Ja, so schön und geruhsam die Anreise gestern war, die Rückfahrt heute war ganz anders.
Unter seltsamen Wolkenformationen aus denen der ein oder andere Tropfen fiel, habe ich so etwa beim Rastplatz Wüstendings, der ganze Name fällt mir nicht mehr ein, die Familie Schütten, die im Formation unterwegs war überholt. Da war schon mehr los auf der Bahn als gestern!!
Irgendwo bei Lehrte glaub ich hab ich dann eine rote Big überholt, konnt aber nicht erkennen wer`s war
Und irgendwo ein ganzes Stück weiter, als ich auf der Mittelspur eingeklemmt war kam `ne blaue Big mit orangefarbenem Packsack vorbeigebraust.
Den hab ich bestimmt `ne Stunde lang verfolgt

und von weitem die Überholmanöver beobachtet.

Der Verkehr wurde aber dann so dicht das ich nicht mehr hinterherkam.
Am tollsten wars aber auf der A1, drei mal Stau, und dann bin ich in den Nächsten gefahren, auf der A 3 nachdem der sich auflöste kam der nächste.
Na jetzt bin ich zumindest zu Hause, Bambi ist aber noch in der Gegend vom Edersee( Gut so`n Handy) hab die Bande versorgt mit allem was dazugehört,
die haben glaube ich nur an den Leckerchen zur Begrüßung gemerkt das ich weg war
Achso, eigentlich wollte ich nur sagen das es 2 sehr schöne Tage waren und ich froh bin die vielen km zu Euch gefahren zu sein.
Da hab ich doch jetzt tatsächlich wieder ein paar neue, nette Gesichter die ich endlich den Avataren( oder den Namen) zuordnen kann!
Und wer hat die Mückenstiche abgekriegt???? Ich hab keinen, komisch
Schöne Grüße an alle von Iris