BIG raucht...

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

BIG raucht...

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

habe mir heute eine BIG angesehen....BJ 91...38500 gelaufen...Optische sehr gut.....nur.....sie Qualmt hinten raus beim Gas geben...nicht immer....und manchmal hängt der Motor bei 4000 u/min fest und geht langsam runter...
in den Beiden Außpufftöpfen ist vie Ruß.....ist was mit dem Vergaser ????

Gruss
Frank
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

BIG raucht...

Beitrag von Neetro »

Wenns schwarzer Rauch is, dann isses nur ne Einstellungs-/ Reinigungssache am Vergaser. Dafür spricht auch das Hängen bei 4000.
Blauer Rauch wär schlecht, denn dann verbrennt sie Öl.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

BIG raucht...

Beitrag von Gast »

Hi,

Oil verbraucht sie wohl nicht...der Stand läßt darauf schließen....außerdem ist der Rauch schwarz und auch in den Töpfen ist doch sehr viel Ruß.....
Nun zur Vergasersache.....hat jemand in der Umgebung Velbert Ahnung davon....?? sonst muss ich sie in eine Werkstatt geben...schrauben kann ich nur weiß ich nicht wie und was ich machen muss.
bin für jede Hilfe Dankbar ..

Gruss
Fränk<br><br>Post geändert von: nonaim, am: 09/09/2006 20:32
Antworten