Big in Kulmbach

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 852
Registriert: 03.02.2006, 19:37
Wohnort: Floß
Status: Offline

Big in Kulmbach

Beitrag von Marodeur »

Dacht schon ich bin der einzige aus Bayern der mit einer Big nach Kulmbach fährt aber irgendwo noch eine rote 800er gesehen. Da war ich schonmal beruhigt.

Als ich heim fahren wollte stand aber doch glatt 5 Bikes neben mir eine 750er rum. Erst dacht ich der Lutz wär gefahren und traute es sich ned zu sagen aber so voll aufgerödelt kenn ich ihn auch gar ned und bissl weniger Kratzer und Dellen hatte sie auch. ;) :D

Vielleicht hat er ja meine Aufkleber gesehen und verirrt sich mal hier rein. :)

Bild

Gruß
Markus<br><br>Post geändert von: Marodeur, am: 30/04/2007 15:49
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Big in Kulmbach

Beitrag von LuluBanane »

Wer fährt schon freiwillig da hin, wo schon 20000 andere Motorräder im Stau stehen(ausser es sind alles BIGs)

Gruss Lutz
mag lieber in kleinen Gruppen spielen
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 852
Registriert: 03.02.2006, 19:37
Wohnort: Floß
Status: Offline

Big in Kulmbach

Beitrag von Marodeur »

Ach gott, du jammerst ja wie Harley-Fahrer die nix anderes sehen wollen. :P

Ich fands lustig und weniger Stop&Go als ich dachte. ;)
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Antworten