit meiner Nicht-Big zum Jahrestreffen. Oder sind etwa nur die Berliner so?
OlliBardowick hat geschrieben:Flussdurchfahrt???!!!
Da wird das Mopped doch total schmutzig!!!
Ja Nee! Es wird evtl. sauber.
Also doch keine gute Idee.
Oder doch?
Man müsste hinter dem Fluss ein matschiges Feld anlegen. Wobei, das entsteht sicher von selbst wenn die grobbestollten Bigreifen Halt suchen.
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN ! T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK ! T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Curdin hat geschrieben:Hör ich zum ersten Mal, dass für mich eine Hütte reserviert ist. Ich reise natürlich nicht soweit an und habe dann keine Unterkunft.
Ohne eine definitife Zusage von irgendjemand, der mir die Hütten bestätigt, kann ich das nicht eingehen....
Ich warte noch auf die Antwort des CP. Dann kann ich mich anmelden, mit oder ohne Hütte
Der Campingbetreiber antwortet auch nicht. Dafür gibt es verschiedene Gründe:
- er schläft
- er ist gestorben
- das Internet ist zusammen gebrochen
Im weiteren hätte ich auch gerne Fotos von innen gesehen, entweder von einem Big-Berliner oder CP-Betreiber, aber...es kommt nix
Ich bin etwas entäuscht
** Der mit dem Indianer tanzt **
DrBig 750 / Goldwing 1200 / Moto Guzzi V7 Gespann
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Curdin hat geschrieben:Hör ich zum ersten Mal, dass für mich eine Hütte reserviert ist. Ich reise natürlich nicht soweit an und habe dann keine Unterkunft.
Ohne eine definitife Zusage von irgendjemand, der mir die Hütten bestätigt, kann ich das nicht eingehen....
Ich warte noch auf die Antwort des CP. Dann kann ich mich anmelden, mit oder ohne Hütte
Der Campingbetreiber antwortet auch nicht. Dafür gibt es verschiedene Gründe:
- er schläft
- er ist gestorben
- das Internet ist zusammen gebrochen
Im weiteren hätte ich auch gerne Fotos von innen gesehen, entweder von einem Big-Berliner oder CP-Betreiber, aber...es kommt nix
Ich bin etwas entäuscht
Also Schnabelorange meinte vorletzte Woche am Telefon zu mir, dass die Hütten NUR über die Orga zu reservieren sind - nicht über den Campbetreiber.
Wer zuerst kommt, bekommt ne Hütte. Melde Dich doch mal bei den Orga-Jungs, Curdin.
MONA hat geschrieben:
Also Schnabelorange meinte vorletzte Woche am Telefon zu mir, dass die Hütten NUR über die Orga zu reservieren sind - nicht über den Campbetreiber.
Wer zuerst kommt, bekommt ne Hütte. Melde Dich doch mal bei den Orga-Jungs, Curdin.
Ist alles geklärt!
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Carsten
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Jetzt ist dieser Tread schon 17 Tage ohne Beitrag; alle sind heiß auf das Video von HH (ich auch), aber wann kommt denn das neue Bärlin-T-shirt an den Start?