Lilli und Fatma im Beautysalon...
- scannix
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Lilli und Fatma werden
Heute war "Fatma" an der Reihe... "2niz" und ich haben erstmal Bestandsaufnahme gemacht und dann ran an die Arbeit...
Bestand der noch überarbeitet werden muss:
"Fatma" wurde von allen störenden Anbauteilen befreit und mit Zeitung abgeklebt. Darauf geachtet, dass jeder "Ütz", der nicht mitlackiert werden soll, sauber abgeklebt wurde:
Der angeschliffene Lack wurde erstmal mit Rostschutzgrundierung vorlackiert:
...und dann in etwa 4 Lagen mattschwarz gemacht. Da kein Kompressor verfügbar war, haben wir uns entschlossen, den Rahmen mit der Dose (Acryllack) zu färben. (...für die Zweifler: bei "Olivia" hats immerhin 4 Jahre gehalten...!)
Auch hier schön zu sehen: Vorher...
Nacher....
Hinterher haben wir die Zeitungen entfernt und alles wieder zusammengesetzt. Der Lack war nach einer halben Stunde so trocken, dass das möglich war...
Das Ergebnis ist hier zu sehen:
Natürlich wurden bei der Gelegenheit auch gleich alle Kabel gecheckt und gesäubert (und soweit nötig, mit Kontaktöl behandelt)
Zum Vergleich die beiden Rahmen nebeneinander:
Meine Anbauteile, die ich gestern fertig gemacht habe: (die Feder sticht hier besonders hervor. Das wird sicher sehr schön aussehen...)
Während die Teile gestern trockneten, habe ich meinen alten Tacho geöffnet und die Nadel entnommen. Wenn Lillis Cockpit montiert ist, werde ich den Tacho entnehmen und die gebrochene Nadel austauschen. Hier, unten im Bild. Mitte..
Es war ein langer Tag. Das was hier in wenigen Bildern gezeigt ist, hat etliche Stunden gekostet. Wir haben uns bewußt Zeit mit der Vorarbeit gelassen, damit das Ergebniss vorzeigbar ist. Nebenher bekommen die Bikes eine "Generalüberholung" aller Teile, die ihnen sicher gut tut! Jedenfalls spüre ich heute meine Knochen einzeln... aber mit jedem Tag wirds weniger B) B) B)
Greez
Scannix<br><br>Post geändert von: scannix, am: 21/08/2006 00:39
Bestand der noch überarbeitet werden muss:
"Fatma" wurde von allen störenden Anbauteilen befreit und mit Zeitung abgeklebt. Darauf geachtet, dass jeder "Ütz", der nicht mitlackiert werden soll, sauber abgeklebt wurde:
Der angeschliffene Lack wurde erstmal mit Rostschutzgrundierung vorlackiert:
...und dann in etwa 4 Lagen mattschwarz gemacht. Da kein Kompressor verfügbar war, haben wir uns entschlossen, den Rahmen mit der Dose (Acryllack) zu färben. (...für die Zweifler: bei "Olivia" hats immerhin 4 Jahre gehalten...!)
Auch hier schön zu sehen: Vorher...
Nacher....
Hinterher haben wir die Zeitungen entfernt und alles wieder zusammengesetzt. Der Lack war nach einer halben Stunde so trocken, dass das möglich war...
Das Ergebnis ist hier zu sehen:
Natürlich wurden bei der Gelegenheit auch gleich alle Kabel gecheckt und gesäubert (und soweit nötig, mit Kontaktöl behandelt)
Zum Vergleich die beiden Rahmen nebeneinander:
Meine Anbauteile, die ich gestern fertig gemacht habe: (die Feder sticht hier besonders hervor. Das wird sicher sehr schön aussehen...)
Während die Teile gestern trockneten, habe ich meinen alten Tacho geöffnet und die Nadel entnommen. Wenn Lillis Cockpit montiert ist, werde ich den Tacho entnehmen und die gebrochene Nadel austauschen. Hier, unten im Bild. Mitte..
