Mal was anderes

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Mal was anderes

Beitrag von Deleted User 88 »

Es passt eventuell nicht so richtig hierhin, aber man könnte ja mal "fremdgehen"

Klickst Du hier

Juergen<br><br>Post geändert von: Silenzio, am: 18/06/2006 19:23
Benutzeravatar
Immel
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1020
Registriert: 02.02.2006, 17:07
Wohnort: Laubach
Status: Offline

Mal was anderes

Beitrag von Immel »

Hi jürgen,

hört sich gut an, hab aber keinen Platz für´n Camel...
gruß aus dem Hunsrück
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Mal was anderes

Beitrag von Gast »

Also,
ich hab auch kein Platz im Auto fürn Kamel, aber ein passendes Auto hätt ich (VW Passat Variant Bj87) und wäre gerne dabei. Wer kommt mit? Laßt uns ein Team (=3 Autos, 6 Personen) bilden!
Silke
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Mal was anderes

Beitrag von Olaf »

Silenzio schreibe:
Es passt eventuell nicht so richtig hierhin, aber man könnte ja mal "fremdgehen"
Jeep, das wäre eine nette Art Fremd zu gehen B) B)

...zumal die Mädels ja auch schon am planen sind das selbe zu tun :woohoo: :woohoo:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Mal was anderes

Beitrag von Olaf »

Silenzio schreibe:
Es passt eventuell nicht so richtig hierhin, aber man könnte ja mal "fremdgehen"

Klickst Du hier
das hier wäre auc eine Möglichkeit fremdzugehen: berlin-dakar
und billiger wird es auch, die Autos dürfen nur 500,-€ kosten, zzgl. Tuning von max 150,- :blink: :woohoo: :laugh:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Manu
Besucher
Besucher
Status: Offline

Mal was anderes

Beitrag von Manu »

Olaf schreibe:
Silenzio schreibe:
Es passt eventuell nicht so richtig hierhin, aber man könnte ja mal "fremdgehen"

Klickst Du hier
das hier wäre auc eine Möglichkeit fremdzugehen: berlin-dakar
und billiger wird es auch, die Autos dürfen nur 500,-€ kosten, zzgl. Tuning von max 150,- :blink: :woohoo: :laugh:
Hast Du nähere Infos (wann, Reglement?) meine Holländischkenntnisse sind recht mau, aber ein KFz unter 500,- hätte ich schon da....

Gruß

Manu
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Mal was anderes

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Grüße..

Oder das hier..http://www.plymouth-dakar.co.uk/

Ich wäre mit einer ente dabei...mit einer vierrädrigen natürlich.


Axel..beste auto wo gibt.:) :)
Benutzeravatar
stephanT
Besucher
Besucher
Status: Offline

Mal was anderes

Beitrag von stephanT »

@all

Berlin - Dakar geht auch mit dem Mopped!!!!!!!!:cheer: Darf datt auch nur 500€ kosten??:huh:

Da hol ich doch mal den Sprachführer "Holländisch" raus.

Gruß aus Düsburch
stephanT
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Mal was anderes

Beitrag von Olaf »

Manu schreibe:
Hast Du nähere Infos (wann, Reglement?) meine Holländischkenntnisse sind recht mau, aber ein KFz unter 500,- hätte ich schon da....
...und tunen für 150,- darfst Du es auch noch :ohmy:
Habe das ganze aus einem kleinen Artikel in der OFF ROAD 7/06 S. 11 (die Zeitschrift lag bei der Abnahme zur Breslau aus).
Demnach startet die Sache dieses Jahr am 3.12.06 in Berlin.
Geplante Zielankunft in DAKAR 22.12. +/- 3 Tage (je nach können und Zustand der Fahrer und Autos)
Gefahren wird wohl im Team.
Von Nenngeld steht da nichts, aber die Autos werden dort unten ebenfalls versteigert und der Erlös (2005: 250.000€ + 100.000€ Spenden) kommt 40 Stiftungen in Gambia zugute
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Manu
Besucher
Besucher
Status: Offline

Mal was anderes

Beitrag von Manu »

Olaf schreibe:
Manu schreibe:
Hast Du nähere Infos (wann, Reglement?) meine Holländischkenntnisse sind recht mau, aber ein KFz unter 500,- hätte ich schon da....
...und tunen für 150,- darfst Du es auch noch :ohmy:
Ei pass bloass uff, dat is en Vectra GT, da brauchse nix tjunen, ei.B)

_Wird dann aber mit Rückflug usw doch ein teurer Spaß. Wobei meine Big auch nicht mehr als 500,- Wert sein dürfte;-)

Gruß

Manu
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Mal was anderes

Beitrag von Olaf »

Manu schreibe:
Wobei meine Big auch nicht mehr als 500,- Wert sein dürfte;-)
...na ja ich habe da noch eine Mini Big in der gleichen Preisklasse...
...nur Moppeds scheinen sich da nicht gut versteigern zu lassen :(
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Mal was anderes

Beitrag von Silke »

Also, Knödlomobil ist frisch getüvt (neuer Auspuff war fällig, neue Frontscheibe und neue Scheinwerfer gehen auf Versicherungskosten...) und daher möchte das Knödlomobil seine tolle neue Plakette hier noch bis 2008 zur Schau fahren, bevor es bei der Allgäu-Orient Rallye startet. Erstmal möchte Knödlomobil seinen 20. Geburtstag zu Hause feiern und dann ganz volljährig mit 21 Jahren in die Rallye-Szene einsteigen. :-)
Knödlomobil's Pilotin sagt, seine Entscheidung ist gut so, denn die Pilotin pilotiert 2007 in etwa der selben Zeit bei anderen Rallyes Zweirädrige Geschosse. :-)
Kurz und knapp: ich fahre 2007 wohl nicht mit. Außer, es kommt noch was dazwischen. Wie sieht die Planung bei Euch anderen Interessenten aus?
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Mal was anderes

Beitrag von Olaf »

Glaube Manus Geschoss hat auch gerade neue HU...
...und wir haben noch kein geeignetes Mobil :unsure:

Naja 2008 ist ja auch schon eine Hausnummer ;)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Mal was anderes

Beitrag von Gast »

Silenzio schreibe:
Es passt eventuell nicht so richtig hierhin, aber man könnte ja mal "fremdgehen"

Klickst Du hier

Juergen<br><br>Post geändert von: Silenzio, am: 18/06/2006 19:23

Ein Team von der Rallye haben wir dieses jahr getroffen, auf dem Weg zur Croatia. Svenni und ich haben uns mit denen an der Tanke mit Kaffee direkt hinter der Croatisch Slowenischen Grenze unterhalten.
Die waren mit 2 uralten weißen Golf II unterwegs. Hatten rießig Fett das bayrische Wappen auf der Haube.
Technische Probs hatten die auch schon.

War aber lustig.

Grüße vom Alex:woohoo:
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Mal was anderes

Beitrag von Olaf »

AlexRedBull schreibe:
Ein Team von der Rallye haben wir dieses jahr getroffen, auf dem Weg zur Croatia. Svenni und ich haben uns mit denen an der Tanke mit Kaffee direkt hinter der Croatisch Slowenischen Grenze unterhalten.
Auf dem Weg nach Kroatien kamen wir ja auf die idee zu dieser Veranstaltung ;) ;)
Zum einen hatte BR3 einen kurzen Bericht im Radio und dann haben wir auch einige auf unserem Weg in Slowenien gesehen - leider ohne Small talk.
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Antworten