Ehrlich währt am längster !!

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Tommi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1556
Registriert: 02.02.2006, 23:13
Wohnort: 97900 külsheim
Status: Offline

Ehrlich währt am längster !!

Beitrag von Tommi »

Wer`s noch nicht kennt, bitte ganz durch lesen ;o)))

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0473080290" target="_blank
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ehrlich währt am längster !!

Beitrag von fuenfroller »

Geiles Dingen, was es für Vögel so gibt.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Ehrlich währt am längster !!

Beitrag von senne0371 »

schöner text, aber von selbstwertgefühl hat er noch nix gehört wenn er seins mit hilfe eines autos definieren muß
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ehrlich währt am längster !!

Beitrag von Ela »

das ist ja mal ne klasse auktion :D

@senne

der typ definiert sein selbstwertgefühl garantiert NICHT über sein auto.
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
Litschi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ehrlich währt am längster !!

Beitrag von Litschi »

Ich find den Typen einfach genial und ehrlich zugleich. Hut ab......davon sollte es mehr geben.....nicht nur wegen der Spende, sondern wegen der Ehrlichkeit, wenn's denn alles so stimmt.
Benutzeravatar
raff2212
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ehrlich währt am längster !!

Beitrag von raff2212 »

senne0371 hat geschrieben:schöner text, aber von selbstwertgefühl hat er noch nix gehört wenn er seins mit hilfe eines autos definieren muß
Mönsch Senne....Das ist doch ein Joke!
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Ehrlich währt am längster !!

Beitrag von Froeschl »

Das passende Tshirt gibts auch noch zu ersteigern! ...sogar ohne Geschlechtskrankheiten. :lol: :lol:
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2650
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Ehrlich währt am längster !!

Beitrag von hcw »

Geile A(u)ktion.... :)
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
Angie
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ehrlich währt am längster !!

Beitrag von Angie »

na der typ hat ja reißenden erfolg.... :lol: :D :lol:

echt unglaublich, wie weit er es inzwischen bei google nach vorne geschafft hat...,und

auch auf den nächsten seiten liest es sich immer weiter...echt`n hammer.

na und wie ich gerade gesehen...nicht nur auto und t-shirt stehen zur versteigerung...nein,

jetzt auch noch seit gestern ne visitenkarte, vesperkarte mit rechnung...die
er mit seinem nachbar dem porschefahrer gemeinsam versoffen hat...wie er es beschreibt... :D

schon ganz schön durchgeknallt der typ...,aber trotz der verrückten aktion und nach seinen bewertungen zu urteilen absolut seriös...


na mal schauen, wie dass noch weitergeht...(liegt aus spass auch bei uns unter beobachtung...)

einfach nur genial.... :D :lol:
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Ehrlich währt am längster !!

Beitrag von senne0371 »

is bestimmt en marktschreier :P
Antworten