Das erste Mal ....

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das erste Mal ....

Beitrag von diddi »

das ich dieses Jahr gefahren bin :P :P :P

Sind auch nur ca. 120 km gewesen :blink:

Hab die neuen Anakee`s probiert :woohoo: :woohoo:

Die Dicke läuft irgendwie "ruhiger",kann das sein ??

Hatte vorher den "Trialwing" drauf...(War so,beim Kauf).

Beim Freihändig fahren,fing sie sonst an zu trudeln,

also mit dem Wing,das ist jetzt nicht mehr der Fall :)

Absoluter Geradeauslauf ohne schlackern :)

Bin mal auf weitere KM gespannt Bild
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das erste Mal ....

Beitrag von diddi »

oder nehm ich morgen die :( :( :( Bild
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das erste Mal ....

Beitrag von diddi »

boh ey...:ohmy:

40 Aufrufe....:blink: :blink: :blink:

Unn noch keine Frotzelei,oder dummer Spruch..:whistle:

Das wundert mich...:huh:

Dachte eigentlich,das jemand ein paar "Erfahrungswerte" rüberschmeisst...:S

Kommt vielleicht noch..:whistle:
Benutzeravatar
-jo-
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 07.01.2007, 20:08
Wohnort: Birkenau
Status: Offline

Das erste Mal ....

Beitrag von -jo- »

Hey Diddi,
du bist ja ein richtiger Spätzünder. Wir haben heute den 10.02. und du hast es jetzt erst gepackt eine deiner beiden BIG auszufahren.

Der Anakee ist wirklich ein spitzen "Straßen"-Reifen, bin auch jedesmal begeistert.


Gruß Jo, der hier keinen Reifen-Thread losbrechen will
Eintopf-Fan

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das erste Mal ....

Beitrag von diddi »

Hi jo1..:)

Normalerweise bin ich oft mit`s Mopped unterwegs,

sprich,wenn Zeit ist,egal ob Winter oder nich...B)

Abba hatte die letzten Monate sehr viel um die Ohren,viel WE.Arbeit usw.

Bin das letzte mal am Heiligabend gefahren...

:angry:

War heute richtig "Happy" :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Unn mit dem Anakee,ganz anderes Fahrgefühl...:laugh:
Benutzeravatar
DR_BAD
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das erste Mal ....

Beitrag von DR_BAD »

Eh Diddi.

Da hab'n wir mehrere Dinge gemeinsam. Bei mir waren es aber nur etwa 5km, trotzdem geil. Hab gestern angefangen, meine Kiste auf/umzubauen. Neue Kupplung ist drin, Ausgleichswelle gespannt, Umstieg auf Shell Synthetik, da wollte ich erst mal sehen, ob die Kiste dicht ist. Heute neues Federbein eingebaut, Hesslers Kettenführungen, 50er Kettenrad. Montag kommen die Anakees drauf, bin gespannt auf den Grip.
Nächste Woche dann Holeshot, Flachschieber, Federn vorne, Gabelstabi,....... :woohoo:
In zwei Wochen werde ich wohl fertig sein.

Keep on running,
Dieter. (noch so ne Gemeinsamkeit???) ;)
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das erste Mal ....

Beitrag von diddi »

Hi Dieter...;)



Heute neues Federbein eingebaut, Hesslers Kettenführungen, 50er Kettenrad. Montag kommen die Anakees drauf, bin gespannt auf den Grip.

Nächste Woche dann Holeshot, Flachschieber, Federn vorne, Gabelstabi,.......
:ohmy: :ohmy: :ohmy:

Dann haste ja `ne Rennbig..
:whistle: :whistle: :whistle:

unn ich Dietmar,nich Dieta...
:P :P :P
Benutzeravatar
DR_BAD
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das erste Mal ....

Beitrag von DR_BAD »

diddi schreibe:
Hi Dieter...;)

Dann haste ja `ne Rennbig..
:whistle: :whistle: :whistle:

unn ich Dietmar,nich Dieta...
:P :P :P
Tja Dietmar.

Das mit der Rennbig hoffe ich doch sehr, bei uns laufen viele arglose KTM's rum.... :evil:

Und für den Namen kanst Du ja nichts. ;)

Grüße, Dieter.
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das erste Mal ....

Beitrag von diddi »

Ey Dieta ...:P :P :P

Jetz weiss ich abba nicht welcher Name schöner is...;)

Ich glaub` Dietmar...:whistle: :whistle: :whistle:

"Dieter" gibt`s an jeder Ecke...:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Benutzeravatar
DR_BAD
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das erste Mal ....

Beitrag von DR_BAD »

diddi schreibe:
oder nehm ich morgen die :( :( :(
Diddi, mal ne Frage.

Was is los mit Deiner grau/schwarzen BIG ???
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das erste Mal ....

Beitrag von diddi »

ey jo

irgendwas lutscht mir immer die Batterie leer.:sick:

Hab`s noch nicht gefunden..:(

Ob`s die DW`s sinn ?? oder Heizgriffe ??

Kann sein das ich was falsch geklemmt habe..:S

Hatte den Bock ganz auseinander...:sick: :sick: :sick:
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das erste Mal ....

Beitrag von diddi »

Hier die ganze Geschichte...:ohmy:

Abba is noch nich fäddich.:whistle:

http://www.dr-big.de/cms/component/opti ... itstart,0/" target="_blank
Benutzeravatar
DR_BAD
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das erste Mal ....

Beitrag von DR_BAD »

Jo Diddi.

Klingt "angängig", wie wir in Ösiland sagen, übersetzt etwa soviel wie unangenehm, lästig, ärgerlich.

Bin leider kein auch Elektrikgenie und hab ähnlichen Ärger mit meiner GSX. Kann meine Batterie laden wie ich will, nach ner längeren Ausfahrt ist sie so platt, daß ich die Kiste anschieben muß. Ladestrom gemessen, alles bestens..... :pinch:

Hab inzwischen eine größere Batterie eingebaut, aber die lindert auch nur die Symptome. :S

C'est la vie,

Dieter.
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das erste Mal ....

Beitrag von diddi »

Das kotzt mich an...:sick: :sick: :sick:

Hab so viel Zeit und Geld in den Bock gesteckt.:angry:

Dafür hätte ich `ne andere bekommen,oder zwei..:evil:
Benutzeravatar
DR_BAD
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das erste Mal ....

Beitrag von DR_BAD »

diddi schreibe:
Hier die ganze Geschichte...:ohmy:
Echte Arbeit, Respekt!!! Die hab ich (möglicherweise) noch vor mir. Hab mich entschlossen die Optik erst anzugehen, wenn die Technik passt. Und das kann u.U. auch noch dauern. Werde wohl erst mal ein paar tausend Kilometer mit der + Originaloptik abspulen und nächsten Winter eventuell das Design anpacken.

Nach der Arbeit würde ich die Brocken nicht kurz vor Ziel hinschmeißen. Hast Du Dein Problem mal gepostet???

Grüße, Dieter.
Antworten