Kette spannen

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Kette spannen

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe ein kleines Problem.

Habe mir eine DR 800 BIG (glaube EZ93) von einem Kumpel geliehen. Die Kette hängt ziemlich durch, sieht aber noch gut aus .... die muss aber unbedingt gespannt werden.

Habe leider kein Werkzeug dar, mein Nachbar schon, ich weiß nur leider nicht was ich da brauche .... ich mein die Größe.

Wäre mir peinlich wenn ich da hingehe (zum Nachbarn) und ihm sagen müsste, GIB MIR ALLE SCHLÜSSEL, ICH PROBIER DA MAL WAS!!!!

Grüß Gott
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Kette spannen

Beitrag von Gast »

24er, ggf. 19er zum Gegenhalten. Kette braucht aber deutlich Spiel (4,5cm [?]) wegen des langen Federwegs. Muss voll belastet noch Spiel haben! Aber schlag mich nicht, wenn die Schlüsselgrößen aus dem Gedächtnis nicht stimme. Anzug: 98mn
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Kette spannen

Beitrag von Gast »

Vielen Dank und herzliche Grüße an Dein Gedächtnis!!!
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2666
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Kette spannen

Beitrag von Roland »

Service ist alles ...
Empfiehl uns bitte nicht weiter, könnt ja jeder kommen ...
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
Immel
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1020
Registriert: 02.02.2006, 17:07
Wohnort: Laubach
Status: Offline

Kette spannen

Beitrag von Immel »

nimm kettenradseite nen 22er und zum gegenhalten nen 17er....past bei mir sr43a/ez 94

rund um bonn is alles n bisschen größer B)
gruß aus dem Hunsrück
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Kette spannen

Beitrag von Aynchel »

Har Har Har :) :)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Kette spannen

Beitrag von Tommy_le »

???????
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2666
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Kette spannen

Beitrag von Roland »

Immel schreibe:
nimm kettenradseite nen 22er und zum gegenhalten nen 17er....past bei mir sr43a/ez 94
rund um bonn is alles n bisschen größer B)
Kapituliere! War es die KLR? Sorry an unseren Gast. Zum Glück ist meist auf der einen Seite des 24ers der 22er :whistle: Oder war das jetzt nur bei dem französischen Werkzeugsatz so ?
Roland, ganz verwirrt ...<br><br>Post geändert von: Roland, am: 26/10/2006 00:41
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Antworten