drohende langeweile auf Ostern

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

drohende langeweile auf Ostern

Beitrag von Aynchel »

moin Leute
Ostern rückt näher und es iss nix los
wer weiss ne Dreckfreisserei für die 4 Tage ???
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
DR_BAD
Besucher
Besucher
Status: Offline

drohende langeweile auf Ostern

Beitrag von DR_BAD »

Hi Aynchel.

Falls Du in der Wahl der Mitfahrer nicht heikel bist, könntest Du versuchen, Dich da reinzuschmuggeln. ;):sick:

http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard.ph ... 4365&page=
Bitte nicht hauen :#

Grüße, Dieter. :silly:
Benutzeravatar
roland.k
Besucher
Besucher
Status: Offline

drohende langeweile auf Ostern

Beitrag von roland.k »

DR_BAD schreibe:
Hi Aynchel.

Falls Du in der Wahl der Mitfahrer nicht heikel bist, könntest Du versuchen, Dich da reinzuschmuggeln. ;):sick:

http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard.ph ... 4365&page=
Bitte nicht hauen :#

Grüße, Dieter. :silly:
Mit der GS Trial fahren:

"Workshop Trial fahren unter führung von Holländischer Meister Trial Peter vd Sluis* (muss noch bestätigt werden)"

:#
Antworten