Es war ein langer Tag. Das was hier in wenigen Bildern gezeigt ist, hat etliche Stunden gekostet. Wir haben uns bewußt Zeit mit der Vorarbeit gelassen, damit das Ergebniss vorzeigbar ist. Nebenher bekommen die Bikes eine "Generalüberholung" aller Teile, die ihnen sicher gut tut! Jedenfalls spüre ich heute meine Knochen einzeln... aber mit jedem Tag wirds weniger B) B) B)
Greez
Scannix<br><br>Post geändert von: scannix, am: 21/08/2006 00:39
Fresh up meiner DR800 "Military"
https://www.youtube.com/watch?v=qRONpXZ ... tion=shareTeil 1
https://www.youtube.com/watch?v=bR8p5pguIwc&t=10sTeil 2
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Lilli und Fatma werden
Moin Scannix. RESPEKT!! Ich weiß was das für Arbeit ist da ich das gleiche auch gerade durchmache.....Wann willst Du denn fertich sein?
Gruß
pharao
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pharao
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Lilli und Fatma werden
Wenns klappt nächstes Wochenende.. falls die Kiste überhaupt anspringt...
Olivia hat nach dem Unfall keinen Mucks mehr gemacht. Vermutlich durch den abgequetschten Kabelbaum unterhalb des "Hirschgeweihs". Und Lilli wollte ja auch nicht anspringen, weil vermutlich das LiMakabel gerissen war.
Da kommt noch was auf mich zu. Aber noch bin ich ganz entspannt...
Grüße
Scannix
Olivia hat nach dem Unfall keinen Mucks mehr gemacht. Vermutlich durch den abgequetschten Kabelbaum unterhalb des "Hirschgeweihs". Und Lilli wollte ja auch nicht anspringen, weil vermutlich das LiMakabel gerissen war.
Da kommt noch was auf mich zu. Aber noch bin ich ganz entspannt...
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Lilli und Fatma werden
Hi Scannix.....;)
Da drück´ ich mal alle Daumen....:huh:
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- scannix
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Lilli und Fatma werden
kein Ding.. das Ding da in deinem Mundwinkel trägt zur Not zur Entspannung bei...:P
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Lilli und Fatma werden
Die letzten beiden Tage habe ich wieder was gemacht. Ein bischen den Ersatzteilfundus aufgestockt und neue Arbeitmaterialien gekauft und dann "nüscht wie ran an die Mutti..."
Heute habe ich mich mit neuen V2A Schrauben eingedeckt und ziemlich geschluckt, als mir der Kasierer gleich einen Fuffi abknöpfen wollte...inkl.30% Rabatt!
Gestern habe ich mich endlich wieder an den Rahmen gemacht und fertig lackiert...
Ebenso die Schwinge. Die Gabelholme habe ich heute gemacht..
Während die Teile in Ruhe trockneten, war es an der Zeit auch Olivia endgültig zu zerlegen. Dazu mußte zunächst der Luftfilter raus. Mit ein paar Handgriffen läßt sich das erledigen. Hier mal eine Anleitung zum Rauskopieren, falls Bedarf besteht:
Das verchromte Abdeckblech und das Batteriefach müssen raus, dann ist es relativ einfach:
Nun nur noch die zwei Schraubschellen vom Ansaugstutzen lösen und ein wenig nach links drehen...
und...
Nun war der Weg frei für den Motor. Die Schrauben waren völlig festgegammel und es hat mich einiges an Schweiss gekostet, diese Rostbolzen zu lösen. Dann endlich war es soweit. Auch der zweite Motor ist raus:
Das Teil braucht dringend mal eine Komplettreinigung! Überall eingebackener Schmodder! Da..und da...und da...
Hier offenbaren sich vier Jahre "Laternenparken" und ebensoviele Wintereinsätze...
Inzwischen waren auch Rahmen und Schwinge getrocknet. Das Ergebnis kann sich echt sehenlassen:
Heute waren die Bremsen an der Reihe. Wie sich herausstellte, längst überfällig! Ich habe sie nach gut zwei Stunden mit feinem Schmirgelpaper (800er)und einem feinen Schraubendreher blitzeblank gekriegt. Und zwischen durch immerwieder mit Bremsenreiniger gespült. Das Ergebnis ist hier schön zu sehen:
Dann gings wieder zum Lackieren:
Zum Schluss schnappte ich mir die Gabel und reinigte sie komplett, um auch ihr noch eine neue Farbe aufzutragen:
Zwischenzeitlich gings dem alten Lenkopflager an den Kragen. Mit einer rabiaten, aber sehr effektiven Methode: einfach eine Mini-Flexscheibe auf den Dremel spannen und ab geht die Luzie! Allerdings sollte man das nur machen, wenn man kein Grobmotoriker ist...aber dafür wars in 4 min. geknackt!
