Tigris im Tourenfahrer

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Radi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Tigris im Tourenfahrer

Beitrag von Radi »

Na endlich mal wieder ne BIG im Tourenfahrer sogar mit Werbung für unser Forum hier.

schönen Dank Tigris

Wird Zeit das man sich mal wieder sieht. Vieleicht kann Udo ja mal seine Gartenlaube zu einem kleinen Treffen zur Verfügung stellen.

Gruß

Radi :P
Benutzeravatar
Tigris
Besucher
Besucher
Status: Offline

Tigris im Tourenfahrer

Beitrag von Tigris »

Naja - wenn es denn terminlich passt, bin ich doch gerne dabei :)

Gruß aus der Eifel
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Tigris im Tourenfahrer

Beitrag von Neetro »

Scan ma einer ein!
Benutzeravatar
Radi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Tigris im Tourenfahrer

Beitrag von Radi »

Neetro,

haste de keinen Kumpel mit nem Tourenfahrer?

ist 2-seitig und die Big mittendrauf :unsure:

Gruß

Radi
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Tigris im Tourenfahrer

Beitrag von Neetro »

Ich bin am Oasch der Welt, sowas gibts hier nicht glaub ich. Die Mopedzeitungen haben hier so bescheuerte Namen wie "Reitwagen"
Benutzeravatar
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 852
Registriert: 03.02.2006, 19:37
Wohnort: Floß
Status: Offline

Tigris im Tourenfahrer

Beitrag von Marodeur »

Sogar hier in der Oberpfalz gibts die. ;)

Allerdings fand ich die Tourenfahrer im Vergleich mit anderen Zeitschriften recht teuer...
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Antworten