Tierischer Thread

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
Riffeltwin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Tierischer Thread

Beitrag von Riffeltwin »

Mosche,
da fällt mir noch ein:
Als ich vor etlichen Jahren mit nem Freund in ner WG gehaust hab, hielten wir´s mit dem Müllentsorgen auch wie zuvor beschrieben.
Seeeehr Umweltverträglich halt.
Bis eines Tages der Abfall schneller verschwand, als sonst.
Dazu kam eine doch etwas "ungleichmäßige" Müllwanderung quer durch die Küche (der Raum war zumindest dafür vorgesehen:whistle: ).
Ich erst meinen Kumpel beschuldigt, der dann mich.
Bis....wir winzige feuchte Abdrücke aus dem Klo in in richtung Küche sahen.
Immer an der Wand lang:blink: .
Wir rätselten etwas hin und her und hörten merkwürdige Geräusche aus der Kloschüssel.
Bei näherer Untersuchung stellten wir fest, dass wir uns über ein neues Haustier
freuen konnten:

Bild

Seit dem stand der Mülleimer neben der Toilette....
Grüße,
Achim
Benutzeravatar
bierbottle
Besucher
Besucher
Status: Offline

Tierischer Thread

Beitrag von bierbottle »

Von der Sorte hatte ich 3 zahme, sind aber inzwischen alle im Rattenhimmel...
:(
Bild
Benutzeravatar
bierbottle
Besucher
Besucher
Status: Offline

Tierischer Thread

Beitrag von bierbottle »

Die 2. Bild
Benutzeravatar
bierbottle
Besucher
Besucher
Status: Offline

Tierischer Thread

Beitrag von bierbottle »

Und die 3.<br><br>Post geändert von: bierbottle, am: 24/09/2006 11:52
Benutzeravatar
bierbottle
Besucher
Besucher
Status: Offline

Tierischer Thread

Beitrag von bierbottle »

Jetzt aber... Bild
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Tierischer Thread

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Grüße..

Bild

Die hier ist mir vor über 10 jahren zugelaufen. Sie hat sich in der nachbarschaft umgeschaut und sich dann für mich entschieden.Sie kommt nur zum schlafen, fressen und nerven zu mir. Sonst ist sie bevorzugt nachts unterwegs.Sie ist frei. Darum hat sie auch keinen namen. Wenn sie rein/raus will, macht sie so lange randale, bis jemand die türen öffnet. Bevorzugt zwischen 1 und 5 uhr morgens.Es kann auch sein, daß sie zu dieser zeit zur haustüre reinmuss, schnurstracks zur hintertüre marschiert und dort wieder rausgelassen werden muß. Ist ja kürzer als um das haus zu laufen. Sie frisst noch lange nicht alles, was man ihr vorsetzt. Aber sie kann ihr fressen auch mit anderen teilen, sie hat mir schon mal eine halbe maus durchs dachfenster aufs bett geschmissen. Uhrzeit siehe oben. Ein weisses blatt papier ist eine einladung zum darauf schlafen, egal wie wichtig der brief ist, den man gerade schreiben möchte.
Sie nervt, sie kostet geld, sie ist der personifizierte egoismus, sie haart, manchmal hat sie flöhe, sie fetzt sich lautstark in der nacht mit anderen katzen, sie pennt überall dort, wo ich langlaufen will.
Ich hasse sie.
Aber ich werde unendlich traurig sein, wenn sie eines tages nicht mehr nach hause kommt.


Axel...Bild<br><br>Post geändert von: Axel, am: 15/10/2006 13:54
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Tierischer Thread

Beitrag von Neetro »

Wenn ich jetz ne Frau wäre, würd ich sagen "Ooh wie süüüüß, der Axel hat richtig Herz!". Da ich aber keine bin, denk ich mir das halt nur :)
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Tierischer Thread

Beitrag von Silke »

So einen (zart, hochbeinig, schwarz) hatten wir auch mal. Der hieß Gaston und starb bei seinem 3. Verkehrsunfall. Der war auch son "freier" Kater, mit terroristischen Zügen: maunzen um 3 Uhr früh vorm Schlafzimmerfenster usw. :-) Als da dann keiner mehr gemaunzt hat und wir schlafen durften, haben wir ihn trotzdem vermißt.
Ich bin ne FRau und darf also sagen: "Oh wie süß! Der Axel hat aber ein weiches tierliebes Herz!" :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bierbottle
Besucher
Besucher
Status: Offline

Tierischer Thread

Beitrag von bierbottle »

Hier seht Ihr mal wer sich auf meiner Dicken breitgemacht hat bevor Sie in Ihre Flauschedecke gehüllt wurde...
(PS:Nich meins un auch nich zugelaufen - dreiste Nachbarsviech (aber klasse :) ) Bild<br><br>Post geändert von: bierbottle, am: 25/09/2006 21:38
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Tierischer Thread

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Sag mal bierbottle, brennt dein mopped ? Oder ist das nur so ein geist, der ab und an mal auf fotos zu sehen ist?

Axel...dorfschamane und geisterbeschwörer..
Benutzeravatar
bierbottle
Besucher
Besucher
Status: Offline

Tierischer Thread

Beitrag von bierbottle »

Wie, is das nich normal das 'n Feuerstuhl brennt? (oh Oh...) Hab mich schon gewundert warum immer alle so doof gucken... :silly:
Antworten