Der Stossdämpfer hat nun auch endlich seinen Neuanstrich. Morgen darf er wieder zu seiner Feder...
Ich glaub, es wird was...ich bin schon so langsam voll Vorfreude aufs Zusammenbauen...Gute Nacht!
Scannix<br><br>Post geändert von: scannix, am: 25/08/2006 00:42
Heute habe ich mich mit neuen V2A Schrauben eingedeckt und ziemlich geschluckt, als mir der Kasierer gleich einen Fuffi abknöpfen wollte...inkl.30% Rabatt!
Gestern habe ich mich endlich wieder an den Rahmen gemacht und fertig lackiert...
Ebenso die Schwinge. Die Gabelholme habe ich heute gemacht..
Während die Teile in Ruhe trockneten, war es an der Zeit auch Olivia endgültig zu zerlegen. Dazu mußte zunächst der Luftfilter raus. Mit ein paar Handgriffen läßt sich das erledigen. Hier mal eine Anleitung zum Rauskopieren, falls Bedarf besteht:
Das verchromte Abdeckblech und das Batteriefach müssen raus, dann ist es relativ einfach:
Nun nur noch die zwei Schraubschellen vom Ansaugstutzen lösen und ein wenig nach links drehen...
und...
Nun war der Weg frei für den Motor. Die Schrauben waren völlig festgegammel und es hat mich einiges an Schweiss gekostet, diese Rostbolzen zu lösen. Dann endlich war es soweit. Auch der zweite Motor ist raus:
Das Teil braucht dringend mal eine Komplettreinigung! Überall eingebackener Schmodder! Da..und da...und da...
Hier offenbaren sich vier Jahre "Laternenparken" und ebensoviele Wintereinsätze...
Inzwischen waren auch Rahmen und Schwinge getrocknet. Das Ergebnis kann sich echt sehenlassen:
Heute waren die Bremsen an der Reihe. Wie sich herausstellte, längst überfällig! Ich habe sie nach gut zwei Stunden mit feinem Schmirgelpaper (800er)und einem feinen Schraubendreher blitzeblank gekriegt. Und zwischen durch immerwieder mit Bremsenreiniger gespült. Das Ergebnis ist hier schön zu sehen:
Dann gings wieder zum Lackieren:
Zum Schluss schnappte ich mir die Gabel und reinigte sie komplett, um auch ihr noch eine neue Farbe aufzutragen:
Zwischenzeitlich gings dem alten Lenkopflager an den Kragen. Mit einer rabiaten, aber sehr effektiven Methode: einfach eine Mini-Flexscheibe auf den Dremel spannen und ab geht die Luzie! Allerdings sollte man das nur machen, wenn man kein Grobmotoriker ist...aber dafür wars in 4 min. geknackt!
Der Stossdämpfer hat nun auch endlich seinen Neuanstrich. Morgen darf er wieder zu seiner Feder...
Ich glaub, es wird was...ich bin schon so langsam voll Vorfreude aufs Zusammenbauen...Gute Nacht!
Scannix<br><br>Post geändert von: scannix, am: 25/08/2006 00:42
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https://www.youtube.com/watch?v=qRONpXZ ... tion=shareTeil 1
https://www.youtube.com/watch?v=bR8p5pguIwc&t=10sTeil 2
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- Florian
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Lilli und Fatma werden
Sieht gut aus Scanner!
Aber verrrate mir doch bitte mal, womit du die "Löcher" im Bremssattel dichtgemacht hast, also von der Entlüftung und von dem Anschluß der Bremsleitung?
Hast du nur die Zangen oder auch die Kolben mit 800er Schmirgel "behandelt"
Fragen über Fragen! Ich müsste meine auchmal wieder schöner machen. Aber ich denke an den Sätteln sollte man durchaus hitzefeste Farbe verwenden, oder nicht?
