Olaf sacht, wie es ist!Beim Anblick der V-Storm wird mir immer ganz
Echte Design-Katastrophe. Da stimmt garnichts.
V-Strom...
technisch und preislich :kiss:
aber optisch :sick:<br><br>Post geändert von: JanB, am: 27/11/2006 11:35
Olaf sacht, wie es ist!Beim Anblick der V-Storm wird mir immer ganz
Echte Design-Katastrophe. Da stimmt garnichts.
iss halt so wenn man zu den alten Säcken mutiert :)...Früher waren das einzelne Ausreißer, heute ist mein Geschmack wohl der Ausreißer ...
Würgende Grüße, Bambi
Das Thema hatten wir schon mal, aber so würde mir, wie schon gesagt, die V-Storm gefallen:HROlaf schreibe:Olaf sacht, wie es ist!Beim Anblick der V-Storm wird mir immer ganz
Echte Design-Katastrophe. Da stimmt garnichts.
V-Strom...
technisch und preislich :kiss:
aber optisch :sick:<br><br>Post geändert von: JanB, am: 27/11/2006 11:35
Hallo JanB,Oh... da muss ich doch wieder BMW ins Spiel bringen... Eine von HPN aufgemopste HP2... für die Leute mit dem gaanz schweren Geldbeutel...
B) :woohoo:<br><br>Post geändert von: JanB, am: 27/11/2006 11:34
Natürlich keiner (ausser Pfeiffer, Kirsi etc.)... aber haben würd ich sie trotzdem gern... B)Aber mal im Ernst: "wer um Gottes willen braucht ne Enduro mit knappen 200kg und 100PS"
Porsche Cayenne? :whistle:Das ist ja fast so wie ein Porsche-Geländewagen mit Straßenreifen und 500PS :blush:
Auch die Big hat sich damals in den späten 80ern einem Mainstream angeschlossen.Egal ob Suzuki, BMW, Yamaha oder wie sie alle heissen (KTM von den größeren mal ausgenommen), es wir doch leider nur noch Mainstream Schrott auf den Markt geworfen!!!!
Naja ob Einzylinbder ab 750 ccm jemals Mainstream waren???Auch die Big hat sich damals in den späten 80ern einem Mainstream angeschlossen.
In den 80ern war halt Paris-Dakar recht populär
1. Qualitätaaaaaaber! was spricht denn eigentlich gegen eine ktm!?!?
Olaf, nu mach aber mal halblangaaaaaaber! was spricht denn eigentlich gegen eine ktm!?!?
1. Qualität
2. Qualität
3. Qualität!!!!
sonst spricht nichts gegen eine KTM....