Schnabel......

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schnabel......

Beitrag von Matthias »

mmhh ... der Umbau hier oben sieht aus als ob er immer ne Dr350 haben wollte, die BIG aber billiger zu haben war. ;-)

Was Immel gesagt hat stimmt. Wir sind schon viel zu lange beim Thema aus der Überschrift, deswegen werfe ich mal einen neuen Punkt ein. Ich finde Harley Fahrer sollten alle Angoraunterwäsche tragen, wegen des Alters :evil: (Obwohl der Rekord für Thementreue hat wohl der BIG TReffen Thread gewonnen, da sind wir erst bei Seite 9 in die Kinderbetreuung abgerutscht)
:laugh:
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 852
Registriert: 03.02.2006, 19:37
Wohnort: Floß
Status: Offline

Schnabel......

Beitrag von Marodeur »

KNACK schreibe:
hier ein Beispiel für einen gelungenen Umbau - wenn mir auch die Farbe nicht gefällt ...

Bild

in schwarz sähe die doch super geil aus!!!

KNACK
Genau so meinte ich das. Sieht doch echt ned übel aus. Vor allem schauts vorne eben nimmer so "leer" aus und das Gesamtbild schaut dadurch einfach besser aus als wenn man den Schnabel einfach nur absägt.

Allerdings würd ich wohl den größeren Tank lassen damits mit dem Rest der Verkleidung besser harmoniert. :D

Gruß
Markus<br><br>Post geändert von: Marodeur, am: 03/03/2007 16:43
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Benutzeravatar
Dynamite
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schnabel......

Beitrag von Dynamite »

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach müsste das oben gezeigte Bild die DR BIG sein die der Spezie SRB für den Israeli umgebaut hat ( hat auch das Modell der BIG gemacht ).

Was mir auffällt:

- DR 650 Tank
- Blende zwischen Sitzbank und Tank
- andere Gabel (Extreme by SRB ??)
- gelöcherte Haltegriffe hinten ( Gewichtsoptimierung kann man auch übertreiben )
- Wave Bremsscheibe hinten
Finde ich persönlich den besten "Schnabellosumbau".

Wer Fakten zum Fahrzeug kennt(SRB??):

Was ist das für ne Lampenmaske und wie sieht die Unterkonstruktion und die Maskenbefestigung aus ?

Bin nämlich schon seit längerem dran auch einen solchen Umbau zu machen, hatte aber bisher nicht die richtige Lampenmaske gefunden und die Unterkonstruktion gab mir einige Rätsel auf.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schnabel......

Beitrag von Gast »

[/quote]

Genau Anton dat is ne sehr gute Idee. Die mußt du dann mit auf dat Jahrestreffen bringen. Mir hatten uns sowieso beim Stammtisch darüber unterhalten irgendsowas HD- oder GS- mäßiges da abzufackeln!!!!!!!!

Wolf:evil:[/quote]

ach ihr kinder!

ihr könnts ja mal mit meiner ktm versuchen!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schnabel......

Beitrag von StefanRB »

es IST nave aus israel - alles teile lieb in deutschland gekauft ..ähm ja - bei mir :-)
Antworten