Hochzeit

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von Tommy_le »

Hallo Ralf und Silke
alles Gute zur Hochzeit und ein langes glückliches Eheleben. Meine Ehe hat leider nur 1 Jahr oder 365 Tage gehalten :blush:
Ich wünsch Euch viele gemeinsame Ausfahrten mit Euren Motorrädern und genau so viel Kinder wie Ihr Motorräder in der Garage stehen habt :evil:
Bild<br><br>Post geändert von: Tommy_le, am: 16/09/2006 07:58
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
800treiber
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von 800treiber »

B) Hallo, da will ich doch auch gleich mal gratuliern;) , Alles Gute zu diesem und allen anderen Tagen :) bei Eurer gemeinsammen Ausfahrt in das Eheglück:)
Und bei dem Kinderwunsch schließe ich mich an :P
Auch nen BIG gibt es mit Beiwagen !!!:blink:
Gruß 800treiber
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von Silke »

Tommy_le schreibe:
Ich wünsch Euch viele gemeinsame Ausfahrten mit Euren Motorrädern und genau so viel Kinder wie Ihr Motorräder in der Garage stehen habt
Oh je, dann werden wir ja NIE fertig! Ich hab schon mal 5... Der Ralf, äh... min. 3 und dazu noch 2 Mofas, wenn die auch zählen. :-)

DANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!
Ich werfe mich jetzt mal in Schale. :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Tarik
Moderator
Moderator
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2006, 22:46
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von Tarik »

Auch von mir Glückwünsche an und für Euch. Habt eine schöne Feier und vor allem eine schöne, ewig andauernde (im Rahmen des biologisch machbaren) gemeinsame Zeit.

Tarik aus Hamburg
[size=59]\\\"...Und alle 100 Kilometer Helm ab zum Gebet...\"[/size]
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von Gast »

Och aus Bärlin alles Gute zur Hochzeit und viele glückliche Tage, da hätten wir ja eigentlich ein Big-(Hochzeit/Polterabend)Treffen draus machen können B) ;) :P :woohoo:

Gruß Chris:)
Benutzeravatar
Tanker
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 811
Registriert: 02.02.2006, 22:15
Wohnort: Bergtheim
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von Tanker »

Hi Silke, Hi Ralf,
wünsch Euch auch ne Riesenparty und gaanz lange (best case: für immer und ewig) gaanz viel Spaß miteinander!

VG

Kay
"Trotz Wellenbruch und Ritzelriss, fahren wir, weil's spaßig ist!"
XS 400 '83 91-93, DR 750 '88 93-96, DR 800 '95 96-07, LC4 640 Adv '05 07-, EXC 530 '08 11-, DR 650 RSE '93 12-, LC8 990 Adv '07 14-
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von diddi »

Hi Silke und Ralf...:) :) :)

Auch von uns alles Gute.....;)

diddi und Frau Schröder
Benutzeravatar
pappa
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von pappa »

Auch von mir viel Glück!

Also ich habe mich "heiraten lassen" und komme gut damit zurecht. ;)
Benutzeravatar
Immel
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1020
Registriert: 02.02.2006, 17:07
Wohnort: Laubach
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von Immel »

Auch von mir alles gute zur Hochzeit,
und viel spass mit einander !!
gruß aus dem Hunsrück
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von Gast »

von mir auch alles gute für eure gemeinsame zukunft...

lg ela
Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1254
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von Kamerakind »

Da kann ich mich nur anschließen! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und eine lange harmonische Ehe! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!

Viele Grüße Yvonne
:)
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
Benutzeravatar
Maggo13
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von Maggo13 »

Hy, schön war es...und wir waren da.

Heike, Matze, Pokli, JoAn, Klaus, Tommi und ich vom FFM-Stammtisch.

Hier mal ein Bild, die Striche sind keine Bildfehler und kein Regen, nur wenn BIG-Fahrer vorher jeweils 500 Gramm Reis kaufen, na dann sehen die Bilder so aus:

Bild

CU
Maggo
Benutzeravatar
Maggo13
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von Maggo13 »

@Silke und Ralf

Achja, sorry das wir uns nicht mehr gebührend verabschieden konnten. Hatten euch noch gesucht aber nicht gefunden... (Fotosession mit Oldtimer)...

CU
Maggo
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von Florian »

Ich wünsche auch alles alles Gute!

Ich hoffe Ihr konntet den Tag genießen und seit jetzt schön am feiern!

Gruß Florian
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von Olaf »

Auch von Herma und mir alles Gute für Euch beide :)

Drücken ganz doll die Daumen das Ihr im "Roadbook" für den gemeinsamen Weg immer den gleichen Weg wählt ;)

Wünschen Euch vom Herzen, das Ihr das JA nie bereut...
...und das wir Euch auch weiter aktiv erleben können
:cheer:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von Matthias »

Hier der Beweis das es genügend Bigs waren und die auch noch schön im Spalier an der Kirchentür standen. Ach und was Ihr da seht sind original Berlin Breslau Roadbooks ;-) Bild<br><br>Post geändert von: Matthias, am: 17/09/2006 04:45
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von Matthias »

. Bild
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von LuluBanane »

Da will ich doch auch gleich mal gratulieren und alles Gute Wünschen.

Lutz

P.S: Ich hoffe ihr habt den Reis nicht in die Vergaser vonne BIGs geworfen
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von Aynchel »

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Hochzeit

Beitrag von scannix »

Ok, Du hast es hinter Dir! Ich noch vor mir... Sag mir wie es war!!!! Wie lange hast Du gezögert??..;) ;) :)

Ach..ich ziehs durch... unsere Papiere sind komplett.

Alles Gute für Eure Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Gruss

Scannermann
Antworten