Brecher hat geschrieben:Hahahahaha der is gut!!^^ schmeiß raus das ding... Brauch eh keiner^^
p.s. was wech is kannste auch nich mehr" rausschmeißen", isn`t it?

Brecher hat geschrieben:Hahahahaha der is gut!!^^ schmeiß raus das ding... Brauch eh keiner^^

Die Killschalterdrücker werden das ganz bestimmt nicht wieder tun, soviel sei gesagt. 50% dieser "Übeltäter" haben sich dafür nen ordentlichen Einlauf geholt und werden nie wieder fremde Motorräder anpacken...

Im Gegenteil - Schloss kaputt = fällt raus, Schloss heil = nicht ohne Schlüssel raus zu bekommencerberus hat geschrieben:...wenn es sich nicht zerstörungsfrei ausbauen läßt, schließt das ja quasi ein "Abvibrieren" aus....

Wäre doch langweilig ohneWernersen hat geschrieben:Och, es gab Notausdruecker?
Cool, ich dacht schon ich haette mir wieder selber n Bein gestellt

duzuki hat geschrieben: Da gibt es bessere Sachen die aber beim besten Willen nicht sein müssen .![]()

mmhduzuki hat geschrieben:Och, es gab Notausdruecker?
außerdem wenn der Eimer nach der 3 Umdrehung nicht Läuft ist das wohl Punkt Nummer 1 auf der Liste .

Wernersen hat geschrieben:Wenn ich Willis Schreibe richtig verstanden habe war die Notausdrueckerei
n Kinderstreich.
Und da ich die Kiste hin und wieder eh mit dem ausmach, das beim nächsten
Starten aber vergessen hab...
Un wenn beim starten so gar nix passiert - erster Blick Killschalter.
Bloed wird beim Kicker Moped. Wenn dir nach 10 Minuten Trampeln auffällt
- oh der schöne rote Knopf da, der muss anders.![]()
Also Kinderstreich - kommt vor.
Gruss Werner... der auf seiner XL schon lustig getrampelt hat (Killschalter off)

oder welchen, die mitten in der NachtWernersen hat geschrieben:Wenn ich Willis Schreibe richtig verstanden habe war die Notausdrueckerei
n Kinderstreich. .......

Werner, du hast's erfasst...Wernersen hat geschrieben:Wenn ich Willis Schreibe richtig verstanden habe war die Notausdrueckerei
n Kinderstreich.
Und da ich die Kiste hin und wieder eh mit dem ausmach, das beim nächsten
Starten aber vergessen hab...
Un wenn beim starten so gar nix passiert - erster Blick Killschalter.
Bloed wird beim Kicker Moped. Wenn dir nach 10 Minuten Trampeln auffällt
- oh der schöne rote Knopf da, der muss anders.![]()
Also Kinderstreich - kommt vor.
Gruss Werner... der auf seiner XL schon lustig getrampelt hat (Killschalter off)

advancer hat geschrieben:Also ehrlich gesagt finde ich hier wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht. Es wurde nichts manipuliert oder schlimmeres, sondern nur ein duseliger Schalter gedrückt. Ich find es witzig, macht euch mal locker.
![]()
advancer