Nadellager der Schwinge

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Kösibig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nadellager der Schwinge

Beitrag von Kösibig »

Ei Gude
Will die Nadellager der Schwinge erneuern.Kann mir einer sagen wo ich neue bekomme .Die alten habe ich schon rausgemacht .Schwinge kommt zum strahlen neue Lager rein fertig.Gibt es da etwas was ich noch wissen sollte??
MfG Christian
PS gibt es noch andere Big Fahrer in Thüringen .
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Nadellager der Schwinge

Beitrag von Aynchel »

moin auch

die Lager gibts hier:
http://www.hessler-motorsport.de/shop/i ... 776af9f2c6

der SRB iss aus Suhl
also vor deiner Haustür

bis dann
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Kösibig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nadellager der Schwinge

Beitrag von Kösibig »

Ja na den kenn ich doch schon
MfG
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2666
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Nadellager der Schwinge

Beitrag von Roland »

Kösibig schrieb:
Ei Gude ...
Gibt es da etwas was ich noch wissen sollte??
Was 'ne Frage :silly:
Zu den Nadellagern: sind keine Standardlager. D.h. das eigentliche Lager schon, aber die Buchsen nicht (abweichende Bohrung). Keine Chance, da Alternativen aufzutreiben. Bist preislich wahrscheinlich am besten beim Hessler aufgehoben.<br><br>Post geändert von: Roland, am: 17/12/2006 23:37
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Antworten