Jahrestreffen 2014

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Plumberjack
Gold Boarder
Gold Boarder
Status: Offline

Re: AW: Jahrestreffen 2014

Beitrag von Plumberjack »

Schade das das Treffen wieder so schnell vorbei war.... die Tage vergingen wie im Fluge.

Ein dickes Lob an das Orga-Team: Ihr habt ein super Treffen durchgeführt :good: :good:
Ein kleiner Negativpunkt bleibt jedoch: das Catering war viel zu gut, ich bringe wieder ein Kilo mehr auf die Waage :zwinker:

@Sepp: Gute Besserung
.
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...
Donna
Besucher
Besucher

Beitrag von Donna »

Wir sind dann mal angekommen....nach einem kleinen Abstecher in die Fränkische Schweiz!
Es hat uns wirklich super gefallen. Also wir haben an nix was zu meckern und sind völlig zufrieden....naja...und müde.... :zzz:
Waren immer sehr viele Wilde bei uns vor dem Zelt.... :lol: !!
Manchmal ist es verrrückt, da kommen spontan die besten Sachen....so kam dann heute für mich eine neue Big!!!!!! :P :P :P :P :P :P Morgen darf ich sie schon holen! :moto:

Liebe grüße von total dreckigen, müden und glücklichen Kindern! :D

Donna& Josch :hi:
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder

Beitrag von flotteLotte »

Bin auch nach 15 km Stau am Kirchheimer Dreieck und einer Umfahrung des Hermsdorfer Kreuzes durch das Saaletal wieder heile daheim.
Ich danke Euch allen, habe mich sehr gefreut neue Gesichter kennengelernt zu haben und mit den alten mal wieder zusammen zu hocken.
Es war alles klasse. Platz, Essen, Zillebus. Meine Kinder haben die ganze Heimfahrt entweder geschlafen oder gelacht, so ausgelassen und fröhlich waren sie. Wir kommen wieder, mit Kind und Kegel und hoffentlich einer BIG, damit ich endlich mit aufs Foto darf :big:
Es war schön mit Euch.
Danke
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Donna
Besucher
Besucher

Beitrag von Donna »

..ja ja...jetzt bist du dran!!! Wir haben uns was versprochen.... :lol: :lol: !!!
Du MC Prääääsii... :moto: :D
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von KahlBig »

Donna hat geschrieben:Wir sind dann mal angekommen....nach einem kleinen Abstecher in die Fränkische Schweiz!
Es hat uns wirklich super gefallen. Also wir haben an nix was zu meckern und sind völlig zufrieden....naja...und müde.... :zzz:
Waren immer sehr viele Wilde bei uns vor dem Zelt.... :lol: !!
Manchmal ist es verrrückt, da kommen spontan die besten Sachen....so kam dann heute für mich eine neue Big!!!!!! :P :P :P :P :P :P Morgen darf ich sie schon holen! :moto:

Liebe grüße von total dreckigen, müden und glücklichen Kindern! :D

Donna& Josch :hi:
Supergeil!!!!!!!!!!!!!!!! Dann kann Josch endlich mal was gescheites fahren :D
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Donna
Besucher
Besucher

Beitrag von Donna »

...wie jetzt???? Nix Josch!! Ich!!! Naja...wenn er lieb ist darf er mal gucken und streicheln.... :D
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Josch »

Gucken? Gerne! Und streicheln? Auch!
Ach von mir danke an das gesammte Orga- Team. War ein tolles Gelände mit nettel Leuten und einem ausgesprochen gutem Catering.
@Iris. Mich haben die Mücken erwischt, aber anständig!
Langasam, aber sicher kann ich mir auch die Namen des ein oder anderen merken.
Hab mich auch sehr gefreut mal Torte und Kerni kennen zu lernen. Beide sehr nett!
Und natürlich nicht zu vergessen: Alles Gute an Sepp, hoffe es geht Dir bald wieder gut!
Grüße, Josch
It takes a Revolution, to make a Solution!
Knarf
Gold Boarder
Gold Boarder

Beitrag von Knarf »

Hallo Freunde,

nach flotter Fahrt über kleine Gässchen bin ich heute Nachmittag auch wieder gut gelandet...

Ick fand dit Treffen voll Knorke!!!

Vielen Dank liebe BB'ler für das tolle lange Wochenende!!! Der Platz und das Essen waren ja schon spitze, aber nix im Vergleich zu der Meute! Hab mich sehr gefreut, alte und weniger alte Gesichter wiederzusehen und den ein oder anderen kennenzulernen.

Besonders gefreut habe ich mich über Scannix's Besuch (leider sehr kurz) und darüber, endlich mal Torte kennengelernt zu haben!

Den Duke of Sandfahrschule ein großes Dankeschön für die schöne Tour (bis auf die Strecken zwischen dem Asphalt)... :-D Ich übe in den nächsten 10 Jahren noch'n bissl, damit's im märkischem Sand beim nächsten BB-Jahrestreffen dann fluffiger klappt...