Jedenfalls gibt es im Autozubehör spezielle Farben zum Bremssattel lackieren. Oder ist das nur Geldschneiderei? Anonsten könnte man ja "Felgensilber" für die Sättel nehmen.
Gruß Florian
Aber verrrate mir doch bitte mal, womit du die "Löcher" im Bremssattel dichtgemacht hast, also von der Entlüftung und von dem Anschluß der Bremsleitung?
Hast du nur die Zangen oder auch die Kolben mit 800er Schmirgel "behandelt"
Fragen über Fragen! Ich müsste meine auchmal wieder schöner machen. Aber ich denke an den Sätteln sollte man durchaus hitzefeste Farbe verwenden, oder nicht?
Jedenfalls gibt es im Autozubehör spezielle Farben zum Bremssattel lackieren. Oder ist das nur Geldschneiderei? Anonsten könnte man ja "Felgensilber" für die Sättel nehmen.
Gruß Florian
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- scannix
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Lilli und Fatma werden
mit Gaffatape..ganz ordinär. Das mit dem Bremsattel-Lack ist Verarsche. Jeder gute Acryllack kann das auch! Sollte nur mit Klarlack versiegelt werden. Ist einfacher für die spätere Pflege. Geschmirgelt habe natürlich auch die Kolben. Sie werden später mit blauer ATE-Bremsenpaste wieder eingestzt. Die waren ja auch völlig fest. Kein Wunder, dass die hi. Bremse zum Schluss so pulsiert hat...
Eigentlich wollte ich ja diese Arbeit im Winter erledigen, aber der Crash kam mir zuvor. Außerdem trocknet der Lack im Sommer schneller...:) und man kann nach dem Schrauben noch grillen!
Scannix<br><br>Post geändert von: scannix, am: 25/08/2006 00:58
Eigentlich wollte ich ja diese Arbeit im Winter erledigen, aber der Crash kam mir zuvor. Außerdem trocknet der Lack im Sommer schneller...:) und man kann nach dem Schrauben noch grillen!
Scannix<br><br>Post geändert von: scannix, am: 25/08/2006 00:58
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Lilli und Fatmas Beautysalon...
Nachdem ich gestern die Gabelholme lackierte, habe ich mich an Olivias Gabel zu schaffen gemacht. Die Frage nach den Unterschieden zwischen einer originalen und einer progressiven Feder läßt sich hier gut veranschaulichen:
..man sieht deutlich die Anzahl der Windungen!
Eine Frage die mich bewegt: Müssen die Hülsen auch bei den progressiven Federn noch mit hinein? Wegen der Länge...(Falls ja, welche Methode empfielt sich da?)
Die untere Gabelbrücke war ziemlich festgerostet. In diesem Fall hat sich dieses Eispray mit Röstlöser gut bewährt...damit's leichter geht, einfach einen breiten Schraubendreher als Keil zwischen die Brücken klopfen (Schrauben müssen raus sein!)
Wie man sehen kann, hat sich Korrosion auch hier überall ausgebreitet. Die Tauchrohre wahren völlig fest in der Brücke.
Ich bin dem mit einem Stahbürstenaufsatz an den braunen Pelz gerückt:
Und hier wieder der Vergleich - Vorher:
Nachher:
Die noch fast neuen Bremsscheiben (3000km drauf) sehen nach diesem derben letzten Winter aus, als wären sie noch die Ersten, seit Auslieferung! Der ein oder andere mag sich nun an den Kopf fassen, aber mein erster Gedanke: Wie schütze ich die Dinger vorm weiteren Verrosten?... ich hab sie kurzerhand mit'm Schwingschleifer abgeschmirgelt und sauber abgeklebt und die Innenkreise oliv lackiert, siehe hier:
es ist aber nur die hintere Scheibe.. die Vordere ist neu!
Wer diesen Thread verfolgt hat, findet ein paar Seiten vorher den Stoßdämpfer vor der Behandlung. Ich finde, man sieht sehr gut, wie altes noch lange nicht am Ende ist. Ein bischen hier, ein bischen da und schon freut man sich über gesparte Euro. Hier liegen die beiden nebeneinander: links "Olivia" - rechts "Lilli"!
