Nachfolger für die BIG ;-)

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
bigger_is_better
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nachfolger für die BIG ;-)

Beitrag von bigger_is_better »

bin ich grad beim surfen drauf gestoßen: http://users.servicios.retecal.es/bezos ... 2050-2.jpg

Endlich hat sich Suzuki mal ein Herz genommen und konsequent Leichtbau betrieben...:woohoo:<br><br>Post geändert von: bigger_is_better, am: 14/01/2007 15:34
Benutzeravatar
Ronin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nachfolger für die BIG ;-)

Beitrag von Ronin »

bigger_is_better schreibe:
bin ich grad beim surfen drauf gestoßen: http://users.servicios.retecal.es/bezos ... 2050-2.jpg

Endlich hat sich Suzuki mal ein Herz genommen und konsequent Leichtbau betrieben...:woohoo:<br><br>Post geändert von: bigger_is_better, am: 14/01/2007 15:34
Besonders beim Motor :sick:
Da steht doch nicht wirklich BIG an der Seite oder??? :( Frechheit :(
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

Nachfolger für die BIG ;-)

Beitrag von Florian »

Doch, die gibs wirklich ;-)

Hat irgendwer schonmal vor einiger Zeit ausgegraben. Wurde aber wohl nur(?) in Spanien(?) verkauft.

Ich finde die mittlere kriegt der StefanRB als neues RallyMopped, dann hat der rest auch mal ne Chance *ggg*

Gruß Florian
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Nachfolger für die BIG ;-)

Beitrag von DR_UPS »

hi

vor langen jahren, als ich noch nichtmal von ner big getraeumt habe, hab ich son teil wirklichmal im urlaub gesehen. war wohl spanien oder griechenland.

sah jedenfalls ziemlich schwuchtig aus...alles sehr duenn und der motor musste verkleidet werden, das es nicht ganz so schlimm aussieht.

aber sicherlich die leichteste big der welt.

gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Christian alias Grisu
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 209
Registriert: 07.02.2006, 09:40
Wohnort: München (fast Italien)
Status: Offline

Nachfolger für die BIG ;-)

Beitrag von Christian alias Grisu »

also ich find sie schucklig.

hätt ich gern noch zusätzlich vor der haustüre stehen um morgens mal schnell brötchen zu holen.
gibts die denn noch irgendwo aufzutreiben??

is ja schon ne weile her, dass sie die mal in spanien vertickt haben.
Grüße aus Minga
Christian alias Grisu
__________________
SR 42 Bj. 90 giftgrün leider verkauft
AT RD 03 Bj. 88 in HRC-Farben
AT RD 07 Bj. 93 weiß/sand/braun
XL 600 LM
Antworten