Allerbeste Grüße
Stephan

PS: Ihr seid doch alle verrückt! :-)
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von KahlBig »

Wo ist denn das nächste Treffen?
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Josch »

Überweise 20 Euro in nicht markierten, kleinen Scheinen auf mein Konto!
Dann erfährst du es!
It takes a Revolution, to make a Solution!
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von KahlBig »

Flüssige Währung wird auch akzeptiert?
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Froeschl »

Nach 12 Stunden im Sattel sind Prinzessin und der Froschkönig :D auch wieder dabeim angekommen.
Vielen Dank an das Orga-team von uns Beiden! :good:

:big:
Grüße
Ines und Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Dooneera »

12 Stunden, puh, jetzt seid ihr müde!

Kerni, hättest Du mal was gesagt oder gefragt als Du angekommen bist, der Senne war da die meiste Zeit am Zelteingang.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Froeschl »

Achsoo!
Gute Besserung, Sepp! Das wird schon alles wieder.

:shock:
My Name ist Christian... but I'm not christian
Kerni
Besucher
Besucher

Beitrag von Kerni »

Irgend ein hatt ick noch gefragt nach Ihm, aber der Nick wolte mir nicht einfallen seltsammerweise :(

Ick hät gern noch mit soviele mal gequatscht, die ick nur hier vom schreiben her kenne. Aber irgend wie hat datt nicht so geklappt :(

Ick mußte schon zum dritten mal feststellen, das ick als Mytos galt , bin ick echt so schlümm ? :D
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
daß ich etwa um 22 Uhr auch zu Hause war hat meine bessere Hälfte ja bereits vermeldet. Die Rückfahrt war lang und anstrengend, teilweise durch unvollständige Verkehrsschilder behindert (wenn sich 2 Bundesstraßen für eine Zeitlang den gleichen Teer teilen, warum können dann nicht beide 'B'-Nrn. auf'm Schild stehen?), kurzfristig gefährlich (in unteren Teil des Bode-Tals haben sie am Freitag Ausbesserungen vorgenommen, diese mit Rollsplit 'versorgt' und keine Schilder aufgestellt! Ich war am Donnerstag noch auf dem alten Belag abwärts gefahren und habe nicht schlecht gestaunt. Zunächst ließen sich die Stellen elegant 'umsurfen' ohne auf die Gegenfahrbahn zu müssen. Nachdem ich mich einige km lang eingeschossen hatte liegt plötzlich ein sehr breiter Rollsplit-Streifen vor mir und der Platz zum Einfangen und Umdirigieren der Dicken reicht incl. der Gegenfahrbahn gerade noch aus. Zum Glück kam dort Keiner!!!) und darum anstrengend (für Kopf und A...llerwertesten).
Aber jeder Meter und jede Blase am A.... hat sich gelohnt, weil wir uns wiedergesehen haben. Weil bei meinem Startrelais-Problem Aynchel und Kösi zunächst zunächst als Pannen- und dann als kräftig schiebende Starthilfe einsprangen. Beim Anschieben haben auch ein paar andere geholfen! Dann hat sich Aynchel zunächst den Anlasser vorgenommen und festgestellt, daß der in gutem Zustand ist. Blieb das Relais, das bei den Tests einen ordentlichen Eindruck gemacht hatte. Der war aber vorgetäuscht. Woraufhin Aynchel ihm während des Frühstücks mit der Flex zuleibe rückte. Leider blieb der Fehler wo er war: im Relais. Mit Stefan Hesslers Rat und Hilfe wurde das defekte Relais weiter nach außen verlegt und konnte so mit einem langen Imbus-Schlüssel kurzgeschlossen werden. Und am Abend fand sich bei Miro noch ein fast neues Relais im Auto. Ein anderer Big-Kollege, dessen Name/Nick ich nicht parat habe, hat mir den abgerissenen Originalstecker zunächst mit einem falschen Stecker zwar behelfs- aber dafür äußerst profi-mäßig ersetzt. Somit haben all die Genannten mir eine technisch problemlose Heimfahrt ermöglicht:

Danke dafür! Mein Nervenkostüm ist zur Zeit nach der Vorruhestands-Diskussion immer noch nicht das Beste (war es das je?)

Und daneben haben wir trotzdem noch Zeit gefunden zum Kennenlernen, Quatschen und Herumalbern! Das war das Beste!
Den Mädels und Jungs von der Orga habe ich persönlich schon für die gute Selbige gedankt und sie gelobt! Aber auch hier noch einmal und deutlich in aller Öffentlichkeit: Klasse gemacht!
Danke an Euch alle, es war sehr schön!
Schöne Grüße, auch von Iris, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Bambi »

Jetzt hab' ich so viel geschrieben und noch 2, eigentlich 3 Sachen vergessen:
Torte und Kerni endlich persönlich zu kennen hat mich sehr gefreut.
Und dem Sepp wollte ich auch noch gerne und heftigst selbst alles Gute wünschen!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Bambi »

Und ach und ja, ein Manko hatte das Treffen doch und auf alle Fälle: Es war wieder mal viiieeel zu kurz!!! Aber ist es das nicht jedes Jahr?
Kerni
Besucher
Besucher

Beitrag von Kerni »

Schon der Zweite :lol:

Ick hab nur Torte kenn gelert . Kerni kannt ick schon ewig :lol: :lol:
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Bambi »

Noch was vergessen: Jemand hat Miss Marlboro über Nacht 2 Tafeln 'Bambina'-Schokolade an den Lenker gehängt! Eine süsse Überraschung!
Vielen Dank, auch wenn die Waage bestimmt wieder Zeter und Mordio schreit! Ist lecker!
Schönen Dank und schöne Grüße an den Unbekannten, Bambi
Antworten