Orientierungsfahrt MC-Waldangelloch

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
-jo-
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 07.01.2007, 20:08
Wohnort: Birkenau
Status: Offline

Orientierungsfahrt MC-Waldangelloch

Beitrag von -jo- »

Hallo,
wollte nur mal fragen, ob evtl. jemand Lust hat am 19.05.2007 an der Orientierungsfahrt des MC-Waldangelloch mitzufahren.
Ich mach da jetzt schon einige Jahre mit. Ist echt ne lustige Veranstaltung bei der sich die Veranstalter viel Mühe geben.
Dieses mal geht es hauptsächlich durch Nordschwarzwald und Kraichgau.

Ausschreibung: Klick

Es geht darum die besetzten und unbesetzten Kontrollpunkte anzufahren um dort entweder Fragen zu beantworten oder irgendwelche Aufgaben zu erledigen.

Mehr Infos: Hompage des MC-Waldangelloch

Gruß Jo
Eintopf-Fan

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Antworten