Benelli Amazonas

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 852
Registriert: 03.02.2006, 19:37
Wohnort: Floß
Status: Offline

Benelli Amazonas

Beitrag von Marodeur »

Mal was für die "nicht Hardcore"-Fraktion hier. ;)

Dachte schon die neuen BMW und KTM wären die einzigen Bikes von Interesse hier und dabei baut jetzt ja auch Benelli ein nicht mal so hässliches Endurolein (das im Gegensatz zu ihrer Straduro vorher auch mal so genannt werden kann).

Bild

Also ich find die hübsch.
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Benutzeravatar
XLandi
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 576
Registriert: 03.02.2006, 13:35
Wohnort: Potsdam
Status: Offline

Benelli Amazonas

Beitrag von XLandi »

danke, sieht sehr interressant aus, ich find alles gut was die masse nich mag ;) mfg
[color=#0000FF]...lass knacken...[/color]
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Benelli Amazonas

Beitrag von JanB »

Das Konzept find ich gut! Schön sieht sie auch aus (halt ne Italienerin!) Aber sie ist doch recht straßenlastig. Ich seh die eher in der Ecke der neuen Triumph Tiger.

Die groben Stollen und Excel-Felgen werden bestimmt keine Serie.<br><br>Post geändert von: JanB, am: 24/11/2006 14:46
Benutzeravatar
pappa
Besucher
Besucher
Status: Offline

Benelli Amazonas

Beitrag von pappa »

Ne abgespeckte TNT mit Würfelreifen.
Benutzeravatar
XLandi
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 576
Registriert: 03.02.2006, 13:35
Wohnort: Potsdam
Status: Offline

Benelli Amazonas

Beitrag von XLandi »

Bild

http://www.motorradonline.de/benelli-tr ... 203353.htm<br><br>Post geändert von: XLandi, am: 24/11/2006 15:33
[color=#0000FF]...lass knacken...[/color]
Benutzeravatar
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 852
Registriert: 03.02.2006, 19:37
Wohnort: Floß
Status: Offline

Benelli Amazonas

Beitrag von Marodeur »

Mal gucken. Immerhin wollens als "Werbeaktion" und damit der Name passt 9000 km durchs Amazonasgebiet reisen. Ist doch schonmal eine gute Prüfung. ;)

Und eher richtung Tiger hätt ich sie auch eingeordnet. Schon allein wegen der 3 Zylinder. ;)

Gruß
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Benelli Amazonas

Beitrag von scannix »

Das Design ist lecker und ansprechend... mit Ausnahme der Halbschale.. da hätte es doch sicher auch noch ne Alternative geben können, oder?

Benelli's waren immer schon heiße Eisen. Die Motoren drehten, das man dachte die hauts gleich samt Ku.Welle raus.

Mir gefällt sie. Würde sie gerne mal testen. Off und On-Road...
Antworten