IMOT 2007

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 852
Registriert: 03.02.2006, 19:37
Wohnort: Floß
Status: Offline

IMOT 2007

Beitrag von Marodeur »

Aloha.

Wer war denn da und hat sich die 650er von BMW mal näher angesehen?

Der Preis natürlich viel zu hoch aber nunja...

Ansonsten gabs im Vergleich zum Vorjahr nicht sooo viel neues. Die Versys und die neue Tiger die das Enduroimage jetzt komplett abgelegt hat.


Zumindest einer muss ja dort gewesen sein. Ne 750er die schon einiges mitgemacht hat in blau... Münchner Nummer und noch ne Startnummer 298 drauf kleben... Weis natürlich nicht ob der auch "hier" ist. ;)

Gruß

Markus
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Antworten