DR 800 zu verkäufen

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

DR 800 zu verkäufen

Beitrag von Florian »

Hallo diddi,

diesmal habe ich leider Mist gebaut und deinen Verkaufs- /Diskussionsthread nicht nur verschoben sondern auch gleich noch gelöscht. Sorry!

Es ging darum, dass die Auktion bei ebay nicht mal annähernd den Mindestpreis erreicht hat:

Ebay Link

Die Bilder und Details waren auch hier im Thread hinterlegt....wie gesagt sorry, auch an Knack und Die_Grille, die dazu schon was geschrieben hatten.


Gruß Florian

..heute mit zu nervösem Finger...
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

DR 800 zu verkäufen

Beitrag von diddi »

Hi Flo...

Kann ja mal passieren... :oops:

Unn jetz ??? :kratz: :hmm: :gps:
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

DR 800 zu verkäufen

Beitrag von Knacki »

wie ... kein backup? :lol:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

DR 800 zu verkäufen

Beitrag von Florian »

Jetzt ist zumindest die Verkaufsanzeige im Marktplatz weg :lol:

Ich hab nochmal im Moderationsbereich geschaut, aber da gab es keine Möglichkeit, den Thread wieder hervor zu zaubern.. :oops:
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2666
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

DR 800 zu verkäufen

Beitrag von Roland »

Florian hat geschrieben:Ich hab nochmal im Moderationsbereich geschaut, aber da gab es keine Möglichkeit, den Thread wieder hervor zu zaubern.. :oops:
Moin Florian,

da musst Du ernsthafter ran: Z.B. über phpMyAdmin die Datensätze suchen, die ein "gelöscht"-Flag haben. Das dann bei den richtigen wieder zurücksetzen - und schwupps sind die Daten wieder da. Setzt aber voraus, dass Du echte Administratorenrechte hast, d.h. auf dem Server, nicht bloß im Forum.
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

DR 800 zu verkäufen

Beitrag von Florian »

Nee Roland, die habe ich nicht.

Bin nur ein ganz einfacher Moderator...
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
Die_Grille
Besucher
Besucher
Status: Offline

DR 800 zu verkäufen

Beitrag von Die_Grille »

Welch eine Verknüpfung Auktion beendet > Anzeige im Marktplatz gelöscht :lol: geht das auch automatisch :D
Antworten