Ahaus Wintertreffen

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ahaus Wintertreffen

Beitrag von Gast »

Hallo wer kann mir was über das wintertreffen in Ahaus sagen ???
Das Thema hatten wir gestern im Chat !!
Gruß Tim
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ahaus Wintertreffen

Beitrag von Gast »

???
Benutzeravatar
Schnabeltier
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ahaus Wintertreffen

Beitrag von Schnabeltier »

na klaaaaaar Wolle...

ich war vor zwei Jahren das erste mal dort und es hat Riesenspaß gemacht.
Ein bunter Haufen, bei dem alle Bikes und Gespanne willkommen sind. Überwiegend finden sich natürlich Enduros und Gespanne.
Es findet statt auf der Wiese der örtlichen Pfadfinder. WC/Waschgelegenheit ist vorhanden und eigentlich immer top in Schuss. Freitags ist Anreisetag, mit ordentlich Biertrinken und Benzinquatschen bis der Arzt kommt. Samstags sind dann paar Spiele angesagt, Biertrinken, Benzinquatschen.
Es soll Samstag morgen auch schon mal zu ner Ausfahrt gekommen sein, je nach Zustand der Teilnehmer.

Morgens kann man für kleines Geld frühstücken und soviel Steak kann man nirgens sonst essen, ohne arm zu werden. Die Jungs finazieren damit die Veranstaltung. Eintritt kostets also nix und weil man fair ist, kauft man sein Essen eben da und trägt damit zur Finanzierung bei. Ach so...Festzelt mit guter Mucke gibts auch noch...

Auf http://www.binnen-doeoer.de" target="_blank gibtzs mehr Infos.
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Ahaus Wintertreffen

Beitrag von Knacki »

Hi,

wann ist denn das genau? Auf der Seite find ich eigentlich nix zu diesem Jahr. Seid ihr sicher, dass das auch stattfindet?

Grüße aus der Eifel
KNACK
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ahaus Wintertreffen

Beitrag von Gast »

KNACK schreibe:
Hi,

wann ist denn das genau? Auf der Seite find ich eigentlich nix zu diesem Jahr. Seid ihr sicher, dass das auch stattfindet?

Grüße aus der Eifel
KNACK
hallo
anscheindend zu dreikoenige 04 - 07.01.2007

gruss,uwe
Benutzeravatar
Schnabeltier
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ahaus Wintertreffen

Beitrag von Schnabeltier »

HI Wolle,
jetzt warste gradnnen Sekund schneller wie ich...
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Ahaus Wintertreffen

Beitrag von Knacki »

Im Winter fahren ist eine Sache - irgendwo nächtigen eine andere. Damit will ich sagen, dass ich nicht glaube, dass ich in Ahaus über Nacht bleibe. Und weil ich nicht saufe fehlt mir auch die Möglichkeit von innen zu heizen. :(
Gut, habe ich auch keine Probleme mit den Grünen. :lol:
Ich möchte relativ früh anfahren und einfach mal sehen wann ich den Heimweg antrete. Ich vermute, dass Samstag sowieso der interessanteste Tag sein dürfte. Wann wollt ihr denn fahren bzw. wie lang wollt ihr da bleiben?

Wäre ja schön eine Route auszuarbeiten, auf der wir uns nach und nach zusammenfinden und dann gemeinsam da anrollen.

Gruß aus der Eifel (hier noch kein Schnee in Sicht!)
KNACK
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ahaus Wintertreffen

Beitrag von diddi »

<br><br>Post geändert von: diddi, am: 22/12/2006 17:56
Benutzeravatar
800treiber
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ahaus Wintertreffen

Beitrag von 800treiber »

Was will uns diddi denn damit sagen ?????;)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Ahaus Wintertreffen

Beitrag von Knacki »

Hi,
Ahaus wird für mich ins Wasser fallen :(
- nicht wegen Wetter sondern wegen Arbeit. Dat ist völlig bekloppt; wochenlang nix zu tun und jetzt kommen die Aufträge. Zur Zeit kann ich mir auch nicht leisten Aufträge abzulehnen weil es ja sowieso schlecht läuft. Konkret habe ich schon Termine für Freitag und Samstag.

Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, werde ich 2007 mehr als Arbeitnehmer malochen und weniger selbstständig. Dann wird auch Freizeit besser planbar.

Wir werden uns aber sicher demnächst wieder beim Stammi oder einem anderen Treffen sehen.

Bis dann, schöne Grüße
KNACK
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Antworten