Ich habe gesündigt,;das etwas andere Spielzeug!

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dynamite
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ich habe gesündigt,;das etwas andere Spielzeug!

Beitrag von Dynamite »

Hallo zusammen,

neben meiner SR43B wird ein weiteres Spaßgerät ab April 2008 meine Garage bewohnen.

War heute beim Freundlichen und hab es bestellt.

Ich brauchte nach 5 Enduros mal was anderes, ich hab noch nie was anderes gehabt, nur Enduros.

Jetzt sollte es mehr Dampf, weniger Gewicht und besseres Fahrwerk sein. Und das man damit nicht ins Gelände kann ist, bei dem Rest, zu verschmerzen.

Die BIG wird auf all Fälle behalten, und bleibt das ganze Jahr angemeldet, während die neue nur von April bis Oktober raus darf.

Bild

Das ist die Neue: Triumph Street Triple 675

Also, nicht erschrecken wenn ich zum Stammi mal mit der Kleinen komme, ich bleib euch und meiner Big treu.
Benutzeravatar
Henry
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ich habe gesündigt,;das etwas andere Spielzeug!

Beitrag von Henry »

Hi Dynamite,

jo, so ein Spaßgerät ist schon einen feine Sache. Habe auch so eines in der Garage rumstehen. Feines Fahrwerk, super Bremsen und eine Beschleunigung, da kriegst du ´n Hammer ...

Ach ja - sie steht rum. Rum in der Garage. Ich werde mit ihr nicht warm. Wollte auch nicht nur noch auf einem Rad unterwegs sein. An die giftigen Bremsen kann ich mich überhaupt nicht gewöhnen. Brauche es da etwas softer ;)

Das soll jetzt kein Geschreibsel gegen deine Holde sein, im Gegenteil. Wenn´s bei dir passt, ist´s ja geil. Bei mir hat´s nicht gepaßt - demnext bei mobile.de zu kaufen ... Achtung: Winterpreis :ohmy:

Wünsche dir much fun mit der Neuen ;)

(PS... habe die Speed Triple probe gefahren damals ... war auch ...ähmmmm ..... sehr ansprechend ;) )

Gruss

Marcus
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ich habe gesündigt,;das etwas andere Spielzeug!

Beitrag von JanB »

Moin Jungs...

ich bin ja immer leicht für neue Motorräder zu begeistern... Genauso wars bei der Street-Triple. Sie ist die erste Nicht-Enduro die ich tatsächlich fahren würde... Ich war auch schon beim Triumph-Händler. Leider musste ich einsehen, dass die Ergonomie für meine 1,93 nicht so wirklich gut passt... :pinch:

Glückwunsch, Herr Dynamit!<br><br>Post geändert von: JanB, am: 17/10/2007 23:34
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ich habe gesündigt,;das etwas andere Spielzeug!

Beitrag von Gast »

Henry hat geschrieben:
Hi Dynamite,

jo, so ein Spaßgerät ist schon einen feine Sache. Habe auch so eines in der Garage rumstehen. Feines Fahrwerk, super Bremsen und eine Beschleunigung, da kriegst du ´n Hammer ...

Ach ja - sie steht rum. Rum in der Garage. Ich werde mit ihr nicht warm. Wollte auch nicht nur noch auf einem Rad unterwegs sein. An die giftigen Bremsen kann ich mich überhaupt nicht gewöhnen. Brauche es da etwas softer ;)

Das soll jetzt kein Geschreibsel gegen deine Holde sein, im Gegenteil. Wenn´s bei dir passt, ist´s ja geil. Bei mir hat´s nicht gepaßt - demnext bei mobile.de zu kaufen ... Achtung: Winterpreis :ohmy:

Wünsche dir much fun mit der Neuen ;)

(PS... habe die Speed Triple probe gefahren damals ... war auch ...ähmmmm ..... sehr ansprechend ;) )

Gruss

Marcus

wolltest ja nicht auf mich hören
Benutzeravatar
Henry
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ich habe gesündigt,;das etwas andere Spielzeug!

Beitrag von Henry »

antonSL hat geschrieben:
wolltest ja nicht auf mich hören[/quote]

Ich geb´s ja ungern zu ... aber da hast du wohl Recht :huh:
Benutzeravatar
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 852
Registriert: 03.02.2006, 19:37
Wohnort: Floß
Status: Offline

Ich habe gesündigt,;das etwas andere Spielzeug!

Beitrag von Marodeur »

Die neue Speed- und Street-Triple scheinen laut Händler wirklich einzuschlagen, will jeder mal damit fahren. Ich sach mal einfach viel Spaß damit. ;)

Gruß
Markus
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Antworten