...so wie der Linke, sah der Rechte auch mal aus...
Hier nochmal die Zusammenfassung der letzten Tage. Ich habe eigentlich eine Menge geschafft. Es sieht nicht viel aus, hält aber trotzdem auf Trapp! Heute war ich fast ausschließlich mit dem Reinigen von Kleinteilen, wie Lagerbuchsen oder Schrauben (entrosten) oder völlig verdreckte Anbauteile.. es hört nicht auf.. aber ich sehe eine kleine Lichtquelle am Ende des Tunnels. (Wenns nur nicht der Idiot mit der Taschenlampe ist..)
Ein neuer Tag bricht an... und wenn ich die Augen schliesse, sehe ich nur Schrauben, Bits und Knarren...:blink:
Scannix<br><br>Post geändert von: scannix, am: 26/08/2006 02:13
..man sieht deutlich die Anzahl der Windungen!
Eine Frage die mich bewegt: Müssen die Hülsen auch bei den progressiven Federn noch mit hinein? Wegen der Länge...(Falls ja, welche Methode empfielt sich da?)
Die untere Gabelbrücke war ziemlich festgerostet. In diesem Fall hat sich dieses Eispray mit Röstlöser gut bewährt...damit's leichter geht, einfach einen breiten Schraubendreher als Keil zwischen die Brücken klopfen (Schrauben müssen raus sein!)
Wie man sehen kann, hat sich Korrosion auch hier überall ausgebreitet. Die Tauchrohre wahren völlig fest in der Brücke.
Ich bin dem mit einem Stahbürstenaufsatz an den braunen Pelz gerückt:
Und hier wieder der Vergleich - Vorher:
Nachher:
Die noch fast neuen Bremsscheiben (3000km drauf) sehen nach diesem derben letzten Winter aus, als wären sie noch die Ersten, seit Auslieferung! Der ein oder andere mag sich nun an den Kopf fassen, aber mein erster Gedanke: Wie schütze ich die Dinger vorm weiteren Verrosten?... ich hab sie kurzerhand mit'm Schwingschleifer abgeschmirgelt und sauber abgeklebt und die Innenkreise oliv lackiert, siehe hier:
es ist aber nur die hintere Scheibe.. die Vordere ist neu!
Wer diesen Thread verfolgt hat, findet ein paar Seiten vorher den Stoßdämpfer vor der Behandlung. Ich finde, man sieht sehr gut, wie altes noch lange nicht am Ende ist. Ein bischen hier, ein bischen da und schon freut man sich über gesparte Euro. Hier liegen die beiden nebeneinander: links "Olivia" - rechts "Lilli"!
...so wie der Linke, sah der Rechte auch mal aus...
Hier nochmal die Zusammenfassung der letzten Tage. Ich habe eigentlich eine Menge geschafft. Es sieht nicht viel aus, hält aber trotzdem auf Trapp! Heute war ich fast ausschließlich mit dem Reinigen von Kleinteilen, wie Lagerbuchsen oder Schrauben (entrosten) oder völlig verdreckte Anbauteile.. es hört nicht auf.. aber ich sehe eine kleine Lichtquelle am Ende des Tunnels. (Wenns nur nicht der Idiot mit der Taschenlampe ist..)
Ein neuer Tag bricht an... und wenn ich die Augen schliesse, sehe ich nur Schrauben, Bits und Knarren...:blink:
Scannix<br><br>Post geändert von: scannix, am: 26/08/2006 02:13
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Lilli und Fatmas Beautysalon...
Duuu Scanner ... ich seh keine Bilder sondern nur rote Kreuzchen :-(
Einen schönen Tag noch !
Matthias
www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Matthias
www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
- scannix
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Lilli und Fatmas Beautysalon...
Ich auch... keine Ahnung warum.. Die Bilder sind alle bei Startbilder.de. Aber da sind sie noch..
Muss hier am Forum liegen..
Scannix
Muss hier am Forum liegen..
