Soooo, wir sind wieder daheim. Ich hatte auch gehofft, dass der heftige Regen die Moppedwäsche ersetzt, aber um meine muß der Regen drumrum gefallen sein...
DANKE an die Orga und Euch alle für ein schönes Treffen genau nach meinem Geschmack: kein Campingplatz, den man sich mit ruhebedürftigen Rentnern &Co teilen muss, sondern ein Platz NUR für uns.
Die Preise für die Verpflegung waren auch o.k., das habe ich auch schon anders erlebt, das haben die bom MSC Kleinhau super gemacht!
Auch die Möglichkeit, eigenes Fleisch zu grillen war TOP und wurde ja von vielen sehr gerne angenommen. Supi!
Trotz wirklich vieler Leute waren die Toiletten immer in akzeptablem Zustand, das kenne ich auch GANZ anders. Bravo! Big Fahrer sind also Menschen und keine Wildsäue!

Auch die Damen&Herren, die für Papier-u. Seifennachachub gesorgt haben, waren fleißig! Danke!
Handyladestation fand ich klasse gelöst.
Es gab für "3 Tage Regenwetter" auch gut Platz zum Sitzen, Frühstücken und Benzingespräche - auch dafür war bestens vorgesorgt!
Frühstück war übrigens auch reichlich und gut

Kleine Verbesseungsvorschläge hätte ich noch: mehr GEFÜHRTE Touren an allen Tagen in kleinen, nach Fahrtempo und Fahrkönnen sortierten Gruppen. Wir hatten auch so Spaß, aber ohne Aynchel und seine Improvisation hätte ich mich gestern nicht motiviert, alleine nach GPS los zu fahren.
Diavortrag: Freitag haben wir Nordamerika geschaut, Samstag nochmal Nordamerika (Kanada) hat mich dann nicht mehr von Lagerfeuer weg gelockt. Da wäre ein anderer Erdteil abwechslungsreicher gewesen. Schade für die Vortragenden, ich hatte auch am Lagerfeuer ne schöne Zeit

Ach ja: Namensanhänger fand ich super - auch nach 16 Jahren im Forum vergess ich noch Namen!

Und Jan als Bigtreffen-Neuling fand das Gruppenfoto super, das gibts bei den Teneristi nie

Hab bestimmt noch was vergessen, aber summa summarum:
War endlich wieder ein Bigtreffen nach alter Schule: mit Grill, Lagerfeuer, Platz nur für uns und MX Strecke (auch, wenn ich Schiß vir der hatte)

Silke
(&Jan)