Ankündigung

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
Tigris
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Tigris »

Moin Schnabeltiertreiber,

zwei Ankündigungen für den Februar:

In der Zeitschrift "Reise Motorrad" wird ein Reisebericht von mir erscheinen. Thema ist meine Fahrt von Pristina im Kosovo nach Villach in Österreich. Natürlich mit der DR BIG (sonst würde ich es hier ja nicht erwähnen) :)

Zur gleichen Zeit wird (wahrscheinlich) in der Zeitschrift "Tourenfahrer" meine DR BIG als Leserbike des Monats vorgestellt. Letzte Woche war ich in der Redaktion des "Tourenfahrer" in Euskirchen zum Interview und zur Fotosession.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen B)

Gruß aus der Hocheifel
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Ela »

cool... da bin ich mal gespannt.

lg ela
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Gast »

wie schaut denn deine big aus?
Benutzeravatar
Tigris
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Tigris »

AntonSL schreibe:
wie schaut denn deine big aus?
Na - wie eine Tupperbig halt so aussieht ;)

OK - nicht ganz. Sind schon ein paar Veränderungen dran, die man aber so auf Anhieb nicht unbedingt sieht. WhitePower-Federbein, Wirth-Gabelfedern, Jungbluth-modifizierte Sitzbank, einseitiger Sebring mit Holeshot Krümmer, Doppelscheinwerfer, hohe Tourenscheibe, Heizgriffe, Renthal Alulenker, Acerbis Pro Handschutz, Alu-Motorschutz, Rikkyy Cross Tankschutzbügel, Spiegler Stahlflex, kleine Blinker, GPS Halterung für Garmin GPSMAP 172. Das ganze dann in saphirblau matt aus der Dose selbst gesprüht bei gelb beschichtetem Rahmen. Schwinge und andere Teile schwarz beschichtet.

Da ich leider keinen Webspace mehr hab, kann ich hier kein Foto einstellen.

Aber wie gesagt: Ab dem 14. Februar ist sie wohl groß im Tourenfahrer abgebildet und in der Reise Motorrad wird sie mit Sicherheit auch af dem einen oder anderen Bild zu sehen sein (auch wenn ich nicht weiß, welche Bilder letztendlich für den Bericht ausgewählt wurden).
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Mankmill »

Tigris schreibe:
Da ich leider keinen Webspace mehr hab, kann ich hier kein Foto einstellen.
maile es mir ich stelle es online und in der Bilder-Gallery

EDIT:

[url=mailto:mankmill@gmx.at]Klick für mail senden[/url]<br><br>Post geändert von: Mankmill, am: 23/01/2007 20:22
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Tigris
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Tigris »

@mankmill
Danke für das Angebot. Ich versuchs mal über PostImage. Zum Vergrößern (1024 x 768) einfach anklicken.


Bild


Das war am 14. Oktober 2005, als ich mich mit der Kiste auf den Weg in den Kosovo gemacht habe.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Gast »

fesch..........
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Matthias »

Also ich find den gelben Rahmen immer noch Augenkrebs eregend, aber das haben wir ja Tigris auch schon live gesacht ;-) Jetzt bin ich mal auf die Artikel gespannt !
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Gast »

also ich steh auf gelb!! hehe

bekennt euch zum kontrast sag ich da nur!

sowas hat sonst keiner!!!!!
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Gast »

Also für eine "Dosenlackierung" nicht schlecht...wenn auch der Rahmen ein wenig gewöhnungsbedürftig ist:whistle: . Erscheinungstermin Tourenfahrer 12.02. (bei mir aber ein bißchen eher da ABO):evil:
Bin auf Deinen Bericht gespannt. Den Letzten Reisebericht mit einer BIG im TF wahr ,glaub ich, im Sommer und er kam von Silke.
Gruß pharao
Benutzeravatar
Tigris
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Tigris »

Der gelbe Rahmen ist für mich eine Schande. Naja - ich kann wenigstens immer sagen, "Ich war es nicht - der Vorbesitzer hat sie so beschichtet!" :D

Aber inzwischen leidet die Beschichtung. An einigen Stelle ist sie schon komplett weggeplatzt, an anderen Stellen bildet sie Risse. Und wenn ich mal gar nicht mehr weiß, wie ich mein Geld ausgeben soll, dann wir die Kiste zerlegt und kommt ins Säurebad. Anschließend wird der Rahmen dann mattschwarz beschichtet. Es sei denn, die gibt vorher den Geist auf.

Zur Zeit steht das Teil aber in der Garage und wartet darauf, daß ich ihr einen neuen Gaszug spendiere. Gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit ist der alte Zug beim Losfahren gerissen. Dabei hatte der nur mindestens 45.000 km auf dem Buckel :evil:
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Gast »

in wirklichkeit müsstest den rahmen statt mattschwarz WIEDER gelb machen!!!
hehe.....
Andreas.
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1077
Registriert: 14.06.2006, 10:50
Wohnort: Wien
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Andreas. »

Oder Neonorange, hat auch nicht jeder.

pharao schreibe:
Den Letzten Reisebericht mit einer BIG im TF wahr ,glaub ich, im Sommer und er kam von Silke.
@Silke,
bitte kündige so was beim nächsten Mal auch an, den Bericht hab ich leider versäumt.

Gruße Andreas
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Silke »

Andreas. schreibe:
@Silke,
bitte kündige so was beim nächsten Mal auch an, den Bericht hab ich leider versäumt.
Gruße Andreas
Das nächste Mal wird eher kein Big Bericht sein. Mal sehen, aber ich verspreche hiermit, Euch dann auch Bescheid zu geben. :-)
Wenn Du den Artikel von mir lesen möchtest, mail mich an, hab ihn als pdf.
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Gast »

Hat ich Ihm auch gerade per PM angeboten...:whistle:
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Gast »

ich will den artikel auch haben!
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Silke »

dann mail mal: swissing(a)email.de :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Gast »

hab ihn schon
Andreas.
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1077
Registriert: 14.06.2006, 10:50
Wohnort: Wien
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Andreas. »

Ich auch (PM).

Grüße Andreas
Andreas.
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1077
Registriert: 14.06.2006, 10:50
Wohnort: Wien
Status: Offline

Ankündigung

Beitrag von Andreas. »

Silke, ich bin sprachlos, das ging ja schnell.
Danke!
Zum Durchlesen bin ich aber noch nicht gekommen.

Grüße Andreas
Antworten