CROATIA 07

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von Silke »

Olaf schreibe:
...aber Strafzeiten nach gutdünken oder nach Zu- oder Abneigung zu verteilen hat nichts mit annähernd professionellen Sport zu tun!!!!!!!!
:( :( :( :( :( :(
Ich sach jetzt auch nicht mehr dazu als daß ich auch 1. hätte sein können, wenns da fair zugegangen wäre und man Strafzeiten nicht durch "A...kriecherei" hätte halbieren können . Jetzt guckt Ihr Euch das Spiel mal dieses Jahr an. Ist es besser, spiel ich wieder mit. Wenn nicht, spiel ich wo anders weiter.
Silke
...weiß, daß es keine Profi-Veranstaltung ist aber hält trotzdem viel von Fairness.
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von StefanRB »

ich finde das thema mit diesen strafzeiten sollte nun wirklich nicht nochmal aufgekocht werden...

die truppe in der ich fuhr, ist EXTRA und BETONT langsam gefahren, niedrige drehzahl und geräuschpegel, kleiner gang wir wussten ja, das sie kontrollieren...

es hat funktioniert, bei uns gabs keinen stress, es war genug zeit an dieser stelle. irgendwer irgendwas muss die beiden bewogen haben, bei euch anders zu entscheiden. bitte jetzt nicht sagen, dass es nach gesicht ging, ihr hattet alle nen helm auf. :laugh:

ansonsten fand ich die wertung ziemlich ok, auch weil diesmal die doofe schnittprüfung nicht so albern angelegt war...

und wegen ungerecht: olaf erinnerst du dich noch an alto turia (engländer!) transdanubia....

selbst für die breslau hätt ich noch son ding anzubieten. also was solls. wurde alles schonmal beredet. die veranstalterentscheidungen liegen auf jedem fall im schnitt aller privat ausgerichteten rallyes.

wer mehr gerechtigkeit such (frage ist ob er sie da findet) versuche es mal bei einem dm lauf oder eben rennen, die von der FIM oder einer ihrer organisationen gemacht werden..
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von Silke »

Äh, ICH war nicht zu schnell! Ich war diejenige, die von ner anderen Dame überholt worden ist! Nur, um das mal klar zu stellen!
Silke
... hält sich an die Regeln und wird dafür bestraft.
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von Aynchel »

das man die Geschwindigkeit amtlich schätzen darf sind die Ösis von ihren Bullen so gewohnt
die haben mich auch schon auf die Art gefi**t :sick:
für Semiprofis gibt es Laserpistolen :)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
SvenTB
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 406
Registriert: 03.02.2006, 12:50
Wohnort: Hannovert
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von SvenTB »

Ich finde mich auch sehr benachteiligt. Wenn alle anderen nicht entgegen meinen Anweisungen so blödsinnig Gas gegeben hätten, wäre ich bereits in 2004 Schnellster gewesen, und hätte den 1. Platz gemacht.

Was willste machen, die Welt ist schlecht ;)

- Bitte jetzt nicht neu aufregen, ich liebe euch alle -

PS: Alex + all: Ich mach den Biwak beim Molzbichel wieder klar. Melde mich rechtzeitig vorher zum Nennungen einsammeln
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von Olaf »

StefanRB schreibe:
ich finde das thema mit diesen strafzeiten sollte nun wirklich nicht nochmal aufgekocht werden...
:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Und warum machst gerade DU es dann im weiteren Teil deines Beitrags :blink: :blink: :blink:

Könnte jetzt....
...aber :sick: :sick: :sick: :sick:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
MONA
Besucher
Besucher
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von MONA »

Was soll das denn jetzt?????????????? Bleib mal cool Olaf. Jetzt kein Zoff hier anfangen.
Und irgendwelche "Könnte jetzt,... aber... kannste Dir sparen, wenn Du es nicht aussprichst.

Wenn Du aus irgendeinem Grund in diesem Jahr dort nicht mitmachen möchtest/kannst, dann musst Du Dich hier auch nicht so daneben äußern.
Es sei denn, Du hast den Newbies Infos etc. zu bieten.

Finde es ein wenig geschmacklos. Und ausgekaut ist der alte Scheiß nun auch schon lange.