Scannix
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https://www.youtube.com/watch?v=bR8p5pguIwc&t=10sTeil 2
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- Gerd
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Das ist natürlich wirklich schade, wenn man Scanners leckere Bilder nicht mehr sehen kann!
Ich könnt mir vorstellen, dass es an startbilder.de liegt.
Ich kann nämlich meine Bilder dort nicht mehr einsehen.
Da kommt irgend ne Fehlermeldung.
Ich könnt mir vorstellen, dass es an startbilder.de liegt.
Ich kann nämlich meine Bilder dort nicht mehr einsehen.
Da kommt irgend ne Fehlermeldung.
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Lilli und Fatmas Beautysalon...
Ich will Bilder sehn:evil: :evil:
Bitte macht wat dat dat klappt!:(
Gruß aus Düsburch
stephanT
Bitte macht wat dat dat klappt!:(
Gruß aus Düsburch
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- Florian
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Scanner, ich fürchte das Startbilder wieder die Adressen geändert hat...das Thema hatten wir doch schonma...
Schmeiß die bei Imageshack.us rauf...die ändern soweit ich weiß die Adressen nicht nach ein paar Tagen...
Oder verfrachte die hier in die Gallerie! Mach dir einen Ordner auf und dann immer fleißig raufladen...
Gruß Florian
Edit: Könnte auch sein das Startbilder.de einfach Probleme hat, die Übersicht der Abteilung "Motorräder" und noch ne andere brechen mit MySQL Fehlern ab.
Irgendwie sieht die Seite auch ein wenig zu sehr mit dder heißen Nadel gestrickt aus:unsure:<br><br>Post geändert von: Florian, am: 29/08/2006 00:42
Schmeiß die bei Imageshack.us rauf...die ändern soweit ich weiß die Adressen nicht nach ein paar Tagen...
Oder verfrachte die hier in die Gallerie! Mach dir einen Ordner auf und dann immer fleißig raufladen...
Gruß Florian
Edit: Könnte auch sein das Startbilder.de einfach Probleme hat, die Übersicht der Abteilung "Motorräder" und noch ne andere brechen mit MySQL Fehlern ab.
Irgendwie sieht die Seite auch ein wenig zu sehr mit dder heißen Nadel gestrickt aus:unsure:<br><br>Post geändert von: Florian, am: 29/08/2006 00:42
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@scanner
Deine Links verweisen dank Startbilder.de ins Nirvana...
Rechtsklick auf das nichtvorhandene Bild, Adresse kopieren und im Browser direkt aufrufen -> das Forum hier ist ausnahmsweise nicht schuld.
Melde Dich mal.
Bis dann
Tarik
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Tarik
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wahnsinn..wasse abbeid..
sieht aber legga aus :-)
nice weekend
manu
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@Tarik
ich habe es nicht ganz so umsetzen können wie Du meintest. Aber dafür einen anderen Weg gefunden. Kann mich nicht melden bei Dir.
Habe doch vor nem halben Jahr mein Handy mit allen Nummern verloren. Melde Du Dich mal bei mir, damit ich Deine Nummer wieder habe. Oder es geht auch ne SMS oder PM hier. Ansonsten ist HH ja auch nicht so groß.. ;)
Grüße
Scannix
ich habe es nicht ganz so umsetzen können wie Du meintest. Aber dafür einen anderen Weg gefunden. Kann mich nicht melden bei Dir.
Habe doch vor nem halben Jahr mein Handy mit allen Nummern verloren. Melde Du Dich mal bei mir, damit ich Deine Nummer wieder habe. Oder es geht auch ne SMS oder PM hier. Ansonsten ist HH ja auch nicht so groß.. ;)
Grüße
Scannix
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Hallo Mario, was ne Arbeit :ohmy:
Aber die Farbe, da iss jo alles grün.
Wenn´de die mal in´Wald schmeißt wie der Willi seine 350ger,
die findst´de niieeee mehr .;-) ;-)<br><br>Post geändert von: August, am: 05/09/2006 21:25
Aber die Farbe, da iss jo alles grün.
Wenn´de die mal in´Wald schmeißt wie der Willi seine 350ger,
die findst´de niieeee mehr .;-) ;-)<br><br>Post geändert von: August, am: 05/09/2006 21:25
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