850HRT

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

850HRT

Beitrag von Gast »

Hallo,

was machen die 3 850er denn so?
War zwischendurch mal eine auf dem Prüfstand?

Gruß
Heiko...(der so lange nicht mehr im Forum war, dass er sogar seinen User-Namen vergessen hat...)
Benutzeravatar
DR_BAD
Besucher
Besucher
Status: Offline

850HRT

Beitrag von DR_BAD »

Da gibt es weißgott wichtigere und interessantere Themen als diese 850er HRT: Wie stark fällt die heurige Krötenwanderung aus, wie hoch ist der CO2 Ausstoß eines Ziegelsteins, sind alle Ösis bekloppft ...

Also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das irgendjemand hier besonders interessiert.:whistle::whistle::whistle:
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

850HRT

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Genau, bad.

Mich zum beispiel würde viel mehr interessieren ob ich
bald mal meine big ans laufen bekomme.
Oder welche farbe ein schlupf bekommt, wenn man ihn würgt.

Axel...ist da etwas egoistisch...:dry:
Benutzeravatar
Tanker
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 811
Registriert: 02.02.2006, 22:15
Wohnort: Bergtheim
Status: Offline

850HRT

Beitrag von Tanker »

oder ob die Teekanne-Mitarbeiter eine Kaffepause kriegen....

Ich will auch erstmal ne Big die überhaupt läuft!!!

Axel, fühle mit Dir.

Auch wenn mein Problem kleiner und billiger ist.

Das hoffe ich zumindest.

Tanker, der nicht tankt, weil er nicht fährt.
"Trotz Wellenbruch und Ritzelriss, fahren wir, weil's spaßig ist!"
XS 400 '83 91-93, DR 750 '88 93-96, DR 800 '95 96-07, LC4 640 Adv '05 07-, EXC 530 '08 11-, DR 650 RSE '93 12-, LC8 990 Adv '07 14-
Benutzeravatar
DR_BAD
Besucher
Besucher
Status: Offline

850HRT

Beitrag von DR_BAD »

Na ja, Axel, Dir glaub ich das sogar.

Mein Beitrag sollte mit subtil geheucheltem Desinteresse eher davon ablenken, dass ich dazu schon lange auf weitergehende Infos warte, zumal ich im Winter die selbe "Operation" vorhab.

Grüße, BAD ....kein bischen neugierig auf die HRT850 ;)
Benutzeravatar
Arni
Besucher
Besucher
Status: Offline

850HRT

Beitrag von Arni »

ne mich würd des echt interressiere....s0n paar infos über die dinger wär scho gayl
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

850HRT

Beitrag von scannix »

Axel schreibe:
......oder welche farbe ein schlumpf bekommt, wenn man ihn würgt.

Axel...ist da etwas egoistisch...:dry:
So, so Axel.... du nennst ihn also Schlumpf...... interessant....wohl hoffentlich nicht "Papa-Schlumpf"....

:blink: :S :woohoo: :woohoo: muuuhahahahaaaaaaaa

Scannix *tränenwegwisch*

geh mal dichten...das bringt Dich auf andere Gedanken..;) ;)
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

850HRT

Beitrag von scannix »

Na....? was?..
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

850HRT

Beitrag von scannix »

nein sags nicht.... ich weiss schon...

aber sowas machen Schlümpfe nicht.... du zerstörst meine unschuldige Kindheit...:whistle: :blink: :( :pinch: :S :blush: :blush:
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

850HRT

Beitrag von Matthias »

Ihr habt es so gewollt ;-)
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

850HRT

Beitrag von Dickschiffkapitän »

scannix fand es komisch zu schreiben:
.wohl hoffentlich nicht "Papa-Schlumpf"

Doch klar, scannix...weisser bart und ein rotes mützchen.


Axel..kennt auch des rätsels lösung: S...u....i....
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

850HRT

Beitrag von scannix »

:P :P :P :P :P
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

850HRT

Beitrag von Gast »

Watt für ein scheiß gelabere....

ich will doch nur ein paar Infos zur 850er...

Gruß
heiko
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

850HRT

Beitrag von diddi »

ES GIBT NOCH KEINE.....:dry: :huh:
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

850HRT

Beitrag von Gast »

ihr habt wohl alle zuviel abgelaufene buttermilch getrunken!

abschweifen ist hier ein hilfsausdruck!

ich will auch wissen was die hrt so abdrückt! aber is vermutlich eh besser das labile ding nicht auf die walze zu stellen.........:P :P :P
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

850HRT

Beitrag von Neetro »

Apropos Buttermilch... Wieso is eigentlich Kohlensäure in der Ö-Buttermilch? Das is ja wohl nur eklig. Ich dachte beim erstnn mal, die wär schon am Gären und habse weggekippt!

Oh und das Popcorn is hier gesalzen und nicht gezuckert, auch sehr gewöhnungsbedürftig.

- Neetro mit langem (Ab-)schweif
Benutzeravatar
800treiber
Besucher
Besucher
Status: Offline

850HRT

Beitrag von 800treiber »

Die können halt nix !!!!!:P
Benutzeravatar
Arni
Besucher
Besucher
Status: Offline

850HRT

Beitrag von Arni »

ich glaub die haben ih habt was getrunken, aber keine abgelaufene milch :P :silly: :side: :woohoo:
Andreas.
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1077
Registriert: 14.06.2006, 10:50
Wohnort: Wien
Status: Offline

850HRT

Beitrag von Andreas. »

Wieso? Hast wohl noch nie abgelaufene Buttermilch getrunken und
dazu gezuckerte Popcorn geraucht (essen kannst ja so was grausliches nicht:sick: ).


Grüße Andreas
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

850HRT

Beitrag von Gast »

hast vermutlich an hinichen kaffee mit soda gesoffen.....in irgendeiner elendigen wiener kneipe! dazu türkischen honig den sie dir als popcorn verkauft haben! hats mal geguckt ob noch alle zähne drinnen sind???
Antworten