Gruß Mona
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von Ela »

ich lass es....<br><br>Post geändert von: Ela, am: 19/01/2007 14:07
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
MONA
Besucher
Besucher
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von MONA »

Genau, lass es...
Es interessiert sowie so niemanden was Du hier von Dir gibst!!! Deine Kommentare langweilen mittlerweile. Ist immer die selbe Leier. *gääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn*
Und Stunk kannste woanders machen.
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von Ela »

jepp....

jetzt hastes mir aber so richtig gegeben....
bin schwer beeindruckt und trau mich kaum noch zu antworten:silly:

mein gott ich bin grottenschlecht :whistle:

schönes wochenende :kiss:
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
MONA
Besucher
Besucher
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von MONA »

Oh, jetzt bin ich aber ganz schön platt...

Der Zickenbonus geht ohne Zweifel heute mal an Dich... und ich bin "nur" Zweite. Das kann ich überhaupt nicht ertragen. Ich bin ein ganz schlechter Verlierer und muss jetzt ganz schlimm weinen. :( :( :(
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von Aynchel »

die Mumpet Show iss ein Scheissdreck dagen
Weiber !!! :silly:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von Gast »

schafft die rallye auch ein offroadblindgänger wie ich!?
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von Silke »

Ja klar! Bestimmt!
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
MONA
Besucher
Besucher
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von MONA »

AntonSL schreibe:
schafft die rallye auch ein offroadblindgänger wie ich!?
Hi Anton,

meld' Dich doch einfach an und probier es mal.
Würde Dir sicherlich Spass machen. Vielleicht biste garnicht so blind wie Du schreibst.

Lg, Mona

P.S. Kannst Du bis dahin überhaupt schon wieder fahren? Ich meine wg. Deinen Armen.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von Gast »

ich hoffe doch das ich bis dahin wieder fahren kann! die frage ist eher ob ich darf!?

bin grad an einer husaberg fe400 am verhandeln!
wenn ich die günstig bekomm dann bin ich zumindest fahrzeugtechnisch gerüstet!
und dann will ich schon mal ein bisschen probieren!
zumindest mal versuchen halbwegs irgendwo ins ziel kommen!
meine theorie wär ja wenn es dort leute mit ner big ins ziel schaffen kann das ja ned so schwierig sein mit ner cross

theoretisch zumindest!

so: und jetzt dürft ihr über mich herfallen wie die geier



:P :P :P

ps: ich könnt jetzt bilder vom verschraubten handgelenk posten! aber da wird dann sicher einigen schlecht!<br><br>Post geändert von: AntonSL, am: 19/01/2007 15:15
Benutzeravatar
SvenTB
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 406
Registriert: 03.02.2006, 12:50
Wohnort: Hannovert
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von SvenTB »

Männo, hier ging gerade wieder die nächste Staffel meiner Lieblings-Unterhaltungssendung los, Mona und Ela liefen sich gerade warm, und ihr funkt mit Sachbeiträgen zum eigentlichen Thema dazwischen!

Ist doch Scheiße, sowas!


PS:

Anton, fahren kannste die Croatia bestimmt.

Das Problem ist ein anderes: Da unten liegen viele große Steine in der Gegend rum, das Gehen ist da sehr gefährlich. Erhöhte Stolpergefahr! Also lieber nur fahren, nie gehen. Besser für die Unversehrtheit der vorderen Extremitäten
:P<br><br>Post geändert von: SvenTB, am: 19/01/2007 17:56
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von Gast »

@SvenTB

solange ich was zum gasgeben unterm arsch hab ist es eh kein problem! richtig erkannt! andererseits verleiten viele große steine zum lenkerschlagen und absteigen! und dann heißts hände vor! ob das dann so gut ist weiß ich nicht! hab mit verschraubten extremitäten auch noch keine erfahrungen!

mein hauptproblem ist aber eher der support vor ort! hab da niemanden der sich das antun will!
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von Gast »

sorry mona und ela! bin schon wech

FEUER FREI
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von Ela »

SvenTB schreibe:
[quote]Männo, hier ging gerade wieder die nächste Staffel meiner Lieblings-Unterhaltungssendung los, Mona und Ela liefen sich gerade warm, und ihr funkt mit Sachbeiträgen zum eigentlichen Thema dazwischen!

Ist doch Scheiße, sowas!


ähm.... ich habe lediglich gesagt: "ich lass es"

wenn mona das als aufforderung zum forumsverweis an mich nimmt muss ich doch was antworten!

gemeint habe ich eigentlich das ich weder die croatia fahre noch die dalma.. irgendwas..... :(

lg ela
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Antworten