Bruno und ich werden so wie es im Moment aussieht auch am Termin 7 vom 15.8. bis21.8. in Slatina Times erscheinen. Wir wollen Drea noch etwas bearbeiten und hoffen dass sie auch dabei ist.
nach längerer Abwewsenheit melde ich mich auch mal wieder. der Termin passt mir ganz gut. Ich muss die Freigabe meiner Frau bekommen. Das sollte alles nich das Problem sein. Da ich ja immer ne Woche im Jahr frei bekomme.
Ich würde mich auch für den Termin 7 anmelden.
Also den 7.ten Termin haben wir mal fest eingeplant. Auch ausserhalb des Forums haben schon einzelne starkes Interesse bekundet und den Termin mal eingeplant - auch Mädels, so das es wahrscheinlich auch ein Damenteam zustande kommt. Wer Interesse hat die Enduromania mal kennen zu lernen sollte sich Termin einfach warm halten. Auch einzelne. Je mehr es sind, desto besser kann man auch Teams bilden, die von der fahrerischen Intention (relaxen und Spaß haben bis sportlich ehrgeizig) und von den Offroad Vorkenntnissen und Motorrädern (big - small) zusammenpassen.
Freue mich schon
Auch wenn es mal nicht um maximale Punktzahl sammeln geht, sondern vielleicht mal neue Wege scouten und abends pünktlich zum im Camp sein. Enduroerholungsurlaub quasi (Angegast und Punkte gesammelt wird zwischendurch trotzdem)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
moin Leute
keine ahnung aber ich spiele mit dem gedanken als Neueinsteiger dort mitzufahren
Urlaub ist eingereicht ob er genehmigt wird weiß ich noch nicht
ist ja noch ein bisl hin
was ich eigentlich damit sagen will ist das ich derzeit zu 50% dabei bin
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Olaf hat geschrieben:Hoffen wir mal, das aus den 50% mehr werden
an mir soll es nicht liegen meine 50% sind klar muß jetzt nur den Brötchengeber überreden da es ja genau die Ferienzeit ist und in der Firma andere Kollegen Familie haben freue ich mich mal nicht zu früh
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Mankmill hat geschrieben:jetzt kommt die grobe planung
wie wann und wo muß ich bezahlen ?
Nennen und bezahlen kann man zur Not auch noch vor Ort und auf dem Campplatz zelten.
Nur wenn man wie die letzten Jahre bei einer einheimischen Familie Unterkunft finden will sollte man schon etwas vorher Bescheid geben
(2008 haben wir das Nenngeld glaube ich erst nach der Siegerehrung bezahlt. War uns und Sergio vorher irgendwie durch gegangen.)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)