1. Bergwinkel Endurotage

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Gast »

mahlzeit,

wer lust habbe dut.....:)

1. Bergwinkel Endurotage
Am 5.+6.08.2006 auf dem Ewald Pauli-Ring in Schlüchtern Hohenzell

Die 1. Bergwinkel-Endurotage sind für alle Endurofahrer gedacht, die das Geländefahren einmal ausprobieren wollen.
Es ist kein Trainingsevent für Sportfahrer und kein Rennen oder Wettbewerb
Es werden geübte Geländefahrer zugegen sein, die euch bei Bedarf den Weg ins Gelände ebnen werden.
Zu laute Auspuffanlagen (nach subjektivem Hörtest) werden von der Veranstaltung ausgeschlossen. Also laßt eure Krachrohre zuhause.
Essen und Trinken gibt`s im Clubhaus, warme und kalte Duschen und Campingmöglichkeit im Fahrerlager.
Die Anreise am Freitag ist möglich und von Vorteil :-)
Und noch ein Tipp, grobstollige möglichst neue Bereifung erleichtern die Sache.

So, und was kostet der Spaß?
40,-€ fürs komplette Wochenende (bei Anmeldeeingang bis 23.07. 35,-€, Zahlung vor Ort)
Info/Anmeldung:
Gunter Reiling
Tel: 0175-2035898
e-mail: cross_enduro@yahoo.de
Anmeldebestätigungen gibt`s nicht, wer keine Absage bekommt, ist angemeldet.

http://www.msc-schluechtern.de/clubtermine.php" target="_blank<br><br>Post geändert von: hermann, am: 18/06/2006 11:09
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Ela »

menno hermann...

immer so schöne sachen wo wir uns schon für andere schöne sachen angemeldet haben. ich muss mal gucken ob und wie was geht...:silly:

lg ela
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
Zadak
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 771
Registriert: 03.02.2006, 10:34
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Zadak »

Schade, bin auch verhindert.

ciao

LG Jörg:)
www.zadaks-motorreise.de

Live long and Prosper
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von DRea »

Bis jetzt ist der Termin noch frei... also flux eintragen... :laugh:

Dann komm ich dieses Jahr doch noch ins Gelände *freu :P

LG
DRea
Benutzeravatar
Riffeltwin
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Riffeltwin »

Moscheeee,
Jau, werd´s mal versuchen wenigstens für´n paar Stündscher vorbei zu rutsche.
Imdreckwühlende Grüße, Achim
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Gast »

....wollt dann auch gleich noch mal auf die "twins Only" am 18.08 - 20.08.06 hinweisen

selber ort selber veranstalter....;)
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von LuluBanane »

ich verklag dich wegen seelischer Grausamkeit wenn du noch weiter offroadtermine ins forum schreibst :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Heul Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Gast »

....na ja lutz,wenn du disch auch dauernd abschieße läßt

:blink: :blink: :blink: :blink:

oder hast du nen neuen job als stuntfahrer??? :whistle: :whistle:

kannst disch jo zum zugugge hie fahn lasse hehe....will gar net erst wisse was noch all passiern dut wenn de selbern fahn dust

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Benutzeravatar
Maggo13
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Maggo13 »

@hermann

Und du übst am WE schon mal fleissig? :-) ;) :woohoo:

CU
Maggo
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Gast »

.....jupp ;)

letztes we 200 kilo übern crossplatz spaziern gefahn, un des we will ich mich mit 113 kilo blamiern fahn..:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von DRea »

Kehr, kehr... und hier in der Gegend is nix... glaub ich... :unsure:

Sollte ich doch in den Frankfurter Raum ziehen? :pinch:

Also... Anfang August bin ich dabei... obs mit dem 20. klappt, kann ich noch nicht sagen :woohoo:

LG
DRea
Benutzeravatar
Maggo13
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Maggo13 »

DRea schreibe:
Kehr, kehr... und hier in der Gegend is nix... glaub ich... :unsure:

Sollte ich doch in den Frankfurter Raum ziehen? :pinch:

Also... Anfang August bin ich dabei... obs mit dem 20. klappt, kann ich noch nicht sagen :woohoo:

LG
DRea
Vielleicht solltest du nicht soviel kehren, dann werden auch die Strassen staubiger... :-)

Und zudem, Frankfurter-Raum ist nie schlecht!!! :-)

CU
Maggo
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Gast »

hermann schreibe:
.....jupp ;)

letztes we 200 kilo übern crossplatz spaziern gefahn, un des we will ich mich mit 113 kilo blamiern fahn..:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Gelle Hermann wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören.Außerdem kann man sich in unserem Alter nich mehr blamieren, denn du weißt ja "In unserem Alter ist jeder Tag ohne Schmerzen wie ein Geschenk ".

Hab heute 1. die kleine angemeldet und mußte 2. schweren Herzen's die andere wieder abgeben.Werde aber am We auf alle Fälle auch wieder üben gehen.
Freue mich schon auf den 20. wenn ich mir bis dahin nichts getan habe, bin ich auf alle Fälle dabei.

gruß Jan
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Gast »

jan,

mach nur langsam, des geht net mer alles soooo schnell in deinem alter :whistle: ;)

aber ma gugge,bei gelegenheit, walldorf is ja nich sooo weit weg,dann könnt mer sich gegenseitig wieder vom mopped runter helfen.....
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von DRea »

Steht der Termin noch?

Wer kommt denn nach Schlüchtern? :)

LG
DRea
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Gast »

mahlzeit,

bis jetzt hab isch noch nix gegenteilisches gehört das es net statt finde soll.

isch werd zu gegen sein un frankfurter, maggo wollt glaub isch noch.....
uuuunnnnddd sonst keine ahnung wer noch kommt un wer net kommt...
Benutzeravatar
Maggo13
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Maggo13 »

DRea schreibe:
Steht der Termin noch?

Wer kommt denn nach Schlüchtern? :)

LG
DRea
Ich komme, wenn Moped fertig wird nächste Woche... :-)

Und da Polki dabei ist, wird es fertig... :-))))

Also Drea, dann kann ich revanchieren -schreibt man dies so?-. :-)

CU
Maggo
Benutzeravatar
Maggo13
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Maggo13 »

Also Hermann,

habe schon mal angefangen zu packen...:-)

Habe mich zwar nicht angemeldet, aber das dürfte doch kein Problem sein wenn ich morgen so erscheine, oder?

CU
Maggo
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Gast »

mahlzeit,

werd e gud word für disch eilesche baim veranschdaldä ;)

werd moj mittach so gesche zwo uhr do obbe sei un ma bissi wasser von de streck fahn un gugge ob de stein gadde fahrba is....abba der is bestimmd geflutet...

:evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Maggo13
Besucher
Besucher
Status: Offline

1. Bergwinkel Endurotage

Beitrag von Maggo13 »

Na, dann ist ja alles bestens, werde auch schon früher kommen und kann dann eventuell auch helfen...

CU
Maggo
Antworten