Sieht fast aus wie ein normaler "Feldweg" im Kosovo.
Bin auf solchen Pisten mit dem Wolf durchgeritten und hatte nicht selten Angst um meine Reifen und das Fahrwerk
ich war gerade vor 3 Wochen in Brebu. In Lindenfeld steht ein nagelneues Haus und eine neue Zufahrtsstraße ist auch schon in Planung. Die Straße nach Brebu wird von beiden Seiten neu geteert und im restlichen Land ist auch schon die Teerwut ausgebrochen. Wenn die Straßen nach Brebu fertig sind, dann ist am See bestimmt die Hölle los... In naher Zukunft werden die Rumänen dann dort uns Enduristen auch nicht mehr haben wollen. Ich geb der Sache noch 4-5 Jahre max. dann müssen wir wohl noch weiter bis in die Ukraine oder so.
LG Bernd
...das Leben ist zu kurz um eine Motorradtour zu verschieben.......
Jagen wir Spikes in die Stollen dann hats sich mit dem Teer.
Hab ich in Ungarn mal mit der KLR gemacht um die Qualität des
ungarischen Asphalts vor meinem Haus zu prüfen
Wenn die Qualität in Rumänien ähnlich ist, hält das alles nicht lange.
...na, da wirst du dich wundern - beste Straßen mit EU-Geldern
@Olaf: Mach dir bloss keinen Kopp, es gibt genügend gute Straßen. Aber, vorsicht bei unbefestigten Nebenstraßen! Bei manchen bist du selbst mit einer großen Reiseenduro richtig gefordert. Aber das wirste schnell merken
LG Bernd
Ich sach ma so: Das Team "DR BIG und BVDM Touristen" kommt überall hin
wo es hin will. Ich hab mir folgendes ins Büro gehängt: "KÖNNEN KOMMT VON WOLLEN!"
GoEast hat geschrieben:Ich sach ma so: Das Team "DR BIG und BVDM Touristen" kommt überall hin
wo es hin will. Ich hab mir folgendes ins Büro gehängt: "KÖNNEN KOMMT VON WOLLEN!"
Gruß GoEast.....der mit dem wollen in den Genen
Respeckt!!!!!!!
Hey Norbert nach den Geschichten mit dem Platten auf der A-ban und Knölchenkacker auf dem Hof ist deine Einstellung Toppy Eva kann stolz auf dich sein
Du hast recht Aynchel. Danke für den Hinweis
Die roten Kabel sind eins zum Zündstrom, eins auf Masse, eins zum Gas .
Das schwarze Gewirr ist eigentlich nix. Das war schon so beim Kauf. Meine Verfolgung hat ergeben:
Geht an der Hupenhalterung auf Masse. Für was das war, keine Ahnung kann aber eigentlich weg.
BTW: Mit der Fahrradhalterung für`s Navi wirste Offroad nicht lange Freude haben - etwas stabileres aus Alu und vernünftig gedämpft schützt einfach besser. Zumal das 62er ja nur den labbrigen USB-Stromanschluss hat. ...was die bei Garmin sich manchmal denken...
LG Bernd
lasst die Finger von den Touratech Halter
der fixiert das 62er mit einem angeschraubten Knopf auf der Rückseite
dem Olaf hats 2008 das Garmin gespalten als die Antenne nen Schlag von nem Ast bekommen hat
ich nutze seit Jahren sebstgemachte Schutzgehäuse aus Kabelkanalresten, ausgepolstert mit Armaflex Klebeband
die ich mit 2 dicken Kabelbinder auf dem Lenker festlege
funktioniert bestens
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)